Profil für Lori B > Rezensionen

Beiträge von Lori B

Lori B "lori" (Wetsfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ukraine - Der Weg in den Krieg
Ukraine - Der Weg in den Krieg

1.0 von 5 Sternen einseitige Westenpropaganda, 9. August 2014
Mal wieder ein einseitiges Büchlein, das dem Mainstream folgt und der heutigen antirussischen Propaganda des Westens dient. Nichts neues, das typische Szenario des bösen Putins. Absolut einseitig. Mit keinem Wort wird hier erwähnt, wie die Situation für die ostukrainische Bevölkerung ist, dass Tausende Ukrainer durch ihre eigenen Landsleute, auf Befehl von Poroschenko sterben müssen. Oder dass Russland den fliehenden Ukrainern großzügig Asyl gewährt hat. Auch über die immer härter werdenden Sanktionen gegen Russland, die schon seit Anfang des Jahres laufen sagt der Autor hier nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 5:59 PM MEST

Euromaidan: Was in der Ukraine auf dem Spiel steht (edition suhrkamp)
Euromaidan: Was in der Ukraine auf dem Spiel steht (edition suhrkamp)
von Juri Andruchowytsch

1.0 von 5 Sternen Die Sicht auf Ukraine ist hier zu einseitig, 3. August 2014
Es wird nicht erwähnt, wie Ukraine selbst mit ihren Landsleuten umgeht, dass Ukraine vom Rechten Sektor ("Pravoseki") regiert - von den Nazis - die den Tod der Ostukrainer öffentlich verlangen. Sie marschieren mit Panzern und Bomben durch ihr eigenes Land und töten wahllos zivile Bevölkerung, während der Westen durch Medien und US-hörige Regierung auf Putin gehetzt wird.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 10:53 PM MEST

Bio SFX Borderline Wunde
Bio SFX Borderline Wunde

1.0 von 5 Sternen Geschmaklosigkeit, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bio SFX Borderline Wunde (Spielzeug)
Dass sowas Geschmackloses hier angeboten werden darf, verstehe ich überhaupt nicht.

Es handelt sich hier um eine Erkrankung und eine Verhöhnung solcher Art ist für Betroffene und Angehörige verletztend und ethisch unzulässlich bei einem so seriösen Versand wie Amazon!

Ich bin zutiefst geschockt von der Nachlässigkeit und hoffe, dass dieser Artikel hier bald verschwindet oder man zumindest den Namen und die Beschreibung ändert.

Schnittwunden Set aus Latex
Schnittwunden Set aus Latex
Wird angeboten von Horror Shop

1.0 von 5 Sternen Absolutes No-Go von Amazon, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnittwunden Set aus Latex (Spielzeug)

"Borderline Narben - (k)ein Spass für die ganze Familie!"

Es handelt sich hier um eine Erkrankung wie zB HIV oder Diabetes - würden Sie es über die Zunge bringen, zu schreiben "HIV - ein Spaß für die ganze Familie"?????

Ich bin zutiefst geschockt von der Nachlässigkeit und hoffe, dass dieser Artikel hier bald verschwindet.

Lego Herr der Ringe  9469 - Die Ankunft von Gandalf
Lego Herr der Ringe 9469 - Die Ankunft von Gandalf
Wird angeboten von Toys-for-fun

3.0 von 5 Sternen Hobbit promo in lego, sammlerspaß, 17. August 2012
Da bald der Hobbit herauskommt, greifen alle schon gierig nach den Lizenzen, Hauptsache dabei sein und was abstauben. Genauso machts Lego. Nach der etwas meiner Meinung nach langweiligen Lego Star Wars Serie kommt nun Herr der Ringe. Hier hat mich die Vielfalt an Details angenehm überrascht. Es gibt Kleidungsstücke und Accesoires, verschiedene Gesichtsausdrücke und Gebäude.
Achtung: es bleibt meistens nicht bei dem kleinen Set und man wird imLaufe der Zeit doch sehr verführt, sich den Rest zu holen.
Aber um dieses kleine Set gut zu finden, muss man schon fan sein. Andernfalls kann man wenig mit den Gegenständen anfangen. Es steckt nicht viel Dynamik/Handlung in dieser Szene. Für Sammler ist es ein netter Spaß, für Kinder langweilig, für nicht-fans überflüßig weil optisch nicht besonders anziehend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2012 9:44 AM MEST

Pralinen &  Konfekt
Pralinen & Konfekt
von Karin Ebelsberger

5.0 von 5 Sternen Hohlkugelnmobbing, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Pralinen & Konfekt (Taschenbuch)
Hier noch eine Anmerkung zum Thema "Hohlkugeln" und wieso deren häufige Verwendung dieses Buch nicht entwertet:

Natürlich sind Hohlkugeln nicht der Meisterflug der hohen Confisserie.
Aber dieses Buch ist auch nicht die Kochbibel. Sondern es ist ein GU Küchenratgeber für die Frau Schmidt, die zu Weihnachten mal ne neue Idee sucht, und für Herrn Meyer, der seine neue Freundin überraschen will.
Meinen Sie, Herr Meyer würde lieber einen Pralinenkurs bei der VHS belegen, sich die Temperiertechniken aneignen und sich die teueren Pralinengußformen zulegen? Oder wäre er vielleicht heilfroh, dass es die HOHLKUGELN gibt?
Ach, die kleinen günstigen Hohlkugeln... Er würde es wahrscheinlich genauso kompliziert finden. Was solls. Aber die Frau Schmidt, die fände das Buch Klasse. Weil sie in Wirklichkeit "pralinentechnisch" nicht auf den Kopf gefallen ist und tatsächlich schlau genug ist, sich von den Ideen in diesem Büchlein inspirieren zu lassen. Die Frau Schmidt kann sehr wohl die Ganache von Couverture unterscheiden, sie benutzt auch keine Hohlkugeln.
Aber ihr gefällt das Buch trotzdem, denn sie nimmt es nicht so genau, dafür schätzt sie womöglich einfach die tollen vielseitigen Gestaltungsideen, wohlwissend dass für 7,90 es kein vergleichbares Pralinenbuch zu kaufen gibt ;)

Marzipanrohmasse M0, 1 kg
Marzipanrohmasse M0, 1 kg
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Große Klasse!, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Marzipanrohmasse M0, 1 kg (Misc.)
Sehr leckere Marzipanmasse, der Block ist in Plastik eingeschweißt und bereit zur Verarbeitung.
Wüsste sonst nicht wo man Marzipanrohmasse bekommt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2013 12:19 PM MEST

1 Folie Walnuss-Schalen Vollmilch
1 Folie Walnuss-Schalen Vollmilch

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, leckere Vollmilchschoko, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 1 Folie Walnuss-Schalen Vollmilch (Misc.)
Mir ist eine Nuß runtergefallen, deshalb hab ich sie gleich vernascht und muss sagen, dass schmeckt super lecker.
Die restlichen mit Nougat gefüllten Nüßchen hab ich schon eingepackt.
Die gute Qualität hat mich sehr überrascht. Der Name des Versands strahlte ehrlich gesagt keine tiefe Seriösität auf mich aus.
Aber von meinen 5 bestellten Artikeln war nicht eins wo ich sagen könnte, naja besser hätteste im Laden geguckt.
Alles TOP!

1 Folie Hohlkugeln Weiß
1 Folie Hohlkugeln Weiß

5.0 von 5 Sternen Große Klasse!, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 1 Folie Hohlkugeln Weiß (Misc.)
Mein großes Kompliment für die Verpackung. Sicher und professionell.
Die Qualität ist spitze!
Auch sehr schnell geliefert. Was will man mehr.

Profi Gymnastikball in Studio Qualität inkl. Blasebalg / Gymnastikball 75cm, silber Anti-Bust
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Guter Ball, Luft geht aber raus!, 13. Oktober 2011
Der Ball ist wirklich gut gemacht, das Material ist sehr elastisch. Ich mags.
Stinkt überhaupt nicht, wovor ich am meisten Angst hatte.
Das Material gibt vielleicht ein Tacken zu sehr nach. Aber voll aufgepumpt gehts.

Apropos aufgepumpt... Und da ist das große Manko - vor jeder Benutzung muss ich neupumpen, denn der Ball scheint Luft zu verlieren.
Habe dann versucht das Ventil abzudichten, indem ich den Stöpsel mit Klebeband verdickt habe. Leider kommt die Luft trotzdem raus.
Für mich ziemlich enttäuschend, trotz guter sonstiger Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5