Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex "Mit freundlichen Grüßen" (Offenbach)

Seite: 1 | 2 | 3
Logic-Seek® Toner LS-MLT-D101S/ELS für Samsung ML2160 ML2165 ML2165W ML2168 SCX3405W SCX3405FW SCX3405F SCX3405 SCX3400F SCX300 SF760P
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Ohne Bedenken verwendbar!, 27. November 2012
Habe diesen Toner gekauft da mir der original Samsung Toner zu teuer war. Dieser Toner funktioniert super mit dem Samsung SCX 3405 FW! Die Lieferung war schnell und der Toner super geschützt verpackt! Weiter so! 5 Sterne!

USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1/8.9 SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cabel Kit
Wird angeboten von Brilliant Comms

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht und Kabelumantelung gerissen, 15. Oktober 2012
Ich kaufte diesen OTG Adapter für mein Samsung Galaxy Note 10.1. An diesem Tablet wird der Adapter erkannt, nicht aber Geräte die ich an den Adapter angeschlossen habe.

Des weiteren war die Ummantelung des Kabels schon gerissen. Mehr als ärgerlich bei einem nagelneuen Produkt.

Daher kann und will ich hier nicht mehr als einen Stern geben. Tut mir Leid!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2013 2:53 PM MEST

Decrescent 30-Pin auf USB 2.0 (Buchse) OTG On-the-go Host-Modus Kabel-Adapter für Samsung Galaxy Tab 7 Plus, 7.7, 8.9, 10.1, 10.1N & Tab 2 7.0, 10.1 Tablets (eine vollständige Kompatibilitätsliste finden Sie in der Beschreibung)
Wird angeboten von Decresent

3.0 von 5 Sternen Leider nicht fürs Galaxy Note 10.1, 12. Oktober 2012
Vorweg, ich bestellte diesen OTG Adapter obwohl ich mir bewusst war, dass das Galaxy Note 10.1 (N8010) nicht auf der Liste der unterstützten Geräte steht.

Der Adapter wurde Montags versand und war Freitags gut verpackt per Brief hier. Das Galaxy Note 10.1 erkennt ihn auch wenn ich ihn anschliesse. Leider erkennt es danach aber weder Festplatten, USB Sticks noch Controller. Womit der Adapter seinen Dienst nicht erfüllt.

Woran das nun liegt weiss ich nicht.

Da der Adapter wohl erkannt wird und ich ihn auf gut Glück bestellte gibts aufjedenfall 3 Sterne für die Lieferung und das erkennen des Adapters.

Gruß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2012 12:31 AM CET

Hülle für Samsung Galaxy Note 10.1 - Ultra Slim Case Galaxy Note 10,1 N8000 / N8010 / N8020 Tasche ( Etui, Cover ) Kunstleder weiß
Wird angeboten von eFabrik - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Passt und stinkt!, 10. Oktober 2012
Also das Case passt super. Was ich sehr schade finde ist, dass man es unten rausklicken muss wenn man es aufstellen möchte, nervt etwas. Des weiteren stinkt es soo bestialisch nach Lösungsmittel das mir schlecht wird. Hoffe das vergeht noch.

Zur Lieferung: Es wurde Montags verschickt und kam Mittwochs per normaler Post in einem geschützten Brief hier an.

Trial Xtreme 2
Trial Xtreme 2

3.0 von 5 Sternen Galaxy S3 - läuft, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Trial Xtreme 2 (App)
Läuft auf dem S3 ohne probs. Ist aber nicht umbedingt mein ding. Daher gebe ich nur 3 Sterne. Erinnert auch stark an nen Flash game auf dem pc.

YAYAGO -Silver-Line- -Silber- Designer Dockingstation & Tischlader für Samsung Galaxy Nexus i9250 / Samsung GAlaxy S3 i9300

5.0 von 5 Sternen tut genau was es soll, 26. Juli 2012
Was soll ich hierzu groß sagen? Es tut genau wie erwartet das was es soll, das Nexus passt super rein, wird geladen und eine fixe verbindung zum PC wird aufgebaut. ich bin vollends zufrieden!

CoolerMaster HyperTX 3 Evo Prozessorkühler Aluminium
CoolerMaster HyperTX 3 Evo Prozessorkühler Aluminium
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Leichte Montage, guter Kühler!, 9. Juli 2012
Super Kühler, tut seinen Dienst auf einem Q6600 und kühlt diesen leise und effektiv. Absolute Kaufempfehlung wenn man günstig einen Kühler benötigt, ansonsten tendiere ich zu High-End Kühlern!

ah Stands SGWH1 Gitarrenwandhalter
ah Stands SGWH1 Gitarrenwandhalter
Wird angeboten von Inta-Audio

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 9. Juli 2012
Tut genau was er soll und hält meine Akustik und E-Gitarren super an der Wand! 3 Schrauben reichen völlig für einen sicheren Sitz!

Opticum X80 HDMI Digitaler Satellitenreceiver schwarz
Opticum X80 HDMI Digitaler Satellitenreceiver schwarz

5.0 von 5 Sternen Leise & günstig, 9. Juli 2012
Super Laufwerk, günstig und sehr leise! Brennen und lesen klappt ohne Probleme mit diesem DVD Player! Kann ich nur jedem Empfehlen!

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus i9250 Displayschutz AntiReflex antireflektierend

3.0 von 5 Sternen Schlecht - doch super Service!, 9. Juli 2012
Ich kann von diesen Folien einfach nur abraten! Sie machen anfangs einen super Eindruck, allerdings sorgen sie bei mir für einen Körnungseffekt auf dem Display, mit ähnlichem Lichteffekt wenn man einen Kratzer drauf hat (aufbrechung des Farbspektrums)#

Nachtrag: ich bin sehr positiv überrascht von dem Verkäufer Handy-Now. Nachdem ich diese Rezension schrieb, wurde ich angerufen, mit der Bitte mir 2 neue, glasklare Schutzfolien kostenlos(!) liefern zu dürfen, damit ich zufrieden sei, natürlich mit der Bitte meine Rezension dann nochmal zu modifizeren. Dieser Bitte komme ich nun endlich sehr gerne nach, denn die neu gelieferten Folien sind einfach super. So beziehen sich die nun erhaltenen 3 Sterne nicht komplett auf das Produkt selbst, sondern eben auch auf den Service des Verkäufers. Falls dies immer so abläuft lautet meine empfehlung: Diese Folien bestellen, schauen ob einen der Effekt stört, wenn nicht behalten, wenn ja an den Verkäufer wenden, da findet sich sicherlich eine Lösung. Solch einen Service habe ich lange nicht mehr erlebt und das muss gelobt werden!

Seite: 1 | 2 | 3