Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Hostey Macbook 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr [Größe: 13.3" Zoll, Farbe: Grau]
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Verkäufer, 15. Januar 2014
Falsch bestellt und Verkäufer hat sehr schnell und ohne Beanstandung eine Rückerstattung eingeleitet. Ich hatte leider überlesen, dass es sich bei der Hole um eine Hülle für ein Macbook Air handelt und dies erst festgestellt, als mein MB Pro nicht reinpasste.

ATC 3D Shutterbrille für Acer DLP E2B, 3D Brille für Acer Projektoren schwarz - 3D Ready Active Shutter Brille für DLP Link

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist Gut, 15. Januar 2014
Die Brille hat eine lange Akkulaufzeit. Ich lade sie etwa alle 5 Filme auf und musste noch nie während eines Filmes plötzlich ohne 3D da stehen. Allerdings finde ich sie ein bisschen zu klein, bzw. sitzt sie auf der Nase etwas zu hoch, was beim geraden Sitzen wunderbar ist, doch wenn man sich mal aufs Sofa lungert, dann guckt man ganz schnell unten durch. Die 3D Funktion ist Wunderbar und auch die Helligkeit ist in Ordnung. Das sie sich während des Filmes mal abgeschaltet hat, kann ich überhaupt nicht berichten.

EasyAcc® Macbook Pro 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Pro und vieles mehr - Grau (Dimension: 340 x 250 x 8 mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, Unschlagbar, 15. Januar 2014
Diese schöne Hülle ist Praktisch und jeden Cent wert. Ich benutze sie nun schon seit mehreren Wochen Täglich. Trotz ständigem ein und auspacken kann ich von keiner äußerlichen Veränderung der Hülle berichten. Wunderbar.
Der Verkäufer hat die Ware sehr zügig Versand.

MacBook Homer The Simpson Apple Vinyl Aufkleber kunst MacBook Pro/Air 13 & 15"
MacBook Homer The Simpson Apple Vinyl Aufkleber kunst MacBook Pro/Air 13 & 15"

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Januar 2014
Der Sticker ist einfach aufzukleben und jeden Cent Wert. In der Uni ist dieser Sticker ein Blickfang und macht den Mac individuell.

Snoopy by Camp Fire Macbook 13 15 inch decal sticker Aufkleber / sticker for Apple Laptop
Wird angeboten von Jovilife

5.0 von 5 Sternen zwar kompliziert anzubringen aber den Aufwand wert, 15. Januar 2014
Es stellt sich als überhaupt kein Problem, die vielen kleinen Teile aufzukleben, jedoch der große Snoopy ist eine Herausforderung. Wenn das jedoch geschafft ist, entlohnt das Ergebnis alle Mühen. In der Uni ist dieser Sticker ein Blickfang und macht den Mac individuell.

HDD/SSD SATA III Adapter Kit für Apple MacBook (Pro) 13" 15" 17" - Caddy (ersetzt SuperDrive) + USB Gehäuse - 9,5 mm Festplattenrahmen Einbaurahmen (SATA auf SATA) - TheNatural2020
Wird angeboten von TheNatural2020

5.0 von 5 Sternen Passgenau und genauso wie ich es mir vorgestellt habe, 11. Dezember 2013
Den Einbau habe ich nach der Anleitung von Hrdwork vorgenommen. Mit der Schrit für Schritt Anleitung könnte ich ohne Porbleme die SSD einbauen. Allerdings verstehe ich nicht, warum bei allen Anleitungen der Montage empfohlen wird die HDD statt dem SuperDrive Laufwerk zu installieren. Im ursprünglichen Standort ist die HDD durch Gummihalterungen mehr gegen Erschütterung geschützt. Die SSD kann so viel geschüttelt werden wie sie will und braucht das garnicht. Kann es sein, dass das SuperDrive Laufwerk beim MB Pro mid 2012 nicht mit SATA 3 verbunden ist? Das wäre die einzig sinnvolle Erklärung, denn ansonsten würde ich die SSD an die Stelle des SuperDrive Laufwerkes setzten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 9:44 AM CET