Profil für Nudge > Rezensionen

Beiträge von Nudge
Top-Rezensenten Rang: 4.993.057

Nudge "SH" (22869 Schenefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Grundkurs Philosophie / Philosophie des Sozialen
Grundkurs Philosophie / Philosophie des Sozialen
von Wolfgang Detel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein umfassender Überblick über die Grundgedanken der Philosophie, 11. Januar 2014
Das Thema Philosophie ist nicht immer leicht zu verstehen.
Durch diese Serie von Reclam bekommt man einen sehr guten Überblick.
Aber eigentlich ist es schon mehr, als nur ein Überblick.
Wer sich als Neuling für Philosophie interessiert, der sollte dies als Einstieg nutzen.

Grundkurs Philosophie / Metaphysik und Naturphilosophie
Grundkurs Philosophie / Metaphysik und Naturphilosophie
von Wolfgang Detel
  Broschiert

Das Thema Philosophie ist nicht immer leicht zu verstehen.
Durch diese Serie von Reclam bekommt man einen sehr guten Überblick.
Aber eigentlich ist es schon mehr, als nur ein Überblick.

Sony Ericsson CK100 Handy Halter Kit
Sony Ericsson CK100 Handy Halter Kit
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung, 11. Januar 2014
Die Qualität überzeugt!
Der Halter ist leicht zu befestigen und hat ausreichend Einstellungsmöglichkeiten,
damit man diesen an jede Situation anpassen kann.

fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für Sony Ericsson Xperia arc S
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handytasche!!!, 11. Januar 2014
Das ist jetzt bereits meine 2 Tasche von fitBAG die ich für meine Telefone verwende.

1. war für ein Nokia
2. jetzt für das Sony Ericsson Xperia arc S

Die Tasche für das Sony Ericsson habe ich jetzt ca. 1,5 Jahre in gebrauch und die Qualität überzeugt mich.
Klar, durch den tagtäglichen Einsatz gibt es Spuren, aber trotzdem sieht die Tasche noch immer super aus.

Sehr positiv - alle Nähte halten, das Innenfutter bleibt, wo es hingehört.
Die Größe hat sich nicht geändert, das Telefon passt noch immer hervorragend und fest in die Tasche

Mein nächstes Telefon bekommt wieder eine Tasche von fitBAG - einfach super!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Preis und Leistung sind OK..., 11. Januar 2014
Habe die Justeel Herren Silber Twist Kette Edelstahl (Breite 2,5 mm / Länge 584 mm) bestellt.

Bestellung am 27.12.2013 - Lieferung am 09.01.2014 - das ist zwar nicht die schnellste Lieferung, wenn man berücksichtigt, wo der Verkäufer sitzt (Geschäftsadresse liegt in China), dann ist das absolut ok...

Bereits beim ersten Tragen viel einer der Endringe, die den Verschluß bilden, ab.
Dieser war nicht richtig verschlossen (ärgerlich).
Musste hier mit einer Zange den Ring etwas bearbeiten, jetzt bleibt er auch dort, wo er hingehört (hoffentlich langfristig).

Optisch eine sehr schöne, schlichte Kette.
Restliche Verarbeitung (siehe oben) wirkt hochwertig.

Wenn man es zusammenfasst, für knappe 12,- € (inkl. Versand) bekommt man eine Kette, die wirklich schön ist.

Unbreakable: My Life with Paul Hunter. A Story of Extraordinary Love, Loss and Courage.
von Lindsey Hunter

5.0 von 5 Sternen Paul Hunter - sein Leben, sein Liebe, sein Tod, 11. Januar 2014
Nicht alle werden Paul Hunter kennen - jedoch die, die Snooker kennen, denen ist Paul Hunter sicherlich bekannt.

Dieses Buch, von Lindsey Hunter geschrieben, beschreibt in eindrucksvoller Art und Weise, wie Lindsey und Paul sich Näher kamen, lieben lernten und gemeinsam durch eine schwere Zeit gingen.

Die Original-Fassung in englisch kann ich nur jedem empfehlen - auch wer kein lupenreines Englisch spricht, der wird mit seinem, vielleicht etwas eingerosteten Wissen, dieses Buch lesen und verstehen können.

Auf der Serviette erklärt: Mit ein paar Strichen schnell überzeugen statt lange präsentieren
von Dan Roam

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und einfach erklärt!!!, 11. Januar 2014
Ein sehr gut strukturiertes Buch, das jedem die Grundzüge der Visualisierung nahe bringt.

Es steht schon im ersten Kapitel des Buches:
"Der Kern der Geschäftsführung ist die Kunst der Problemlösung."

Und getreu dem Motto "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ist dieses Buch ein sehr guter Wegweiser zur Problemlösung.
Klar und leicht nachvollziehbar, mit vielen kleinen und großen Tipps für Präsentationen und das tägliche Leben.

Absolute Kaufempfehlung für alle, die Interesse an Kommunikation und Visualisierung haben!!!

100 Greatest Film Themes
100 Greatest Film Themes

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Zusammenstellung der erfolgreichsten Filmmusik, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Greatest Film Themes (Audio CD)
Diese Zusammenstellung ist absolut empfehlenswert (!!!) und nicht nur eine gute Kopie.

Es wurde schon mehrfach darüber geschrieben, dass es sich hier nicht um die Originale der Musik handelt, sondern um nachgespielte Versionen - aber diese Versionen sind sehr gut produziert und sehr gut in ihrer Qualität.

Wer Filmmusik mag - wird diese CD-Sammlung lieben!!!

LG HB905PA 5.1 BluRay Heimkinosystem (iPod-Dock, 1100 Watt, HDMI, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen ein ganz großes Lob an die Garantieabwicklung über Amazon, 11. Januar 2014
Das Heimkinosystem war werkseitig mit einem Fehler versehen!
Nach 6 Monaten hat das Heimkinosystem nach kurzer Betriebszeit ein unüberhörbares Pfeifen ausgestrahlt.
In diversen Foren wurde auch darüber berichtet.

Über Amazon habe ich dann die Garantie eingereicht!
Das System (ohne Versandkosten) wieder zurück!
Die Reklamation wurde sofort vom Hersteller anerkannt!
Nach ca. 3-5 Tagen hatte ich mein Geld zurück!
Für diese schnelle und unkomplizierte Arte der Garantieabwicklung ein ganz großes Lob - hat super funktioniert!

Danach habe ich vom gleichen Hersteller ein anderes System gekauft
[LG HX906SB 3D 5.1 Blu Ray Heimkinosystem (HDMI, WLAN, DivX-zertifiziert, DVD, USB 2.0) schwarz]
und bin jetzt absolut zufrieden mit diesem System...

Faber-Castell 148862 - Tintenroller BASIC Black Carbon, inklusive Geschenkverpackung, Stärke: 0,5 mm

1.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend, Qualität schlecht, 11. Januar 2014
Der Tintenroller hat ein geradliniges, schlichtes Design - die Carbon-Optik hat mich sofort begeistert.

Jedoch die Qualität war absolut schlecht!!!
Nach 3-4 Wochen entstanden Risse am Gewinde - einfach nur durch das tagtägliche Benutzen des Tintenrollers.

Für die Glasvitrine zu empfehlen - wer jedoch einen alltagstauglichen Tintenroller sucht - FINGER WEG !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12