Profil für f.e. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Irgendwie
Irgendwie

4.0 von 5 Sternen Unschlagbaren Texte, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Irgendwie (Audio CD)
Insgesamt etwas popiger und weniger Elemente aus der 'house/dance'-Richtung, und teilweise ruhiger als das erste Album "Kragenweite". Trotzdem wieder ein super Album mit Gute-Laune-Musik und natürlich den unschlagbaren Tischbein-Texten.

45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko
Wird angeboten von CCFY

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!, 15. August 2015
Ich habe dieses Set jetzt seit ein paar Monaten. Natürlich hab ich immer noch nicht alles ausprobiert, bzw. im richtigen Einsatz gehabt. Manches benutzt man einfach öfter als anderes.
Aber ich bin sehr zufrieden damit und froh, dass ich es gekauft hab. Würde man sich das alles einzeln zusammen kaufen müsste man ein vielfaches bezahlen. Und wenn man sich mal in den Shops auf Back-Websites umschaut findet man überall die gleichen Artikel.
An ein oder zwei Teilen hing mal noch ein kleiner Plastikrest der nicht ganz weggeschnitten wurde, aber sowas kann man ganz einfach und schnell selbst wegzupfen. Auch manche Aussagen von scharfen Kanten die man erst abschleifen muss kann ich nicht nachvollziehen. Klar, hat das Modellierwerkzeug produktionsbedingt Kanten, aber es jetzt wirklich nicht so als würde man sich daran verletzen. Alle Teile sind einwandfrei benutzbar und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Und bei der Verwendung muss man halt einfach selber kreativ sein!
Wie schon von vielen anderen gesagt, kommt die Lieferung nicht in einem Karton sondern in sehr gut gepolsterten Luftpolstertaschen.

SWEAT OFF Anti Perspirant Deo-Roller, 50 ml
SWEAT OFF Anti Perspirant Deo-Roller, 50 ml
Wird angeboten von Sweat-off GmbH

5.0 von 5 Sternen Zu Recht die guten Bewertungen!, 15. August 2015
Ein wirklich guter Antitranspirant, die ganzen positiven Bewertungen bei Amazon und auf der Website von Sweat off sind nicht übertrieben.
Die Wirkung hält sehr lange an, auch bei heißen Temperaturen. Manchmal denkt man dass man ins schwitzen kommt, aber wenn man dann die Arme hebt oder fühlt ist es immer noch trocken in der Achselhöhle. Ich benutze es aber meistens schon regelmäßig, auch wenn ich nicht denke dass die Wirkung nachgelassen hat. Einfach vorsorglich einmal in der Woche, meistens einen Tag nach der Rasur und ziemlich dünn.
Erwischt man zu viel Produkt oder trägt es auf gereizte Haut (nach der Rasur) auf, brennt es zwar nicht, aber es juckt teilweise sehr unangenehm.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Alpenflüstern Damen Damen-Charivari Puro altsilber-farben DCH00100095
Alpenflüstern Damen Damen-Charivari Puro altsilber-farben DCH00100095
Wird angeboten von Crea & Merce Trachten-Express

5.0 von 5 Sternen Schön, schlicht, perfekte Länge!, 7. Januar 2015
Diese Charivari-Kette ist super! sie hat eine ideale Länge für Dirndlmieder und die Kette an sich hat kleine, schlichte Kettenglieder. Dadurch eignet sie sich besonders für Dirndl deren Mieder schon mit auffälligen Miederhaken und Schnürung verziert sind.
Ich habe noch ein anderes (komplettes) Charivari wo die Kettenglieder sehr groß und massiv sind und es ist fast doppelt so lang wie diese Kette. Dadurch kann ich es nur bei relativ schlichten Dirndln anhängen damit es nicht total "überladen" aussieht.
Diese Kette aber ist schlicht und elegant und stört nicht das Gesamtbild.
Wenn man sie nicht mit Anhängern überladet ist es ein schönes und stimmiges Accessoire zur traditionellen Tracht.

Apple iPod Shuffle 2GB (Modell 2012) violett
Apple iPod Shuffle 2GB (Modell 2012) violett
Wird angeboten von shopdeals

5.0 von 5 Sternen Einfachste Bedienung und daher auch für "ältere" Menschen geeignet!, 30. Dezember 2014
Habe diesen iPod als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gekauft.
Als "Best Ager" mit solcher Technik nicht vertraut, hatte sie mit anderen MP3-Playern immer so ihre Probleme. Beim iPod weiß zumindest ich wie man Musik draufspielt.
Es musste auf jeden Fall eine einfache Bedienung sein.
Und einfacher als beim iPod-Shuffle geht kaum!
Ein einziger Schalter, den man in 3 Positionen bringen kann, "AUS" - "ZUFÄLLIGE WIEDERGABE" und "ALPHABETISCHE WIEDERGABE"
Und mehr braucht meine Mutter nicht.
"Voice Over" haben wir gar nicht aktiviert - nur der Batteriestatus wird angesagt wenn man die Taste drückt. Aber der lässt sich auch von dem winzigen Licht neben dem Kopfhöreranschluss ablesen.
Der Clip hinten funktioniert einwandfrei. Sie benutzt das Teil hauptsächlich beim Sport und ist begeistert.

Die aufgedruckten Symbole (für Lautstärke etc.) sind relativ klein und in der hellgrauen Farbe setzen sie sich nicht besonders gut ab. Aber nachdem die Anordnung der Funktionen ja ziemlich logisch ist (Plus oben, Minus unten) gewöhnt man sich da sehr schnell an die "blinde" Bedienung.

Also absolute Begeisterung über dieses kleine Geschenk und für alle geeignet, die keine "Technik-Freaks" sind sondern die simple und einfache Bedienung wollen.

Legler 6771 Deko-Pflanzen Kinderwagen
Legler 6771 Deko-Pflanzen Kinderwagen

4.0 von 5 Sternen Super als Geschenk, 30. Dezember 2014
Ich habe diesen kleinen Kinderwagen nicht für Pflanzen gekauft, sondern weil ich nach einer Verpackung für ein Baby-Geschenk gesucht habe.
Dieser Kinderwagen hat sich dafür super angeboten, Preis war auch okay.
Habe ihn mit Windeln und Stoff ausgelegt, mit ein paar Bändern ein bisschen Farbe dran gebracht und mit Gutscheinen und anderen kleinen Dingen gefüllt und geschmückt.
Kam super an!

Lieferung war super schnell und gut verpackt. Den Griff und das Verdeck muss man selbst anbringen.
Beim Griff ist das recht simpel und erklärt sich von selbst.
Beim Verdeck muss man da ein bisschen tüfteln. Anleitung gibt es keine.
Aber er sieht wirklich schön und dekorativ aus und ist vielseitig verwendbar!
Bin froh, dass ich ihn noch so kurzfristig gefunden habe.

StyleBitz / LILA MP3 Player Etui, Schutzhülle, Muschel Design - Clamshell Stil mit Reißverschluss, Innentasche, Stabiles Gehäuse für Apple iPod Shuffle 2nd / 3rd / 4th Generation mit StyleBitz Reinigungstuch
Wird angeboten von StyleBitz

5.0 von 5 Sternen Super für den iPod shuffle!, 30. Dezember 2014
Zusammen mit einem lilafarbigen iPod Shuffle verschenkt!
Hat eine perfekte Größe. Die Ohrhörer sind gut verpackt und der iPod kann an das Netz geklemmt werden. Die "Muschel" ist aus festem Material und schützt somit das Innere.
Beim schließen des Reißverschluss muss man ein bisschen drauf achten, dass die Hälften gut aufeinander liegen, damit der Reißverschluss beim Schließen nicht hakt. Aber das ergibt sich von allein.
Kaufempfehlung!!!

ICEPEAK Damen Jacke Kira, Hellgelb, 36, 253201659I
ICEPEAK Damen Jacke Kira, Hellgelb, 36, 253201659I

5.0 von 5 Sternen Passt gut und ist eine super Farbe!!!, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ICEPEAK Damen Jacke Kira (Sports Apparel)
Hatte zuvor ein andres Icepeak-model in unterschiedlichen Größen bestellt. Leider war ich bei beiden Jacken nicht von der Passform überzeugt.
Kurz vor Weihnachten hab ich dann dieses Modell auf Amazon gefunden und sofort bestellt.
Lieferung war sehr schnell (trotz Amazon-Streiks und später angegeben Liefertermin) und kam noch vor Weihnachten an.
Die Jacke hat eine super geniale Farbe! So ein schönes leuchtendes Gelb findet man nicht oft (vor allem nicht, wenn man genau das sucht)
Sie sitzt gut, ist bequem und warm. Der Schneefang innen ist bei Wintersport super und gibt nochmal zusätzlich warme Nieren.
Besonders gut gefällt mir das schlichte Design!
Keine tausend unnötige Taschen und Reißverschlüsse die man eh nie benutzt.
Und abgesehn von der Brusttasche sind alle Reißverschlüsse abgedeckt.
Dass man die Kapuze abnehmen kann finde ich auch immer sehr praktisch.
Für mich als kleine Person sind die Ärmel etwas zu lang, aber das ist das einzig Negative.

Sonst absolut top! Und ich LIEBE dieses Gelb!

Marmot Damen Regenjacke Precip, acid yellow, XL, 55200-9029-6
Marmot Damen Regenjacke Precip, acid yellow, XL, 55200-9029-6
Wird angeboten von sportmueller

4.0 von 5 Sternen Farbabweichung!, 16. November 2014
Die Jacke an sich ist schön. Sehr schlicht gehalten vom Design, keine überflüssigen Taschen, Reißverschlüsse etc. Nur das Nötigste. Qualität ist gut und die Jacke macht einen hochwertigen Eindruck, ist gut verarbeitet. Sie sitzt gut und ist angenehm zu tragen, man hat genug Platz um etwas drunter zu tragen. Die hoch angelegten Taschen sind beim Tragen eines Rucksacks natürlich angebracht, sonst ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Für mich das einzige kleine Manko: das abgebildete Gelb stimmt leider nicht mit der echten Farbe überein!
Schade, da das für mich der ausschlaggebende Grund war, sie zu bestellen. Doch statt dem satten Gelb der Abbildung ist es eher ein helleres Neongelb. Sehr schade! Aber nachdem ich nach sehr langer Suche auch nichts besseres gefunden habe werde ich sie nun behalten.
Ich hoffe nur dass sich der -meiner Meinung nach recht happige Preis- für diese Regenjacke rechtfertigt!

Dirndlbluse, weiß, Trachtenbluse, Dirndl Bluse, Trachtenmode für Damen Größe 36
Dirndlbluse, weiß, Trachtenbluse, Dirndl Bluse, Trachtenmode für Damen Größe 36
Wird angeboten von Dirndl.com

5.0 von 5 Sternen Wunderbar schlicht!, 27. Oktober 2014
Eine sehr schöne schlichte Dirndlbluse. Ohne irgendwelchen Spitzen-/Rüschen- Schnickschnack. Passt zu jedem Dirndl.
Macht ein schönes Dekolté, auch wenn man sie vorne nicht rafft.
Den Gummibund an den Ärmeln finde ich nicht soo eng - hatte es mir aufgrund der anderen Rezensionen schlimmer vorgestellt. Aber sie sind nicht unangenehm eng und schneiden nicht ein. (Und ich bin eine Frau - kein Knochen (; )
Für mich eine Kaufempfehlung an alle, die die bayrische Tradition schätzen und aus Tracht keine billige Verkleidung machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6