Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nicole Henkefend > Rezensionen

Beiträge von Nicole Henkefend

Nicole Henkefend

Seite: 1 | 2 | 3
Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Bluetooth Lautsprecher, 27. Dezember 2015
Der Lautsprecher ist kleiner als ich dachte, dafür ist der Klang super. Meine Tochter ist begeistert! Er ist sehr empfehlenswert.

JETech iPhone 4 4s Schutzhülle Case Gehäuse-Stoßdämpfer Shock-Absorption Auto und Anti-Scratch Löschen Back für Apple iPhone 4/4s Tasche (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 27. Dezember 2015
Die Hülle sitzt perfekt und sieht dazu noch sehr gut aus. Der obere Rand steht etwas über den Glasrand, so dass das Handy bei einem Sturz gut geschützt ist!

Grin&Bear Slim fit Herren Hemd SH500 schwarz Größe M
Grin&Bear Slim fit Herren Hemd SH500 schwarz Größe M
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Tolles Hemd, 16. Dezember 2015
Meinem Mann passt es sehr gut, trägt sich angenehm.Er ist sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen, ich werde noch eins in einer anderen Farbe bestellen!

Weil ich Layken liebe: Roman (Slammed 1)
Weil ich Layken liebe: Roman (Slammed 1)

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall lesen!!, 18. Januar 2015
Ein wirklich tolles Buch. Man fühlt sich als wäre man selbst dabei und lacht und weint gemeinsam mit Layken bei ihrem Kampf um Will. Ich habe jede einzelne Seite des Buchs genossen.

Weil ich Will liebe: Roman (Slammed 2)
Weil ich Will liebe: Roman (Slammed 2)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 18. Januar 2015
Geniales Buch! Fesselnd ab der ersten Seite vorallem wenn man den ersten Teil kennt. Mit vielen Emotionen. Einfach schön zu lesen und sehr empfehlenswert.

Ravensburger 28354 - New York - Malen nach Zahlen - 9 x 24 cm
Ravensburger 28354 - New York - Malen nach Zahlen - 9 x 24 cm
Wird angeboten von thokutoys

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß zu malen., 13. August 2014
Tolles Bild, kniffelig zu malen, genug Farbe um sie dick genug malen zu können,3D Effekt. Sieht super aus mit der Bilderfirnes.

Ravensburger 28353 - Paris - Malen nach Zahlen - 9 x 24 cm
Ravensburger 28353 - Paris - Malen nach Zahlen - 9 x 24 cm

5.0 von 5 Sternen Nicht einfach, aber tolles Ergebnis., 13. August 2014
Super Bild ab 14 Jahre mit 3D Effekt. Meine 16 jährige Tochter ist begeistert von der Serie. Genug Farbe um dick genug malen zu können und mit der Bilderfiernes sieht es einfach toll aus.

Herren Schlafanzug Pyjama mit Shorty - Dunkelblau - von SOUNON®, Groesse: M
Herren Schlafanzug Pyjama mit Shorty - Dunkelblau - von SOUNON®, Groesse: M
Wird angeboten von SOUNON®

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, 27. Januar 2014
Ein super Schlafanzug, tolles Material super weich und angenehm zu tragen. Mit diesem Schlafanzug hat mein Mann ein neues Lieblingsstück gefunden.

Mavi Herren Jeans Niedriger Bund DANIEL; dark brushed cloud; 0053516489, Gr. 29/32, Blau (16489; DANIEL; dark brushed cloud)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 27. Januar 2014
Eine tolle Hose und ein guter Preis. Sie sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Die neue Lieblingsjeans meines Sohnes.

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen Für alle Musikfans, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! (DVD)
Ein süßer, lustiger Film mit vielen tollen Musikszenen und top Besetzung. Wir haben ihn schon oft gesehen, doch er ist immer wieder toll.

Seite: 1 | 2 | 3