Profil für Götzensens > Rezensionen

Test Series B Season 1
Test Series B Season 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Man lechzt einfach nach mehr!, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Test Series B Season 1 (Amazon Video)
Es ist unglaublich wie diese Serie, ich gehe davon aus, dass es eine Amazon Eigenproduktion, einen in den Bann gezogen hat One, Two, Three und dazu die gewaltigen Bildwelten. Man kann es auch nicht so einfach einordnen, da schon in der ersten Folge Sci-Fi, Fantasy, Drama und Action Fans alles finden was sie sich wünschen. Oh man, dass ist ein Kandidat bei welchem ich mir sicher die BlueRay-Box kaufe, wenn sie rauskommt...

Die Rezensionisten die nur ein Standbild mit Zahlen hatten haben vermutlich einen Fehler im Codec oder den falschen Flashplayer installiert oder Probleme mit der Firewall. Bei mir ging es auf dem Tablett nicht, auf dem PC dann einwandfrei...

10 tlg Diamant - Trennscheiben gelocht [22mm] für Dremel Proxxon ..
10 tlg Diamant - Trennscheiben gelocht [22mm] für Dremel Proxxon ..
Wird angeboten von ZFE® GROUP LIMITED EU

2.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft zweimal, 17. Februar 2016
Ich habe die Trennscheiben als Ersatz für das Originalzubehör von Dremel gekauft. Haptisch bereits ein deutlicher Unterschied und nach der ersten Benutzung war auch klar zu sehen, dass es nicht die gleiche Qualität wir das Original hat. Schade!

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

2.0 von 5 Sternen Immer wieder Verbindungsabbrüche oder es klingelt erst gar nicht, 17. Februar 2016
Wir haben zwei dieser Geräte im Einsatz. Eigentlich ein super Sache mit diesem Telefon, denn die Bedinung ist nicht nur intuitiv sondern bietet auch alles was man braucht.

Leider haben wir aber immer wieder Probleme da unregelmäßig ein Gerät nicht klingelt. Selbst wenn es in der Ladestation 5 Meter neben der 7490 steckt. Das Problem beschränkt sich nicht auf ein Gerät sondern auf beide, ist aber nicht gezielt reproduzierbar.

Der Service von AVM hier ist unter aller .... 3mal Standardmail mit der Abfrage der immer gleichen Systemdaten und dann keine Antwort mehr. Auf Nachfrage kamen dann die üblichen Standardlösungen aber keine individuelle Analyse oder Lösung.

Wenn diese Geräte den Geist aufgeben, kommen keine AVM Lösungen mehr ins Haus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2016 10:49 AM CET

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 17. Februar 2016
Der Nasen- und Ohrhaarschneider von Panasonic tut was er soll. Ich habe diesen gewählt, da mir die bisherigen immer zu klein waren und schlecht in dern Hand lagen. Dieser hat eine gute Größe und liegt gut in der Hand.

Einbaurahmen für 2,5" Festplatten / SSD's auf 3,5" Adapter Wechselrahmen Mounting Frame Halterung Schienen inkl. Schrauben
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Passt spitzenmäßig, 17. Februar 2016
Habe den Einbaurahmen in zwei PCs verbaut und passt perfekt, sogar bei dem älteren Gehäuse gibt es keine Probleme. Die Kabel erfüllen Ihren Zweck.

Leitz 55020030 Nexxt Büroheftgerät (Metall, 30 Blatt) hellblau
Leitz 55020030 Nexxt Büroheftgerät (Metall, 30 Blatt) hellblau
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Massiv 1A, 17. Februar 2016
Nachdem in einer Woche zwei Hefter gebrochen sind habe ich diesen aus Metall gekauft! Ich muss sagen 1A. Sehr massiv und liegt gut in der Hand.

reflections (Wandkalender 2016 DIN A2 hoch): composings by j.benesch (Monatskalender, 14 Seiten) (CALVENDO Kunst)
von j.benesch
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, steht leider ab, 17. Februar 2016
Der Kalender ist wirklich toll. Leider stehen die unteren Ecken ab, dass diese mit Klammern zusammengehalten werden müssen. Nur so stehen diese nicht ab.

JBL Proflora Direct 16/22 (CO2 Diffusor für Aussenfilter)
JBL Proflora Direct 16/22 (CO2 Diffusor für Aussenfilter)
Wird angeboten von Zoo Galaxie

4.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Nachtabschaltung, 17. Februar 2016
Ich betreibe den Diffusor mit einer Dennerle 300 Space CO2 Anlage mit Nachtabschaltung. Die ersten Tag lief es nicht wirklich gut und nur sehr schleppend. Insbesondere nach der Nachtabschaltung dauerte es. Laut JBL ist ein Druck von 0,2 bar nötig bis das Rückschlagventil öffnet. Wir haben bei einem 170 Liter Becken nun 30 Blasen pro Minute laufen, Morgens ist der Diffusor immer voll mit Wasser und es dauert etwa 30 Minuten, bis das Wasser rausgedrückt ist. Dann gehts auch schon los und das CO2 wird fein zerstäubt in das Becken gespült.

Ich bin zufrieden und würde das Teil wieder kaufen.

AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht wirklich gut!, 17. Februar 2015
Wir haben den AVM FRITZ!DECT Repeater 100 jetzt etwa 6 Monate im Betrieb und ich bin alles andere als zufrieden.

Das Gerät haben wir angeschafft, um auch im OG einen guten DECT-Empfang zu haben. Leider kommt es immer wieder vor, dass das am Repeater angemeldete Telefon nicht klingelt. Ein umsetzen des Repeaters brachte hier keinerlei Abhilfe.

Der AVM Service ist gewohnt schlecht, obwohl bereits alles Details in der ersten Mail geschildert wurden, wurde in der Antwortmail von AVM nochmal exakt das gleiche abgefragt. Soviel zum Thema "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!". Die nächste Antwort von AVM war der Verweis auf die FAQ und der gigantische Tipp den Repeater anders zu platzieren. Ach ne!

Ich bin von meiner Fritzbox überzeugt und begeistert, aber alles was AVM aussenrum liefert wie MT-F oder DECT Repeater ist Müll und funktioniert nicht sauber. Und er Support sowie die Webseite kann man auch vergessen.

Alternativen? Keine Ahnung!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schwierig einzubauen, 25. Januar 2014
Haben dieses Gitter gekauft, da es wohl wirklich das Einzige ist, welches mit den Halterung auf nur einer Seite auskommt. Und das funktioniert auch ganz gut. Im geschlossenen Zustand hat es noch etwa 10 cm Spiel je Seite, aber es ist kein durchkommen.

Nicht schön finde ich die Lackierung, diese wirkt billig und platzt recht schnell ab.

Auf der Seite des Herstellers kann man ein Installationsvideo sehen, auf welchem ein Bohrschablone verwendet wird. Leider lag diese unserem Gitter nicht bei, daher war die Befestigung ein spannendes Thema. Vertut man sich nur leicht im Winkel bei einem der Halter, rastet das Gitter später nicht mehr ein und die gewünschte Sicherheitsfunktion ist futsch.

Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber es ist trotzdem ärgerlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5