Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse, 11. Juni 2014
Absolut Spitzenklasses AVM Fritz Fon. Klang Super Qualität super, Empfangsbereich auch top was will man mehr. Zudem arbeitet das Fon hervorragend mit den FritzBoxen zusammen und man hat eine einfache und schnelle Telefonieverbindung.

Karcher UR 1040-O Uhrenradio (PLL-Radio, Temperaturanzeige, Dual-Alarm) schwarz/orange

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Juni 2014
Super Wecker für das Geld. Was will man mehr sagen. Alle Funktionen sind ordnungsgemäß vorhanden und klappen auch. Auch Nachts ist das Licht nicht zu hell für's Zimmer.

Unitec 73086 H1 Ersatzlampen-Koffer, Lampen & Sicherungen
Unitec 73086 H1 Ersatzlampen-Koffer, Lampen & Sicherungen
Wird angeboten von panibeis

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 11. Juni 2014
Gekauft eingebaut und nach nur sehr kurzer Zeit ein paar Wochen waren die Glühbirnchen schon für die Tonne. Dann kaufe ich lieber Markenqualität auch wenn diese nur bedingt länger hält, aber ich denke mal 6-8 Monate sind schon besser als nur 2-3 Wochen.

Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)

5.0 von 5 Sternen Super Netzteil und gute Qualität, 31. Juli 2013
Auch bin ich bisher mit meinen Gekauften Netzteilen von BeQuiet sehr zufrieden. Ich kaufe schon seit Jahren diese Marke und bisher hatte ich noch nie irgendwas gehabt mit den Netzteilen dieser Marke. Das einzige war, sie sahen sehr Staubig aus nach gut 2-4 Jahren laufzeit, aber wenn ich konnte, habe ich diesen immer mal ein wenig sauber gemacht. Aber sonst keine Probs mit den Netzeilen und die Leistung stimmt und bleibt auch konstant vorhanden, nicht wie diese billigen Mistnetzteile von denen ich schon zu genüge hatte. Ich bleibe bei der Marke BeQuiet und mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus. :-)

MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, Dual DVI-I, HDMI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Grafikkarte für den Preis, 31. Juli 2013
Ich habe mir die Grafikkarte letztes Jahr zugelegt und hoffte auf Besserung für meine Simulationen und gelegentliche Rennspiele. Ich kann sagen, dass ich mit der Karte alle Zugsimulationen sowie Rennspiele bis 2012 Problemlos spielen kann. Selbst das neuste Tomb Raider was über Steam läuft, ist gut und läuft auf höchster Anforderung. Klar geht dann auch die Lüfterdrehzahl hoch und auch die Temperatur der Karte, aber sie ist bis jetzt noch nicht Schwach geworden und hatte auch sonst keine Problem bisher gehabt. Naja,mal schauen wie lange die Karte noch im Rechner bleibt, weil ich schon wieder eine neue im Blickfeld habe. ;-)

PUMA Herren Basic Boxer Boxershort Unterhose red / blue 505 - M 8er Pack
PUMA Herren Basic Boxer Boxershort Unterhose red / blue 505 - M 8er Pack
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen Alles Top und wie gewohnt von Allstar Sport, 27. Juni 2013
Also mit den Boxershorts bin ich absolut zufrieden und mit den Service von Allstar Sport ebenso. Meist schnelle Lieferung und auch gute Ware. Bis jetzt hatte ich damit noch keine Probleme gehabt. Ich werde garantiert hier immer wieder diese Shorts bestellen. Erst mal ist es ein Guter Preis und auch die Ware ist super. Was will man mehr ? Dafür brauch ich nicht 20km in nächste Geschäft zu fahren und bezahle genauso viel. Zudem der Sprit ja eh noch so teuer ist. Ne dann bestelle ich mir die lieber hier und kann mir den Einkaufsbummel sparen. :) Wie immer Top und ich hoffe es bleibt so.

camel active Lederguertel 4026609B66 Herren Accessoires/ Grtel, Gr. XL Schwarz (schwarz 9)

4.0 von 5 Sternen Guter Herrengürtel, aber leider zu groß, 27. Juni 2013
Also ich habe mir den Gürtel extra eine Nummer größer bestellt. Ich brauchte 105-110 und bekam aber laut Tabelle auch die Größe geschickt, aber in Wirklichkeit bekam ich dann die größere Nummer, nämlich 115-120 und dann war mir zu groß. Also was machen ? Den Aufwand zu betreiben das Ding zurück zu schicken, war mir zu aufwändig. Also kürzte ich den Gürtel etwas und machte es mit der Schnalle wieder richtig fest. Aber das Ding ist leider immer noch ein Stück zu groß. Also muss ich den Gürtel leider noch ein kleines Stück kürzen und die Schnalle wieder festmachen. Ist zwar etwas aufwändig, aber durch die Schraube auch kein Problem. Also beim nächsten mal bestelle ich mir gleich die Größe die ich wirklich habe und dann sollte das Ding auch direkt passen. Ich weiß nicht wie die die Größentabelle geführt haben, aber die ist eine Absolute Katastrophe. Daher auch den Stern Abzug von mir.
Ansonsten ist der Gürtel für den Preis in Ordnung und wie lange er hält werde ich sehen. Aber heutzutage bekommt man eh mehr Quantität als Qualität. :)

Michelin 92005 Radzierblenden-Set Modell 34 , 4-teilig, 35.56 cm (14 Zoll) mit Reflektorsystem N.V.S., silber - 4-er Set

4.0 von 5 Sternen Sind gute Michelinradkappen, 9. Juni 2013
Also die Radkappen sind gut und sehen auch nicht schlecht aus. Sind leicht zu befestigen und machen einen guten Eindruck, aber ein bißchen Bewegung ist dennoch drin, aber ich denke nicht das die von der Felge abgehen werden. Ansonsten geht Sie während des Fahrens verloren, aber ich glaube nicht wirklich das die sich mit dem Metallring lösen, denn von Hand bekomme ich die auch nur mit etwas Kraft runter. Kann man aufjedenfall weiterempfehlen.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58DE-1AVEF
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58DE-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr für einen Guten Preis, 8. Juni 2013
Also ich bin mit dieser Armbanduhr sehr zufrieden. Leider mußte ich zwar das Armband etwas kürzen damit die Uhr am Handgelenk passte, aber das war das kleinere Übel. Ich weiß halt nicht warum es da so ein langes Armband gab, aber man macht es kürzer und dann ist das Thema erledigt. Allem in allem eine sehr gute Uhr und ich brauche sie besonders für die Arbeit als angehender Lrf/Lokführer. :-)

1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Küchenkleingeräte bis 99,99 EUR
1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Küchenkleingeräte bis 99,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Super Sache und würde ich gerne wieder mitbestellen, 22. Mai 2013
Ist eine gute Sache und für den Preis was die Verlängerung nur kostet, kann man nicht meckern. Ich werde sicher demnächst hier immer eine Garantieverlängerung mitbestellen für solche Sachen.

Seite: 1 | 2