Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Beata > Rezensionen

Beiträge von Beata
Top-Rezensenten Rang: 1.070.295

Beata

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toöll set :), 28. Juli 2014
Habe mir dieses Set zur Dekoration einer Hochzeitstorte bestellt und bin echt zufrieden. Für den Preis bekommt man eine tadellose Auswahl. Von allem war etwas dabei. Die Ausstecher sind einfach zu reinigen und zu handhaben. Für Hobbybäcker wie mich, kann ich das nur empfehlen

Wilton EU Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 226 g)
Wilton EU Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 226 g)

5.0 von 5 Sternen Tip Top !, 28. Juli 2014
Super Tolle Farben ,habe bis jetzt teig damit eingefärbt . Farben sind sehr intensiv, also kann sie sparsam verwendet werden.

45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko
Wird angeboten von RivenBert

5.0 von 5 Sternen tolles set:), 28. Juli 2014