Profil für Binnewies Martin > Rezensionen

Barhocker LOUNGE schwarz 2-er Pack
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen barhocker, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Barhocker LOUNGE schwarz 2-er Pack
Preis / leistung ist wirklich super die hocker sind stabil schick und einfach zu montieren (kinderleicht).
Selbst beim anlehnen verspürt man nicht das Gefühl nach hinten zu kippen!

Mathematik für Fachschule Technik und Berufskolleg: Algebra, Geometrie, Differentialrechnung, Integralrechnung, Vektorrechnung, Komplexe Rechnung
von Heinz Rapp

5.0 von 5 Sternen Buch, 9. September 2013
Ich benutzen das buch in der technikerschule, es ist übersichtlich und gut beschrieben die Losungen sind am Ende des buches gut für die eigene kontrolle....es ist auch geeignet sich den stoff schritt für schritt selbst bezubringen da die rechenarten der erklärt und gleichzeitig gestaffelt sind...

ABUS Steel-O-Flex Iven 8200/110, black, 110 cm, 55149-9
ABUS Steel-O-Flex Iven 8200/110, black, 110 cm, 55149-9

5.0 von 5 Sternen super schloss, 9. September 2013
Robust und einfach in der handhabung, ich habe mir das schloss in der 110cm version gekauft aufgrund des vielen anschließen in der Stadt. Das schloss ist ist relativ steif lässt sich trotzdem um den lenker oder die sattelstange binden (maximal die Hälfte des gesammten durchmessers ) der schlüssel lässt sich nur nach dem schliessen wieder herausnehmen was mich persönlich nicht stört! Der schließeinheit ist in einem harten gummi eingelassen, der übergang zum gewebe ist sehr gut verarbeitet und das gewebe für sich ist gut zusammengesetzt wodurch keine kratzer am rad enstehen aber trotzdem die festigkeit gegeben ist!
Auf jeden fall ein produkt was ich jedem empfehlen würde der sein hab und gut sicher und flexibel anschließen möchte