Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gerhard > Rezensionen

Beiträge von Gerhard

Gerhard

3 x atFoliX Displayschutzfolie Wiko Rainbow Lite Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Rainbow Lite Schutzfolie, 23. September 2015
Alles gut, passt prima, einfaches blasenfreies Aufbringen. Deshalb auch die vollen Punkte. Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Folie hällt.

Wiko Rainbow Lite Selfie Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen-Display, 1,3 GHz Quad-Core Prozessor, 5 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Front-Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 5.0 Lollipop mit Wiko Ui Benutzeroberfläche) schwarz

4.0 von 5 Sternen Smartphone Wiko Rainbow Lite Selfie 5 Zoll, 23. September 2015
Das Smartphone hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Der Batteriedeckel könnte aus einer weicheren Plaste sein, mit einem etwas anderen Verschluß. Man hat Angst etwas abzubrechen. Da ich mit WLAN ins Internet gehe, verwende ich nur eine Telefonsim. Man hätte mir nur sagen müssen, bei Einstellungen den Datenverbrauch abschalten, sonst ist beim Abschalten des WLAN am Folgetag das Guthaben auf der SIM-Karte weg, war nicht viel. Ansonsten tolle Fotos die natürlich riesig sind. Habe auf wenigen Pixel geschaltet mit dem Erfolg, das Display wird nicht mehr voll genutzt, rechts und links dunkle Streifen.

Wiko Rainbow Lite Selfie Hülle,IVSO Hohe Qualität Case Folio Tasche Cover-mit Standfunction,ist für Wiko Rainbow Lite Selfie Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Hülle Wiko Rainbow Lite Selfie, 23. September 2015
Die Hülle geht voll in Ordnung. Da die Plaste zum Befestigen der Smartphones so hart ist, hat man biem Reintun und beim Entfernen, das Gefühl man bricht etwas ab.

25 Beatles #1 Hits (The Best Of The Beatles)
25 Beatles #1 Hits (The Best Of The Beatles)

1.0 von 5 Sternen 25 Beatles #1 Hits, 31. August 2012
ich war auf der Suche nach ein Paar MP3 aus den Anfängen der Beatles Original. Hatte mich nicht richtig informiert und bin auf diese Auswahl der 25 Beatles- Hits reingefallen. Ich dachte die Auswahl heist Yesteryears. doch es ist der Name der Gruppe die diese Lider spielt. Habe mir die Aufnahmen angehört, es ist nicht das was ich wollte und würde, wenn ich könnte diese MP3 weider zurück geben. fühle mich durch die Aufmachung ein wenig betrogen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 11:17 PM MEST

Pentax LEDERTASCHE SCHWARZ HALBOFFEN - TASCHE
Pentax LEDERTASCHE SCHWARZ HALBOFFEN - TASCHE

3.0 von 5 Sternen Etui Pentax Optio I-10, 2. August 2011
Mit diesem Etui ( Vintage 50235 ) hat man die Kamera besser im Griff und die Folienrückseite schützt das Display. Schade das kein Stativgewinde an der Etuiunterseite ist, habe ich nachgerüstet. 1/4" Gewinde in ein Stück Alublech und 2 Blindnite.

Pentax Optio I-10 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach optischer Zoom, 6,8 cm Display, Bildstabilisator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Pentax Optio I-10, 2. August 2011
Vor 5 Wochen habe ich die Pentax Optio I-10 bei Amazon gekauft. Schnelle Lieferung, unproblematische Abwicklung "Kreditkarte".
Tolles Design, hatte gehofft sie ist so groß wie sie auf dem Bildschirm wirkt. Dies ist aber auch der einzigste Minuspunkt.
Viele Einstellungsmöglichkeiten die einfach zu guten Ergebnissen führen. Bei meiner alten Nikon konnte ich den Zoom nicht ohne Stativ verwenden, mit der Optio geht sogar der volle Zoom frei aus der Hand. Gute Programme Tiere, Gesichtserkennung, Landschaft, die Möglichkeit der Scharfeistellung bis Unendlich oder für einen Fremden. Die Filmempfindlichkeit lässt sich einfach festlegen, habe sie auf " die Grüne Taste " gelegt. Vieles was meine Vorbewerter geschrieben haben kann ich nicht bestätigen, auch nich über die automatische Einstellung.