Profil für Ausguck > Rezensionen

Jeel Langarm Herren Hemd Basic Business Anzug Freizeit Slim Fit , Weiß XL
Jeel Langarm Herren Hemd Basic Business Anzug Freizeit Slim Fit , Weiß XL
Wird angeboten von Provocazione

4.0 von 5 Sternen Klasse Hemd, 11. November 2015
Habe das Hemd bewusst eine Nummer größer bestellt (da Slim Fit) aber das Hemd passt leider nicht richtig. Daher würde ich zwei Nummern größer bestellen. Ansonsten ein KLASSE Hemd!

Bugatti B32071, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (braun 600), 43 EU
Bugatti B32071, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (braun 600), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 22. Mai 2014
Der Schuh passt optimal am Fuss und ist angenehm zu tragen. Auch die Sohle ist sehr angenehm. Der Schuh find ich ist auch für alle die mit Rückleiden zu tun haben. Ich trage diesen jetzt seit knapp 3 Wochen und kann nichts negatives bisher sagen.

Rieker 13422 Lace-Up-Men, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (nero/zimt/schwarz/01), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Elegantes Design, 22. Mai 2014
Dieser Schuh ist für alles die es etwas schlichtes haben wollen. Der Schuh passt optimal am Fuss und ist angenehm zu tragen

Marstall Vito 20 kg
Marstall Vito 20 kg
Wird angeboten von pferdefuttershop de

5.0 von 5 Sternen Super Futter, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Marstall Vito 20 kg (Misc.)
Dazu kann man leider nix schreiben...... ..... .... .... .... .... .... ..... .... .... .... ... ... ... ..

Wilkinson Sword Hydro 3 Klingen, 12 Stück
Wilkinson Sword Hydro 3 Klingen, 12 Stück
Wird angeboten von christmannhandel

5.0 von 5 Sternen Klingen halt, 22. Mai 2014
Dazu kann man nichts sagen. entweder man hat den Rasierer oder nicht. Sorry wenn ich das so schreiben muss. Der Preis geht auch voll in Ordnung.

Artwizz Dock für iphone 4/4S: Tisch-Docking Station, aluminium/schwarz
Artwizz Dock für iphone 4/4S: Tisch-Docking Station, aluminium/schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Elegantes Teil, 22. Mai 2014
Die Docking-Station erfüllt voll meine Erwartungen. Nachdem ich vorher eine etwas "billige" Variante hatte. War ich etwas überrascht das das I-phone nicht umfällt in der Ladestation.

ROMMELSBACHER ER 400 - EIERKOCHER - 400 Watt - Edelstahl/schwarz
ROMMELSBACHER ER 400 - EIERKOCHER - 400 Watt - Edelstahl/schwarz

5.0 von 5 Sternen Edler Design, 22. Mai 2014
Der Preis ist geht voll in Ordnung. Er erfüllt bis jetzt seinen Zweck. Nach einer Weile hat man das mit der Einstellung für die Härte des Ei`s auch raus.

Faber-Castell 148381 - Drehkugelschreiber e-motion Birnbaum / Chrom, Mine: B, inklusive Geschenkverpackung, Schaftfarbe: dunkelbraun / silber

5.0 von 5 Sternen Kleiner Handlicher Kugelschreiber, 22. Mai 2014
Der Kugelschreiber liegt sehr schön in der Hand. Das Holz kommt im org. etwas dunkler raus was sehr Edel aussieht.

Princess 2-in-1 Elektrogrill XXL - Tischgrill und BBQ-Standgrill in Einem mit großer Grillfläche

3.0 von 5 Sternen Großer XXL Grill, 22. Mai 2014
schöne große Grillfläche. Man muss nur mit dem Kontakt
obacht geben dieser ist sehr gewöhnungsbedürftig!!! Das Heizelement wird sehr schnell heiss!!!!!

Herren Sweat Jacke Größe L
Herren Sweat Jacke Größe L

5.0 von 5 Sternen schickes Desing, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Sweat Jacke Größe L
Die Jacke ist angehnem zu tragen. Der Reisverschluss ist am Anfang etwas ungewohnt aber mit der Zeit funktioniert auch dies.

Seite: 1 | 2