Profil für Musicjunkie > Rezensionen

Musicjunkie (Feldkirchen,Österreich)

This Is What It Feels Like
This Is What It Feels Like

1.0 von 5 Sternen Back to the Roots!?, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: This Is What It Feels Like (MP3-Download)
Tja schade Armin,das war wohl nix,denn ein Song welcher u.a. sogar auf Ö3 und Antenne Kärnten(österr. Radiosender)läuft,der is leider Mainstream-Müll der schlimmeren Sorte
und für mich als langjähriger van Buuren Fan mit einem Wort,UNTRAGBAR.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2013 3:38 PM MEST

L'amour toujours
L'amour toujours

1.0 von 5 Sternen Schlimmer gehts (n)immer!, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: L'amour toujours (MP3-Download)
Und wieder mal ein Remake den die Welt nicht gebraucht hätte.Einfach nur eine Zumutung den Klassiker von Gigi D'Agostino so zu verhunzen.
Mit einem Wort:GRAUSLICH
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2013 6:47 PM CET

The Shield - Die komplette dritte Season (4 DVDs)
The Shield - Die komplette dritte Season (4 DVDs)
DVD ~ Michael Chiklis

1.0 von 5 Sternen Serie-Top,Lieferung-Flop, 23. Juli 2011
cinesky=Abzocke!? Wenn man die teure Pappschuber-Version bestellt,und die viel billigere Hartplastik-Ausgabe geliefert bekommt, muss man leider davon ausgehen.
Eine bodenlose Frechheit!!! Werd ich mir in Zukunft sicherlich merken.cinesky?-NEIN DANKE!

Nein, Mann!
Nein, Mann!

1.0 von 5 Sternen Gehts noch???, 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Nein, Mann! (MP3-Download)
Und ich dachte mit Skeros "Kabinenparty" wurde bereits der musikalische Tiefpunkt des Jahres erreicht.Aber so wie es aussieht wird solcher Müll bereits am Fließband produziert.Seit ca.15 Jahren gehört die elektronische Musik zu meinem favorisierten Musik-Genre,aber dieser Track ist ja wohl das Letzte.Schwache Beats,und dazu dieser bescheuerte Text. Und zu diesem Dreck soll man auch noch Tanzen? Also bitte! Aber wahrscheinlich ist das heutzutage einfach cool,wenn man sich so einen Schrott downloaded um in dieser Form irgendwie zu protestieren bzw.zu provozieren.
Mein persönliches Fazit:Einen Stern weil es Null nicht gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2010 4:02 PM MEST

Kabinenparty feat. Joyce Muniz
Kabinenparty feat. Joyce Muniz

1.0 von 5 Sternen Was soll(ist) das???, 18. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Kabinenparty feat. Joyce Muniz (MP3-Download)
Flop 10 des Jahres - Platz 1? Für mich ein ganz heißer Favorit.Bei dem Glauben an das Erreichen des musikalischen Tiefpunkts,werde ich wohl immer wieder eines besseren(schlechteren) belehrt.Einfach immer wieder unfassbar,mit welchem Schrott man heutzutage Geld machen kann.

Nothing's Gonna Stop Me Now
Nothing's Gonna Stop Me Now

1.0 von 5 Sternen Schlimmer gehts (n)immer!, 18. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Nothing's Gonna Stop Me Now (MP3-Download)
Hiiilfe!!!Sind die Macher von Blank & Jones jetzt schon so tief gesunken,das sie solch Schwachsinn produzieren müssen."schock"
Dieses Lied ist damit wohl ein weiterer Anwärter auf den Titel des grauslichsten Song des Jahres."würg"