Profil für J.K. > Rezensionen

LG Quick-Window Cover für das LG G2 in weiß
LG Quick-Window Cover für das LG G2 in weiß
Wird angeboten von DealZone

1.0 von 5 Sternen Schwacher Schutz, schlecht verarbeitet!, 9. Dezember 2013
Ich hatte mir das original Quickwindow-Case von LG bestellt, da ich mir hier eine gute Verarbeitung und die bestmögliche Abstimmung mit dem LG G2 Smartphone erhoffte.

Leider wurde ich hier enttäuscht.

An sich ist das Case nett anzusehen, jedoch ist die Verarbeitung schlecht.

Der Deckel des Quickwindow-Cases steht, wenn man es vor sich liegen hat, auch nach mehreren Tagen immer ca. einen Zentimeter weit offen. Dies stört durchaus, auch weil dadurch teilweise das Display immer wieder aktiviert wird.

Auch Schutz vor Stürzen bietet das Case kaum. Als es mir heute zum ersten mal vom Tisch gefallen ist, trennte sich das Case vom Smartphone und flog durch die Gegend, das Smartphone trug eine Delle davon. Dann brauche ich auch keine Hülle.

Die Quickwindow-Funktion ist zwar ganz nett anzusehen, aber ziemlich nutzlos. Auch das Telefonieren bei geschlossenem Deckel ist unangenehm, da der obere Rand des Deckels relativ scharfkantig ist und einem somit am Ohr kratzt.

Insgesamt würde ich vom Kauf dieses Cases abraten. Speziell zum Preis von über 30 €.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 10:40 AM CET

Bettgitter verstellbar bunt
Bettgitter verstellbar bunt
Wird angeboten von Bambiniexpress Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Praktisch, aber billige Qualität, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bettgitter verstellbar bunt (Babyartikel)
Das Bettgitter ist leicht zu montieren und hat gut an das Bett unseres dreijährigen Sohnes gepasst (Normales 190x90cm Bett).
Leider ist das Gitter nach sechs Monaten auseinander gebrochen und unser Sohn lag auf dem Boden. Zwei der drei Befestigungsstreben waren abgebrochen.

Fazit: Leicht zu montieren, jedoch billige Qualität. Eher 10 als 25 Euro wert.

Fallen Shadows: Schatten der Kindheit
Fallen Shadows: Schatten der Kindheit
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Kost, 20. Juli 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist sicher nicht das beste was der Wimmelbildspiele-Markt zu bieten hat. Die Rätsel sind durchweg einfach und erfordern wenig Knobellei. Die Wimmelbilder an sich sind zwar ganz nett, aber oft sucht man vergebens nach einem zu kleinen Objekt. Auch die Beschreibung bzw. Namen der Objekte sind manchmal etwas verwirrend. Wenn man z.B. einen Papagei suchen soll, tut es auch ein Wellensittich. Vertont ist das Spiel leider auch nicht. Man kann es locker an einem Abend durchspielen und das, ohne den Denkapperat zu sehr zu belasten. Für zwischendrin sicher mal ganz in Ordnung aber keine 9 Euro wert.

Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten
Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten

4.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, auch gut auf dem Kindle-Fire zu lesen., 1. Juni 2013
Ich habe das Buch zusammen mit meinem Sohn auf dem Kindle-Fire gelesen. Das ging sehr gut und besonders die Bilder kommen so gut zur Geltung, was auf einem normalen Kindle und in schwarz-weiß nicht so der Fall gewesen wäre. Für den Preis war das Buch aber auch recht schnell zu Ende, deshalb nur 4 Punkte. Die Geschichte und die Bilder haben meinem Sohn aber sehr gut gefallen.

Rebuilt Toner für Samsung ML-2850 ML-2851 ML2450 ML2450DK ML2450DKG ML2450P ML2451 ML2451DK ML2451N ML2850 ML2850D ML2850DR ML2850N ML2851 ML2851DR ML2851DK ML2851DKG ML2851ND ML2851NDL ML2851NDR ML2852 ML2852NDKG ML2853D ML2853ND ML2853NDK MLD2850A
Wird angeboten von Toner günstig

5.0 von 5 Sternen Klasse Ware!, 9. August 2012
War anfangs etwas skeptisch, was Rebuilt-Toner angeht, muss aber sagen, dass ich mittlerweile echt begeistert bin.
Habe bereits den zweiten in Benutzung und hatte bisher keine Probleme. Keine Streifen, gestochen scharf, gute Farbtiefe - und günstig!

Kaufempfehlung! Fünf Sterne!

Travel Blue Ultra-flache-halstasche, schwarz, 124
Travel Blue Ultra-flache-halstasche, schwarz, 124
Wird angeboten von bagsandluggage Shop

3.0 von 5 Sternen Praktisch, jedoch kratziger Gurt, 9. August 2012
An sich ein sehr praktischer Beutel mit ausreichend Staumöglichkeit und auch schön flach.

Jedoch ist der Tragegurt, der scheinbar aus Nylon oder ähnlichem besteht, etwas schlecht verarbeitet. Er kratzt und hat einen ziemlich rauen Rand. Wenn man ihn direkt auf der Haut trägt, ist das am Hals störend und unangenehm. Wenn man ihn zu einem Hemd oder Poloshirt, also über einen Kragen anzieht, ist das jedoch kein Problem.

Deshalb nur drei Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 10:58 PM CET

Logitech G330 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden
Logitech G330 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden

2.0 von 5 Sternen Sound und Sitz gut, Materialqualität fragwürdig..., 5. April 2012
Die Soundqualität empfand ich als sehr gut - guter Bass und insgesamt ein tolles Gaming-Headset.
Auch die USB-Soundkarte funktionierte einwandfrei und das Headset saß sehr bequem - geringes Gewicht und trotzdem stabiler Sitz.

Jedoch ist es nach 5 Monaten einfach in der Mitte auseinander gebrochen. Schade!

Habe es mir jetzt aber erneut bestellt, da ich eigentlich damit zufrieden war. Mal abwarten, ob ich diesen Beitrag in ein paar Monaten editieren muss, oder ob es eine Ausnahme war.

Edit:

Nach weiteren 1,5 Jahren ist das Headset wieder an der gleichen Stelle auseinander gebrochen. Scheint eine allgemeine Schwachstelle zu sein. Deshalb reduziere ich meine Bewertung auf 2 Sterne.