Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lotte_88 > Rezensionen

Beiträge von Lotte_88

Lotte_88

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pacsafe Waist Wallet versteckte Hüft-Brieftasche Sicherheits Geldbörse Börse
Pacsafe Waist Wallet versteckte Hüft-Brieftasche Sicherheits Geldbörse Börse

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. Juni 2016
Ich habe etwas für meine Iran-Reise gesucht, da man dort mit ausländischen Kreditkarten kein Geld abheben kann, und somit die komplette Reisekasse in bar mitnehmen muss. Das Täschen war dafür perfekt! Klein, sodass es kaum aufträgt, bequem, und bei großer Hitze kommt man damit auch nicht ins schwitzen. Mein Bargeld und Ausweis passten perfekt rein, auch Kreditkarten kriegt man problemlos unter. Ein Reisepass geht nicht rein, aber das war mir vorher klar und nahm ich in Kauf. Für meine Zwecke perfekt geeignet!

Bochikun Hallux Valgus Orthese, Größe M, 1 Paar, - Bochikun korrigiert, schützt, entlastet und beugt vor.
Wird angeboten von N-Ippin GmbH

5.0 von 5 Sternen Schmerzen so gut wie weg, 26. Juni 2016
Mein Hallux Valgus (ca. 25 - 30Grad) tat mir mittlerweile nicht mehr nur in Schuhen weh, sondern auch in Socken und teilweise auch wenn ich einfach barfuß auf der Couch lag. Eine Operation möchte ich um jeden Preis vermeiden, bzw. zumindest so weit wie möglich hinauszögern. Ich hatte es mit diversen Übungen versucht, das Resultat war ganz ok, aber hat den Aufwand nicht gerechtfertigt. Zufällig fand ich die Orthese hier bei Amazon, und habe sie mir nach einigen weiteren Recherchen auf der Hersteller-Seite bestellt. Irgendwie habe ich bei sowas Vertrauen in die Japaner. Was soll ich sagen, ich bin wirklich begeistert. Zum ersten, dass es sich um ein Produkt aus Stoff handelt, ich hatte mal eine Stütze aus Kunststoff die war so unbequem dass ich damit weder laufen noch schlafen konnte. Nicht so mit dieser. Sie passt problemlos in Schuhe, beim Schlafen stört sie überhaupt nicht, und auch ansonsten sieht sie unauffälliger aus als auf den Bildern. Ich trage sie meist Nachts und wenn ich mich in meiner Wohnung aufhalte, gelegentlich tagsüber in Turnschuhen. Im Sommer trage ich oft Ballerinas, das geht damit natürlich nicht (es sei denn man trägt sie mit Socken). Nichtsdestotrotz habe ich kaum noch Schmerzen und bin völlig begeistert (habe sie seit 3 Monaten). Ob sich die Fehlstellung damit langfristig sogar korrigieren lässt bleibt abzuwarten. Für den Moment aber bin ich überglücklich mit dem Produkt. Ich wasche sie übrigens ab und an einfach bei 40 Grad im Dessous-Beutel in der Waschmaschine mit, das geht problemlos.

Under Armour Mini Headbands - Haarband, Größe:Universalgröße;Farbe:Pink - 640
Under Armour Mini Headbands - Haarband, Größe:Universalgröße;Farbe:Pink - 640

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. April 2016
Die Bänder sind super! Drücken nicht, aber sitzen durch die haftende Beschichtung trotzdem fest und halten beim Sport im Fitnessstudio und beim joggen die Haare aus dem Gesicht. Und sehen dabei noch sehr gut aus.

Sorel NEWBIE LACE, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black 010), 40.5 EU
Sorel NEWBIE LACE, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black 010), 40.5 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner warmer Schuh, 28. November 2015
Schmale Waden, breite Füße, das ist mein Schicksal. Bin daher immer froh einen gut passenden Schuh wie diesen hier zu finden! Durch die Schnürung passt er gut am Bein und die Füße haben in meiner normalen Größe auch genug Platz. Das Fell innen ist schön kuschelig und hält schön warm. Der Schuh ist außerdem sehr leicht, und passt gut zu Jeans und Rock, sieht überhaupt nicht klobig aus.

adidas Damen Trainingsshirt T12 CC Long Sleeve Tee, Collegiate Navy / Air Force Blue, 36, X13172

2.0 von 5 Sternen Leider unter den Armen zu eng, 10. Oktober 2015
An sich ein wirklich schönes Laufshirt, perfekt für die Übergangszeit. Leider ist es unter den Armen tatsächlich fast schon unangenehm eng, beim Laufen während der Bewegung geht es, aber wenn die Arme normal runterhängen will man es gleich wieder ausziehen. Schade, und kann es daher nicht empfehlen.

Severin KS 9787 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 144 cm Höhe / 173 kWh/Jahr / 166 L Kühlteil / 46 L Gefrierteil / pink

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und super Hingucker, 10. Oktober 2015
Ich wollte einen Kühlschrank mit einem etwas größeren Gefrierfach, und gerne eine knallige Farbe als Hingucker. Habe ihn nun seit etwa einem halben Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich liebe die Farbe, und für einen Single- oder Zwei-Personen Haushalt ist er inkl. dem Gefrierfach absolut groß genug. Er steht bei mir in der ohne Tür zum Wohnzimmer angrenzenden Küche und ich nehme eigentlich nie Geräusche wahr. Für den Preis absolut empfehlenswert! Und wer pink nicht mag, es gibt ihn auch noch in anderen Farben ;-)

Moderne Kuscheldecke | 2 Größen 2 Farben | Winter 150 x 200 cm | 100% Polyester, Longhair Fell Optik | CelinaTex 0004023 Minka | creme weiss braun

5.0 von 5 Sternen Tolle Kuscheldecke, 10. Oktober 2015
Genau was ich gesucht habe, eine Decke die schön warm und kuschelig ist, und noch dazu auf dem Sofa oder auf dem Bett toll aussieht. Wenn man bedenkt was für Preise man in Möbelhäusern für solche Decken bezahlt kann ich diese hier "wärmstens" empfehlen - ganz tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Badenia Bettcomfort 03690540154 Steppbett Irisette Edition Duo 200 x 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Decke, 17. Februar 2015
Ich benötigte für den Winter eine neue warme Bettdecke. Diese hier liebe ich schon nach der ersten Nacht über alles! Sie wärmt super ohne dass man schwitzt, ist leicht aber trotzdem sehr kuschlig. Klare Kaufempfehlung!

Sole Runner Transition, Unisex-Erwachsene Chukka Boots, Schwarz (Black/Red 05), 36 EU (3.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Super für Barfußläufer, 29. Oktober 2014
Ich habe den Schuh nicht bei Amazon gekauft, möchte ihn aber dennoch gerne hier bewerten. Seit einiger Zeit bin ich ein Fan von Barfuß-Schuhen, und besitze u.a. 2 Paar Vibram Fivefingers. Im Winter und bei Regen kann man sie leider nicht tragen, weshalb ich auf die Sole Runner gestoßen bin. Sie sind wirklich wahnsinnig bequem von der Passform her, man fühlt sich eher als hätte man eine Socke an. Das kommt mir auch dahingehend entgegen da ich etwas Probleme mit meinem Hallux Valgus habe, in diesen Schuh passt mein Fuß super rein. Auch ich musste ihn eine Größe kleiner kaufen, damit passt er aber sehr gut. Gleich bei ihrem ersten längeren Einsatz kam ich mit den Schuhen in strömenden Regen, durch den ich ca. eine halbe Stunde gelaufen bin, inkl. Pfützen. Obwohl die Schuhe "nur" wasserabweisend sind, blieben meine Füße trocken! Mit der Sohle halten sie auch ganz toll warm, sodass sie auch wintertauglich sind. Beim Wandern z.B. über nasse Wurzeln oder Steine überhaupt kein Problem. Man muss sich wirklich bewusst sein dass die Sohle sehr dünn ist, aber das ist für Barfußschuh-Fans wie mich das tolle daran.
Einziges Manko für mich als doch modebewusste Frau: sie sind einfach nicht hübsch und für mich nur begrenzt alltagstauglich. Wenn der Hersteller hier noch was machen würde, das wäre wirklich sehr sehr toll!! Ich gebe aber trotzdem 5 Sterne da man ja sieht wie der Schuh aussieht, und das mit der Schönheit bei Barfußschuhen (bisher) einfach generell schwierig ist.

Bruckmanns Wanderführer Meraner Land
Bruckmanns Wanderführer Meraner Land
von Mark Zahel

5.0 von 5 Sternen Schöner Wanderführer, 29. Oktober 2014
In der Gegend gibt es ja unzählige Möglichkeiten, und wir haben ihn als Ergänzung zu unserem Rother Wanderführer gekauft. Wir wurden nicht enttäuscht, es sind viele wunderbare Touren enthalten, die Beschreibungen sind akkurat und es ist für jeden Anspruch etwas dabei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6