Profil für Lotte_88 > Rezensionen

Beiträge von Lotte_88

Lotte_88

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Badenia Bettcomfort 03690540154 Steppbett Irisette Edition Duo 200 x 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Decke, 17. Februar 2015
Ich benötigte für den Winter eine neue warme Bettdecke. Diese hier liebe ich schon nach der ersten Nacht über alles! Sie wärmt super ohne dass man schwitzt, ist leicht aber trotzdem sehr kuschlig. Klare Kaufempfehlung!

Sole Runner Transition Unisex-Erwachsene Chukka Boots
Sole Runner Transition Unisex-Erwachsene Chukka Boots

5.0 von 5 Sternen Super für Barfußläufer, 29. Oktober 2014
Ich habe den Schuh nicht bei Amazon gekauft, möchte ihn aber dennoch gerne hier bewerten. Seit einiger Zeit bin ich ein Fan von Barfuß-Schuhen, und besitze u.a. 2 Paar Vibram Fivefingers. Im Winter und bei Regen kann man sie leider nicht tragen, weshalb ich auf die Sole Runner gestoßen bin. Sie sind wirklich wahnsinnig bequem von der Passform her, man fühlt sich eher als hätte man eine Socke an. Das kommt mir auch dahingehend entgegen da ich etwas Probleme mit meinem Hallux Valgus habe, in diesen Schuh passt mein Fuß super rein. Auch ich musste ihn eine Größe kleiner kaufen, damit passt er aber sehr gut. Gleich bei ihrem ersten längeren Einsatz kam ich mit den Schuhen in strömenden Regen, durch den ich ca. eine halbe Stunde gelaufen bin, inkl. Pfützen. Obwohl die Schuhe "nur" wasserabweisend sind, blieben meine Füße trocken! Mit der Sohle halten sie auch ganz toll warm, sodass sie auch wintertauglich sind. Beim Wandern z.B. über nasse Wurzeln oder Steine überhaupt kein Problem. Man muss sich wirklich bewusst sein dass die Sohle sehr dünn ist, aber das ist für Barfußschuh-Fans wie mich das tolle daran.
Einziges Manko für mich als doch modebewusste Frau: sie sind einfach nicht hübsch und für mich nur begrenzt alltagstauglich. Wenn der Hersteller hier noch was machen würde, das wäre wirklich sehr sehr toll!! Ich gebe aber trotzdem 5 Sterne da man ja sieht wie der Schuh aussieht, und das mit der Schönheit bei Barfußschuhen (bisher) einfach generell schwierig ist.

Wanderführer Meraner Land: Die 40 schönsten Touren zum Wandern rund um das Vinschgau, Naturns, Marling, die Stubaier Alpen und Ötztaler Alpen, mit Wanderkarte und GPS-Daten zum Download
von Mark Zahel

5.0 von 5 Sternen Schöner Wanderführer, 29. Oktober 2014
In der Gegend gibt es ja unzählige Möglichkeiten, und wir haben ihn als Ergänzung zu unserem Rother Wanderführer gekauft. Wir wurden nicht enttäuscht, es sind viele wunderbare Touren enthalten, die Beschreibungen sind akkurat und es ist für jeden Anspruch etwas dabei.

Dolomiten 5: Sexten-Toblach-Prags. 52 Touren
Dolomiten 5: Sexten-Toblach-Prags. 52 Touren
von Franz Hauleitner

5.0 von 5 Sternen Toller Wanderführer für eine tolle Region, 29. Oktober 2014
Wanderführer von Rother haben mich noch nie enttäuscht, und auch dieser hält was er verspricht. Die Touren sind meist Rundtouren, und es ist für alle Ansprüche etwas dabei, vom einfachen Spaziergang bist zur anspruchsvollen Klettertour.

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Staubsauger, 29. Oktober 2014
Im Gegensatz zu meinem alten Staubsauger ist dieser wunderbar leicht zu ziehen, und hat eine sehr starke Saugkraft. Das Kabel reicht für unsere 80qm Wohnung. Ich kann den Staubsauger empfehlen!

VAUDE Damen Jacke Women's Derwent Jacket, amethyst, 36, 3830
VAUDE Damen Jacke Women's Derwent Jacket, amethyst, 36, 3830

5.0 von 5 Sternen Schöne leichte Fleecejacke, 7. Mai 2014
Schöne leichte Fleecejacke in gewohnter Vaude Qualität und Passform. Genau was ich gesucht habe zum wandern, nicht zu schwer aber hält trotzdem warm. Schöne große Taschen und schließt unten mit einem Kordelzug ab. Top!

Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß
Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß

2.0 von 5 Sternen Für mich leider nicht geeignet, 7. Dezember 2013
Aufgrund der postiviten Bewertungen hatte ich hohe Erwartungen an das Kissen. Obwohl ich es bequem fand, war mein Nacken leider nicht derselben Meinung, ich wachte meistens morgen mit leichtem Nackenziehen auf. Ich testete verschieden Wasser-Mengen, vergeblich. Nach ca 6 Wochen wachte ich eines morgens mit einem derart steifen Nacken auf, dass ich diesen fast den ganzen Tag nicht bewegen konnte. Musste es leider an Amazon zurücksenden - Abwicklung wie immer problemlos.

Barts Mütze Claire Beanie
Barts Mütze Claire Beanie
Wird angeboten von OCCULTO

5.0 von 5 Sternen Schöne warme Mütze, 17. November 2013
Eine sehr schöne Mütze, die super aussieht und warm hält. Mein Kopf ist normal groß, und sie sitzt super - ich glaube man muss etwas aufpassen da es dasselbe Modell auch für Kinder gibt.

EWT 201515 Wärmewellenheizgerät Clima 15 TLS
EWT 201515 Wärmewellenheizgerät Clima 15 TLS

5.0 von 5 Sternen Super für kalte Räume, 17. November 2013
Unser ca 20qm großes Wohnzimmer hat zwei Außenwände, und das Haus ist zudem schlecht isoliert. Im Winter braucht daher unser Heizkörper noch etwas Unterstützung, vor allem wenn es schnell warm werden muss. Das Gerät erfüllt seinen Zweck bisher perfekt! Der Raum wird super schnell warm, wir heizen immer auf höchster Stufe auf und schalten dann runter. Unser Hund hat vor dem Gerät auch seinen neuen Lieblingsplatz gefunden :-)

Sebastian Whipped Crème Light Conditioning Style Whip 150 ml
Sebastian Whipped Crème Light Conditioning Style Whip 150 ml
Wird angeboten von Friseur-shop24

3.0 von 5 Sternen Für meine Haare nicht das erwartete Ergebnis, 17. November 2013
Ich bin ein Fan von Sebastian, und dachte ich könnte diese Creme statt Schaum vor dem Föhnen verwenden. Meine Haare haben Naturlocken, sind aber recht dünn. Leider bekommen sie mit dem Diffusor geföhnt von der Creme nicht das erhoffte Volumen. Meine Haare sind aber auch speziell, d.h. es kann gut sein dass es bei anderen funktioniert. Ich gebe trotzdem 3 Punkte da der Geruch einfach der Hammer ist, und die Haare sehr gepflegt aussehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6