Profil für P. Sprei > Rezensionen

Beiträge von P. Sprei

P. Sprei (Coesfeld, Münster, NRW)

Muskelaufbau und Motivation: Die 90-Tage-Transformation zu Sixpack, athletischem Körper & größerem Selbstbewusstsein

5.0 von 5 Sternen zero2Hero, 14. August 2014
Ein Buch, wie man es im Schreibstil von Kolja kennt.
Er nimmt kein Blatt vor den Mund, kommt direkt auf den Punkt - wer Kolja kennt - dass er es oft in einer lustigen aber dennoch ernsten Art und Weise tut.
Wer ihn noch nicht kennt, schaut sich am besten mal seinen YouTube Kanal zurStrandfigur an - Er ist einfach er - ein Vater - mitten aus dem Leben, jung und verdammt symphatisch.
Das Buch habe ich direkt am ersten Abend verschlungen.

Und - mal ganz ehrlich - muss man bei 4 Euro noch großartig überlegen ? =)

Ich denke nicht :)

Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding: Optimaler Muskelaufbau, beschleunigter Fettabbau, gesteigerte Kraftleistung
von Christian von Loeffelholz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Buch !, 3. August 2014
Für alle, die sich theoretisches Wissen aneignen wollen, was dann im Kraftsport bestens umsetzbar ist, ist mit diesem Buch bestens beraten - auch wenn es nicht gerade günstig ist.

Ich möchte es nicht mehr missen ! :)

POWER ON Natural Athlet® Herren Muskel T-Shirt V-Neck Fitness Muskelaufbau Bodybuilding Flavio Simonetti schwarz
Wird angeboten von Flavio Simonetti

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 3. August 2014
Sehr angenehm zu tragendes Shirt - auch nach mehrmaligem waschen bleibt der Aufdruck 1A erhalten.
Werde auf jeden Fall wieder welche aus der Reihe bestellen :)

Auch beim Training sehr angenehm zu tragen, für mich gibt's nichts negatives bei dem Shirt :)

Der Abnehmschlüssel: Wie Du Ohne Diät Endlich Abnimmst
Der Abnehmschlüssel: Wie Du Ohne Diät Endlich Abnimmst

5.0 von 5 Sternen Wichtige Tipps für langfristige Gewichts / Fettabnahme, 2. Februar 2014
Wer den Autor kennt, weiß, dass er wahnsinnig viel Ahnung in seinem Fachgebiet hat.
Im Abnehmschlüssel gibt es sehr leicht und verständlich erklärte Tipps und Tricks für dauerhafte Abnahme.

Meiner Meinung nach gibt es an dem Buch keine negativen Punkte zu bemängeln.
Fachwörter werden super verständlich und einfach für jeden zu verstehen erklärt.

Was viele im Internet nicht wissen (u.a. auch viele "Fitness-Gurus") spricht der Autor auch hier an - Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Wie findet man heraus, gegen welche Lebensmittel man allergisch ist bzw. welche man nicht verträgt - einfach und simpel erklärt - so kann man dauerhaft nicht nur abnehmen, sich auch gleichzeitig super dabei fühlen.

Für alle, die abnehmen wollen, oder aber Ihren Körper besser kennenlernen wollen, ist das Buch eine klare Kaufempfehlung!

Hallo zusammen :)
ich habe das Shirt schon relativ lange, bedeutet, es wurde auch schon mehrfach gewaschen.
Fehler an der Qualität der Nähte oder des Aufdruckes (wenn man das so nennt :)) kann ich keine entdecken.
Von der Bequemlichkeit und dem Tragekomfort her find ich sie auch super.
Ich habe Größe L bestellt, nachdem ich von damals XXL abgenommen habe - und sie sitzen super :)

Viele Grüße aus NRW
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 8:06 AM MEST