Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für mona lisa > Rezensionen

Beiträge von mona lisa

mona lisa "mo" (frankfurt/oder)

Seite: 1 | 2 | 3
Knuffelwuff 13043 Autositz für Hunde und Katzen, 40 x 40 x 30 cm
Knuffelwuff 13043 Autositz für Hunde und Katzen, 40 x 40 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen guter Sitz, 4. November 2015
Sehr stabil u passt gut auf den Beifahrersitz. Ausreichend groß für kleine Rassen. Ich bin zufrieden und mein Hund auch.

XL, L, M, S Hundebett Katzenbett "Farbe Braun" 58 x 48 x 17cm
XL, L, M, S Hundebett Katzenbett "Farbe Braun" 58 x 48 x 17cm
Wird angeboten von Smartweb

5.0 von 5 Sternen schönes Hundebett, 4. November 2015
Super weich u flauschig. Für meinen shih tzu mix reicht es sehr gut aus und er fühlt sich wohl. Kann sein das einem der Boden zu dünn ist, aber bei meinem kleinen reicht es aus.

Oozoo Damenuhr mit Lederband 45 MM Schwarz/Schwarz C7164
Oozoo Damenuhr mit Lederband 45 MM Schwarz/Schwarz C7164
Wird angeboten von Markenuhren-billiger

4.0 von 5 Sternen sehr groß, modisch u schick, 4. November 2015
Die Uhr kam schnell u gut verpackt an. Sie ist wirklich groß, so wie erwartet. Für mein zierliches Handgelenke doch etwas klobig, trotzdem behalte ich sie, weil sie super aussieht. Den Stern abzug gab es, da es nicht die bestellte Uhr war. Ich wollte die mit den Zahlen im Ziffernblatt, habe aber die mit den römischen Ziffern (XII und VI) bekommen. Ich hatte nicht gelesen, das ich es mir nicht aussuchen darf, oder ich habe es überlesen. Trotz allem gefällt sie mir u sie bleibt ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Artikel :), 19. September 2013
Die Handytasche kam gut verpackt an. die Farbe ist einfach super, ein sehr schönes kräftiges blau. Die Verarbeitung ist auf den ersten u zweiten Blick sehr gut, mal abwarten bis sie mir das erste mal runter gefallen ist ;)
Leider gab es bei der Lieferung Verzögerungen u ich musste lange warten. Nach Anfrage von mir an den Verkäufer wurde ich schnell kontaktiert, mir wurde Ersatz angeboten, falls der Artikel an dem u dem Tag noch nicht da sein sollte. Ich empfand den Service als sehr angenehm u gut.
Ich empfehle dieses Produkt gern weiter :)

Ein Topflappen Salz&Pfeffer, blau, KRACHT, Frottee, 100% Baumwolle, 22x22cm
Ein Topflappen Salz&Pfeffer, blau, KRACHT, Frottee, 100% Baumwolle, 22x22cm
Wird angeboten von ziczac-affaires, Küchentextilien, Preise incl.MwSt

5.0 von 5 Sternen schön :), 16. September 2013
das war ein geschenk u es kam gut an :) die lieferung war flott u alles war gut verpackt. halten gut die hitze ab u die farbe ist wie abgebildet.

3er Set!! = 1 x Geschirrtuch ca. 50 x 70 cm + 1 Frottiertuch ca. 50 x 50 cm + 1 x Topflappen ca. 22 x 22 cm / Dessin: "Salt & Pepper" / Farbe: blau
Wird angeboten von ziczac-affaires, Küchentextilien, Preise incl.MwSt

5.0 von 5 Sternen schön :), 16. September 2013

Minikleid mit Kontrast-Unterteilung aus Stretchstoff in Rot Schwarz gr: 36/38
Minikleid mit Kontrast-Unterteilung aus Stretchstoff in Rot Schwarz gr: 36/38

3.0 von 5 Sternen mmh..., 16. September 2013
der versand war schnell. aber leider sah das oberteil vom kleid billig aus...ich weiß das das kleid preiswert ist, aber ich finde es muss trotzdem nicht billig aussehen ;) der schnitt hingegen war gut u es hat auch gut gesessen. ich habe es zurückgeschickt.

Korrektur Kugelschreiber radierbar rot
Korrektur Kugelschreiber radierbar rot
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

3.0 von 5 Sternen gut...aber, 27. Juni 2013
ich finde es sehr gut für die schule, das sie radierbar sind...aber irgendwann fangen sie an vorn einen tropfen zu bilden der aussieht wie wasser mit wenig farbe gemischt u dann schmiert es. das kommt immer mal vor u ich habe drei bestellt, verwende auch alle drei u es passiert bei jdem das gleiche. schade, weil es ist an sich gut gedacht ;-)

PIECES Damen Legging 17042882/FUNKY HIGHWAIST LEGGING/PINE GREEN, Gr. 34/36 (XS/S), Grn (PINE GREEN)

5.0 von 5 Sternen immer wieder :), 27. Juni 2013
sie sitzen schön eng, machen zusätzlich ne schlanke line u sind bequem...die farbe ist einfach mal toll u der stoff trägt sich auch gut :)

10 Taschenlocher Mini Locher mit Linealfunktion
10 Taschenlocher Mini Locher mit Linealfunktion
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen super, 27. Juni 2013
sie sind einfach, es funktioniert gut, natürlich mit einer geringen anzahlt an blättern übereinander ;) sonst echt toll. immer wieder :)

Seite: 1 | 2 | 3