Profil für Länder-Quiz.de > Rezensionen

Kuen Sports Wandsack, hell
Kuen Sports Wandsack, hell
Wird angeboten von Kuen Sports

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuen Sports Wandsack, hell (Misc.)
Was soll man da schreiben. Der Wandsack erfüllt seinen Zweck sehr gut. Die Verarbeitung ist robust, und auch die Reißverschlüsse machen einen ordentlichen Eindruck.

BlackBerry Z10 Smartphone (4,2 Zoll Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 16 GB erweiterbarer Speicher, 4G LTE) schwarz
Wird angeboten von M&E Store-USA

4.0 von 5 Sternen Eines der besten Smartphones, 9. Mai 2013
Ich bin kürzlich vom iPhone zum Blackberry Z10 umgestiegen. Als eingefleischter Apple User war ich anfangs sehr skeptisch, doch inzwischen völlig überzeugt vom neuen Blackberry. Besonders das neue Betriebssystem finde ich innovativ und optisch sehr ansprechend. Dies war bei Blackberry leider nicht immer so! Da hat Blackberry echt eine Menge neuer Ideen eingebracht!

Auch meine Hauptbedenken, dass ich meine Kontakte, Musik etc. nicht mit meinem Mac syncronisieren kann, waren absolut unbegründet. Mit der Software Blackberry Link ist es überhaupt gar kein Problem. Die Installation startet sogar automatisch wenn man das Blackberry mit dem Mac verbindet. Also echt tolle Arbeit von Blackberry.

Auch von der Anzahl der Apps im Blackberry World Store bin ich sehr beeindruckt. Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es fürs Blackberry ein so reichhaltiges Angebot an Apps gibt. Sicherlich gibt es für iOS und Android mehr Apps, aber mir reicht das Angebot im Blackberry World Store völlig aus. Und wenn es mal eine App nicht gibt, nutze ich die OnlineApp via Browser. ;-)

Optisch und technisch finde ich das Blackberry Z10 sehr gelungen. Zwar ist das Gehäuse meiner Meinung nach nicht ganz so hochwertig verarbeitet, wie beim iPhone4s, dafür liegt es aber besser in der Hand und besitzt einen größeren Bildschirm. Auch das Bild ist gestochenscharf und die Bedienung läuft bei mir sehr flüssig. Auch lässt sich der Akku problemlos austauschen, und der interne Speicher erweitern.

Nachtrag:
- Was allerdings nervt, der Akku ist sehr schnell leer, besonders wenn man das Handy über Nacht anlässt.
- Mein BlackBerry schaltet sich einmal am Tag aus und wieder ein. Kennt jemand dieses Problem?
- Einige Apps z.B. Angry Birds lassen sich nicht beenden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2013 6:57 PM MEST

BlackBerry PlayBook Tablet 16 GB (17,8 cm (7 Zoll) Display, Touchscreen, 3 MP Kamera vorne, 5 MP Kamera hinten)
Wird angeboten von Handybörse DG

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 9. Mai 2013
Auf Amazon habe ich nach ein preiswertes und handliches Tablet gesucht und bin so auf das Blackberry Playbook aufmerksam geworden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, und da ich früher auch schon ein Blackberry Handy hatte und es sehr hochwertig verarbeitet war, habe ich das Playbook bestellt. Wenige Tage später durfte ich das Playbook in den Händen halten. Optisch macht es einen sehr robusten und stabilen Eindruck. Allerdings wiegt das gute Playbook auch ein bisschen. Im Gegensatz zu meinem alten iPad, liefert Blackberry gleich eine passende Tasche dazu. Es liegt durch die gummierte Rückseite und der kompakteren Form sehr gut in der Hand.

Inzwischen sind einige Wochen vergangen, hier mein Fazit:
Ich bin mit dem PlayBook sehr zufrieden und möchte es nicht mehr missen!
- Die Verarbeitung ist sehr hochwertig
- Die Akkuleistung ist ausreichend
- Die Geschwingkeit ist gut
- Das Betriebssystem ist innovativ und macht Spaß.

Da mich das neue Blackberry und das neue Betriebssystem überzeugt haben, bin ich auch Smartphonetechnisch von meinem iPhone4 zum Z10 umgestiegen. Bislang habe ich den Umstieg nicht bereut, auch wenn es natürlich nicht ganz so viele Apps gibt.

Vom Zweikampf. Strategie, Taktik, Physiologie, Psychologie, Philosophie und Geschichte der waffenlosen Selbstverteidigung
von Keith Ronald Kernspecht
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Andere Erwartungen, 4. April 2013
Zwar trainiere ich auch Wing Tsun, hatte aber eine andere Erwartungshaltung an diesem Buch. Ich habe gedacht, er geht auf den Zweikampf genauer ein. Also wie entsteht ein Zweikampf, worauf sollte man achten und sich verhalten etc. Dieser Bereich ist eindeutig viel zu kurz gehalten. Auch stellt er sich selber zu sehr in den Mittelpunkt. Im Grunde sehr viel blabla... und Werbung für die Kampfkunst WingTsun.

Ich finde nicht das Herr Kernspecht in seinem Buch andere Kampfkünste schlecht redet. Nur weil er schreibt das er Karate zur Selbstverteidigung nicht als effektiv genug hält, muss man sich nicht so anstellen. Denn es ist ja so das Karate in Deutschland überwiegend nicht zur Selbstverteidigung sondern als Kampfsport mit festen Regeln gelehrt wird. Im Wing Tsun gibt es keine Regeln. Ob man einen Kampf gewinnt oder nicht hängt in erster Linie auch vom Kampfwillen ab. Davon hat er ja auch in seinem Buch geschrieben.

Sapphire Radeon HD6450 Grafikkarte (ATI Radeon HD 6450, PCI-E, 1GB, DDR3 Speicher)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Preis, 4. April 2013
Die Grafikkarte hatte ich eigentlich für Ubuntu gekauft, da die interne Karte stark unter Ubuntu ruckelt. Das Problem ist besser geworden, aber teilweise ruckelt es immer noch leicht. Unter Windows 8 habe ich damit keine Probleme. Ältere Spiele wie Gothic 3 laufen damit auch ohne Probleme. Die Grafikkarte hat keinen externen Lüfter und ist somit auch sehr leise. Für den Preis ist es eine sehr gute Grafikkarte. Für aktuelle Spiele ist die Leistung aber sicherlich nicht ausreichend.

Kingston KVR800D2N6/2G Arbeitsspeicher 2GB (800MHz, 240-polig, CL6) DDR2-RAM
Kingston KVR800D2N6/2G Arbeitsspeicher 2GB (800MHz, 240-polig, CL6) DDR2-RAM
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. April 2013
Bislang verrichtet der Speicher seit 2 Monaten seinen Dienst im PC. Der Speicher wurde sofort erkannt und funktioniert ohne Probleme. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Datenbanken & SQL für Einsteiger: Datenbankdesign und MySQL in der Praxis
Datenbanken & SQL für Einsteiger: Datenbankdesign und MySQL in der Praxis

5.0 von 5 Sternen Perfekter Einstieg in MySQL, 24. März 2013
Dieses Lernheft habe ich während meines Fernlehrgangs zum Web Developer Grade 2 bei der Webmaster Akademie gelesen. Es bereitet einen sehr gut auf die praktischen Einsendeaufgaben im Bereich MYSQL vor (und später für die Zertifikatsprüfung beim Berufsverband).

Die Zielgruppe sind hier ganz klar Einsteiger im Bereich MySQL und Datenbanken. Das Lernheft beginnt komplett bei 0 und steigert sich von Kapitel zu Kapitel. Alle Fachbegriffe werden ausführlich erklärt. Gut gefallen hat mir auch das in diesem Lenrheft der komplette Projektverlauf besprochen wird (z.B. Kunde kommt mit einer Idee, Erstellung eines Domänenmodell, physische Modell, Änderungswünsche Kunde etc.)

Am Ende sollte jeder Leser in der Lage sein, einfache bis mittelschwere Webanwendungen zu entwickeln. Für MySQL-Profis ist dieses Lernheft wahrscheinlich nur bedingt geeignet, da es ein Lernheft ist und natürlich nicht tief genug in die Materie eingeht.

Für Alle Leute die sich mit MySQL beschäftigen wollen kann ich dieses Lernheft nur empfehlen. Besonders bei dem Preis macht man mit Sicherheit keinen Fehler.

ATX Verlängerung 20pol Mainboard, ca. 30cm, Good Connections®
ATX Verlängerung 20pol Mainboard, ca. 30cm, Good Connections®
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 6. Dezember 2012
Was soll man zu diesem Produkt großartig schreiben. Der Artikel erfüllt seinen Zweck. Ich bin mit der ATX Verlängerung zufrieden.

KWON Segeltuchschuhe weiss 47
KWON Segeltuchschuhe weiss 47

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: KWON Segeltuchschuhe weiss 47 (Misc.)
Ich habe mir die Schuhe für mein WingTsun Training gekauft weil meine Tai Chi Schue den Belastungen nicht lange stand hielten. Von der Verarbeitung machen die Schuhe einen soliden Eindruck. Die Schuhe fallen nicht kleiner aus. Für den Preis sind die Schuhe Top!

Menalux F 132 Filter-Set Progress PC73
Menalux F 132 Filter-Set Progress PC73

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 10. November 2012
Irgendwann hat die Saugleistung deutlich nachgelassen. Aus diesem Grund habe ich mir für den Staubsauger ein neues Filterset bestellt. Seitdem saugt der Sauger wie am ersten Tag. Bin sehr zufrieden damit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4