Profil für H.U. Gamer > Rezensionen

Beiträge von H.U. Gamer

H.U. Gamer "HUH" (Hannover Niedersachsen)

Crucial CT240M500SSD1 interne SSD 240GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA III) schwarz
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet alles supi, 12. März 2014
Festplatte eingebaut arbeitet schnell und leise wie gewünscht .......
guter Kauf gern jeder Zeit wieder kann ich nur weiter empfehlen

Assassin's Creed Heritage Collection
Assassin's Creed Heritage Collection

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Angebot......., 12. März 2014
Super Angebot,wie immer schneller Versand durch Amazon, bin begeistert von dem Creedangebot kann man wirklich nicht meckern.
Spannend und abwechslungsreich habe bisher erst Episode 1 durch gespielt und bin jetzt dabei Creed II zu spielen, macht außerordentlich Spaß insgesamt kann ich den Kauf nur empfehlen wer solche Spiele mag

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Superspiel, 28. Juni 2013
ich finde das Spiel sehr abwechslungsreich u. gut gemacht, es ist nicht kompliziert wie hier zum Teil angemerkt wurde, man findet sich schnell rein u. es macht sehr viel Spaß durch die abwechslungsreichen unterschiedlichen Aufgaben.
Man hat immer selber die Freiheit sich den Aufgaben zu widmen die man gerade machen möchte.
Sehr komplexes Spiel, wenn man die etwas aufwendige Anmeldung geschafft hat, hat man den Spaßfaktor auf seiner Seite....

Der letzte Bulle - Staffel 1-3 [9 DVDs]
Der letzte Bulle - Staffel 1-3 [9 DVDs]
DVD ~ Henning Baum
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Superserie...., 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Bulle - Staffel 1-3 [9 DVDs] (DVD)
schnelle Lieferung, zu der Serie muss man nicht viel schreiben wer sie kennt, wer sie nicht kennt sollte sie sich unbedingt kaufen einfach wunderbar u. wirklich etwas zum schmunzeln,

Nobby 78497-05 Leder Hundehalsband "VINTO" L: 60 cm, B: 50 mm, schwarz
Nobby 78497-05 Leder Hundehalsband "VINTO" L: 60 cm, B: 50 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen zu groß ausgefallen, 28. Juni 2013
aber vielleicht wächst mein Hund noch rein, z. Zt. Deko an der Wand macht sich aber auch dort gut, zur Verarbeitung kann ich nichts negatives sagen sieht gut aus u. wirkt sehr robust u. stabil,

Western Digital WD10EARX Green 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Gute Festplatte, 28. Juni 2013
Festplatte ist super, eingebaut u. es konnte losgehen, die Festplatte ist sehr leise nix zu hören, läuft alles wie gewünscht, sehr schnelle Lieferung, gerne jeder Zeit wieder,

Black Canyon Herren Kapuzenjacke 3 Lagen Laminat, schwarz/blau, XL
Black Canyon Herren Kapuzenjacke 3 Lagen Laminat, schwarz/blau, XL

5.0 von 5 Sternen alles supi, 28. Juni 2013
Versand wie immer schnell, Jacke wie beschrieben alles passt ist ideal um auch bei Regen mit dem Hund Gassi zu gehen jeder Zeit gern wieder

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Superschutzhülle wie man es sich wünscht!, 29. Juni 2012
Die Silicon Taschen Hülle für das Samsung Galaxy S III hält was sie verspricht.
Sie ist passgenau liegt gut an und trägt in keiner Form auf.
Alle Aussparungen für Kopfhörer, Tasten, Kamera usw. sind dort wo sie hingehören.
Durch die glatte Oberfläche kann man das Handy gut in die Hosentasche verstauen und genauso gut wieder entnehmen.
Was nicht bei allen Schutzhüllen selbstverständlich ist, ich habe da so meine Erfahrung gemacht.
Alles in allem für mich Empfelenswert Preis Leistungsverhältnis stimmt.Darum 5 Sternchen ;-))
Wie immer über Amazon, ist der Artikel schnell geliefert worden.

LG Flatron W2452T-PF 61 cm (24 Zoll) TFT Monitor DVI (Kontrast 10.000:1, 5 Ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Monitor, 2. Oktober 2008
Habe nach längerem Vergleich mich für den LG TFT Monitor entschieden.Bei Amazon bestellt u. wie gewohnt das Gerät sehr schnell bekommen.Nach dem Auspacken war ich doch sehr positiv überrascht, aufgestellt u. angeschlossen, alles kein Problem. Nach den etwas länger dauernden Einstellungsversuchen die für mich optimale Einstellung gefunden. Ist etwas fummelig aber bekommt man relativ schnell hin. Farben, Helligkeit, Kontrast alles super. Bei den Spielen keine Schlieren oder Verzögerungen zu bemerken. Filme werden sehr gut wieder gegeben. Da ich vorher schon einen 22 Zoll von LG hatte, wußte ich ungefähr was mich erwartet. Optisch schon ein Sahnestückchen, einzige Kritik der Platikfuss macht einen sparsamen Eindruck, ist aber doch Standfest. Ich kann den Monitor weiter empfehlen, gutes Preis Leistungsverhältnis, weiterer Vorteil alle Kabel werden mit geliefert, was nicht überall der Fall ist.
Darum 5 Sternchen