Profil für hamata > Rezensionen

IKEA VANDRING UGGLA Handpuppe EULE
IKEA VANDRING UGGLA Handpuppe EULE
Wird angeboten von neuebuecher SELBSTVERSORGUNG

5.0 von 5 Sternen best of, 4. September 2014
Ich nutze die Eule zum bespielen meines kleinen Katers, er liebt sie heiss und innig, sie ist sehr gut verarbeitet und muss einiges wegstecken, wenn der Kleine im Kampfmodus ist.

Sony DK 25 Dockingstation für Xperia V schwarz
Sony DK 25 Dockingstation für Xperia V schwarz
Wird angeboten von R3Mobile

5.0 von 5 Sternen klappt Bestens, 21. August 2014
Ich habe dieses Ladegerät ständig in Benutzung , man steckt das Handy wie beschrieben in die Ladestation und der Ladevorgang beginnt.
Dadurch wird die wasserdichte eigentliche Ladebuchse geschont, welche ich nur noch bei PC Verbindung zum anstöpseln verwende.

Kugelschreiber Vermont
Kugelschreiber Vermont
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen guter Schreiber, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kugelschreiber Vermont
das Preis Leistungs Verhältnis bei diesem edlen Kuli ist unschlagbar, er wirkt noch hochwertiger als er ohnehin schon ist,
ich habe inzwischen 2 weitere Exemplare bestellt.

PEDALE PAAR SP-600 Union schwarz
PEDALE PAAR SP-600 Union schwarz
Wird angeboten von Taylor Wheels

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PEDALE PAAR SP-600 Union schwarz (Misc.)
Ich habe diese Pedale wegen Lagerschaden nach ca. 1200 km der original Pedale von meinem Scott Sportster P1 Crossrad gekauft
und bin sehr zufrieden, ich baue sie jetzt auch in meinem Centurion LRS 2 Fully Cross ein.

Lamy FH05335 -Kugelschreiber Logo Edelstahl, Stärke: M,Modell 206
Lamy FH05335 -Kugelschreiber Logo Edelstahl, Stärke: M,Modell 206
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen edel, 9. August 2014
ein Kuli der Extraklasse, aber leider auch im Preis, aber dennoch zu empfehlen, er schreibt sehr gut und ist ein robustes Teil.

6 x Displayschutzfolie passgenau für Sony Xperia V LT25i - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie
Wird angeboten von Membrane Store

1.0 von 5 Sternen Schrott, 29. Juli 2014
Diese Folien sind ein Drama, sie lassen sich fast nicht aufsetzen weil sie zu passgenau sind und man sie mit einem Einrichtwerkzeug anbringen müsste, falls es sowas geben sollte, ansonsten stehen sie über. Ausserdem waren 2 Folien ohne zweite Aussenfolie, ich wollte diese laut Beschreibung entfernen und war sehr überrascht als ich den Aufkleberpin abgerissen habe der direkt mit der Hauptfolie verklebt war. Ich werde wieder die Numbi Folien bestellen, mit diesen Teilen werde ich mich nicht mehr herumärgern, Hände weg.

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Juli 2014
Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen, es ist leicht, klumpt wie Betonstreu auch aber der Geruch nach Holz ist sehr angenehm.
Auch die Staubentwicklung ist wesentlich geringer als bei herkömmlichen Produkten.

Karlie 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm
Karlie 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm

5.0 von 5 Sternen gute Schaufel, 23. Juli 2014
Nachdem mir nun die vierte Plastikschaufel am Stiehl abgebrochen ist habe ich mir diese aus Alu zugelegt. Sie erfüllt ihre Funktion und ist sehr robust, allerdings ist sie von den Massen her sehr gross.

Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter
Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter
Wird angeboten von die flora Gartencenter

5.0 von 5 Sternen wirkt gut, 23. Juli 2014
Ich habe das Mittel gegen Schildläuse an Orchideen und Philodendron eingesetzt, nach 2 maliger Behandlung waren die Pflanzen wieder ohne Schädlingsbefall, sehr zu empfehlen und ergiebig.

Naturtotal Erythritol / Erythrit Zucker-Ersatz 1000g
Naturtotal Erythritol / Erythrit Zucker-Ersatz 1000g
Wird angeboten von Naturtotalshop

1.0 von 5 Sternen Eigengeschmack künstlich streng, 23. Juli 2014
Ich bin enttäuscht von diesem Ersatzzucker, er hat den Namen nicht verdient, er schmeckt künstlich und süsst miserabel und wenn man überdosiert ist es ein einziger künstlicher, wiederlicher Geschmack.
Ich denke jeder hat ein anderes Geschmacksempfinden, aber für mich ist das Zeug einfach nur rausgeschmissenes Geld und ich süsse lieber mit Stevia weiter, trotz leichtem Lakritze Geschmack.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5