wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für winterlinge > Rezensionen

Beiträge von winterlinge

winterlinge

Seite: 1 | 2
BOOMYOURS Original SJCAM SJ5000 Plus SJ5000+ WIFI Ambarella A7LS75 Action Sport Kamera Cam 1080P 60FPS Video Helmkamera(silber )
Wird angeboten von boomyours

1.0 von 5 Sternen Habe ich ein Fake bekommen?, 20. Dezember 2015
Nach den vielen positiven Rezensionen wollte ich meinen Kindern mit der SJ5000+ eine Freude machen. Die wurde leider schon kurz nach dem Auspacken getrübt. Der Akku war komplett entladen, also erst mal ans Ladegrät. Dabei wurde die Camera ziemlich heiß und ließ sich danach nicht mehr einschalten. Akku raus und wieder rein, danach ging sie wieder. Also erste Aufnahmen gemacht. Doch bei hohen Kontrastunterschieden waren, z.B. in den Wolken schwarze Streifen im Bild. Die dann auch auf der Aufnahme waren. Also Firmware update, aber der Fehler blieb. Am nächsten Tag war der aufgeladene Akku wieder entladen. Ich hatte 2 gekauft und die 2. zeigte die gleichen Fehler. Sie waren sogar optisch leicht unterschiedlich von der Strichstärke bei der Beschriftung. Also gingen beide zurück. Das war dank Amazon kein Problem, nach 3 Tagen hatte ich mein Geld wieder.
Ich habe die SJ5000 dann über die 'Bucht' bestellt. Hier war die Leistung tipp topp. Das Plastik fühlte sich auch viel wertiger an. Daher vermute ich, dass ich wohl keine original SJCAM, sondern ein Fake bekommen habe.

16 Stk. Edelstahl Magnet Pinnwandmagnete Kühlschrankmagnete Flip Chart
16 Stk. Edelstahl Magnet Pinnwandmagnete Kühlschrankmagnete Flip Chart

3.0 von 5 Sternen Aussehen top, aber recht schwache Haltekraft, 23. November 2015
Die Edelstahl Magnete sehen echt super aus, aber die Haltekraft ist eher schwach. Ein A4 Blatt Papier wird sicher gehalten, aber wenn man ein etwas dickeres Plakat damit befestigen will wird es schon kritisch. Kaum kommt man an das Plakat, da fällt auch schon ein Magnet wieder runter.

Exclusives Gehäuse WP Case für Raspberry Pi Model B + (B Plus) Case und Pi 2 Model B (die neueste Version 2015)

5.0 von 5 Sternen Stylisches Gehäuse für den Raspberry Pi, 20. Oktober 2015
Dieses Gehäuse sieht nicht nur gut aus, es passt auch einwandfrei auf meinen Raspberry Pi B+. Super finde ich auch, dass die Stirnseite gegenüber den USB-Anschlüssen gelocht ist. So findet auch etwas Kühlung statt. Klare Kaufempfehlung.

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL14 - Intelligentes Akkusystem - 1030mAh - für -- Nikon D3100 D3200 D5100 D5200 -- Coolpix P7100 P7000 (P7700 bis Update 1.2)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen funktioniert problemlos in der D5100, 25. August 2014
Habe mir nun schon den zweiten Patona Akku für meine Nikon D5100 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er wird korrekt erkannt und steht dem Original Akku in nichts nach. Klare Kaufempfehlung.

Heitronic LED Außenleuchten Serie ARONDE warmweiß (40 cm)
Heitronic LED Außenleuchten Serie ARONDE warmweiß (40 cm)

5.0 von 5 Sternen Formschöne Lampe mit angenehmen Licht, 10. Juli 2014
Die Heitronic LED Außenleuchte ARONDE ist sehr gut verarbeitet und sieht wertig aus. Die Lichtfarbe wirkt im Gegensatz zu vielen anderen LED Lampen angenehm warm und beißt sich nicht mit einer vorhandenen Glühlampe. Klare Kaufempfehlung.

PureMounts TV Wandhalterung PM-Slimflex-52 - neigbar, schwenkbar, flach, ultraslim für Fernseher bis 132cm / 52" Zoll / VESA400

4.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung, 3. Juni 2013
Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und macht was sie verspricht. 1 Stern Abzug gibt es nur, weil die Abdeckung des integrierten Kabelkanals nicht besonders fest hält. Beim Schwenken kann es hin und wieder vorkommen, dass die Abdeckung durch ein Kabel herausgedrückt wird. Ist aber nicht weiter tragisch ...

KabelDirekt 10m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 3. Juni 2013
Verwende das 10 m Kabel zwischen meinem Smart TV und dem 5.1 Verstärker. Funktioniert problemlos auch mit dem Audio Return Channel.

Onkyo HT-S3505 5.1 Heimkinosystem (HD-Audio, 3D Ready, 4x HDMI, 100 W/Kanal) schwarz

4.0 von 5 Sternen super Sound für den Preis, 3. Juni 2013
Ich bin vom Sound echt begeistert. Ist zwar kein high end Gerät, aber tut was ich brauche. HDMI Audio Rückkanal vom Fernseher funktioniert einwandfrei über 10m HDMI Kabel. RDS Radioempfang ist super und kommt auch auf allen Lautsprechern.
Einziger Kritikpunkt (1 Stern Abzug) ist die hohe Wärmeentwicklung. Selbst bei geringer Lautstärke wird der Verstärker auf der Oberseite sehr heiß.

König ALU-Kabelkanal
König ALU-Kabelkanal
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen sieht top aus, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: König ALU-Kabelkanal (Zubehör)
Der König Alu Kabelkanal sieht sehr edel aus und lässt sich problemlos auf jede Länge kürzen. Auch zusammengeklickt lässt er sich wieder leicht lösen um weitere Kabel einzuziehen.

Textrol 1 l Holzschutz transparent
Textrol 1 l Holzschutz transparent
Wird angeboten von KOCO Korte & Co

5.0 von 5 Sternen bewährte Qualität, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Textrol 1 l Holzschutz transparent (Werkzeug)
Ich verwende Textrol Holzschutz transparent seit ca. 10 Jahren einmal pro Jahr bei meinem Itauba Zaun. Nach dem Streichen sieht er immer wieder wie neu aus. Kostet zwar etwas mehr als die Baumarkt Produkte, ist aber meiner Meinung nach jeden Euro wert.

Seite: 1 | 2