Profil für winterlinge > Rezensionen

Beiträge von winterlinge

winterlinge

Seite: 1 | 2
Heitronic LED Außenleuchten Serie ARONDE warmweiß (40 cm)
Heitronic LED Außenleuchten Serie ARONDE warmweiß (40 cm)

5.0 von 5 Sternen Formschöne Lampe mit angenehmen Licht, 10. Juli 2014
Die Heitronic LED Außenleuchte ARONDE ist sehr gut verarbeitet und sieht wertig aus. Die Lichtfarbe wirkt im Gegensatz zu vielen anderen LED Lampen angenehm warm und beißt sich nicht mit einer vorhandenen Glühlampe. Klare Kaufempfehlung.

PureMounts TV Wandhalterung PM-Slimflex-52 - neigbar, schwenkbar, flach, ultraslim für Fernseher bis 132cm / 52" Zoll / VESA400
Wird angeboten von Smartway-GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung, 3. Juni 2013
Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und macht was sie verspricht. 1 Stern Abzug gibt es nur, weil die Abdeckung des integrierten Kabelkanals nicht besonders fest hält. Beim Schwenken kann es hin und wieder vorkommen, dass die Abdeckung durch ein Kabel herausgedrückt wird. Ist aber nicht weiter tragisch ...

KabelDirekt 10m Ultra HD High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1.4a / 2.0 kompatibel ARC 3D 4K Full HD 1080p / 2160p
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 3. Juni 2013
Verwende das 10 m Kabel zwischen meinem Smart TV und dem 5.1 Verstärker. Funktioniert problemlos auch mit dem Audio Return Channel.

Onkyo HT-S3505 5.1 Heimkinosystem (HD-Audio, 3D Ready, 4x HDMI, 100 W/Kanal) schwarz

4.0 von 5 Sternen super Sound für den Preis, 3. Juni 2013
Ich bin vom Sound echt begeistert. Ist zwar kein high end Gerät, aber tut was ich brauche. HDMI Audio Rückkanal vom Fernseher funktioniert einwandfrei über 10m HDMI Kabel. RDS Radioempfang ist super und kommt auch auf allen Lautsprechern.
Einziger Kritikpunkt (1 Stern Abzug) ist die hohe Wärmeentwicklung. Selbst bei geringer Lautstärke wird der Verstärker auf der Oberseite sehr heiß.

König ALU-Kabelkanal
König ALU-Kabelkanal
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen sieht top aus, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: König ALU-Kabelkanal (Zubehör)
Der König Alu Kabelkanal sieht sehr edel aus und lässt sich problemlos auf jede Länge kürzen. Auch zusammengeklickt lässt er sich wieder leicht lösen um weitere Kabel einzuziehen.

Textrol 1 l Holzschutz transparent
Textrol 1 l Holzschutz transparent
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen bewährte Qualität, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Textrol 1 l Holzschutz transparent (Werkzeug)
Ich verwende Textrol Holzschutz transparent seit ca. 10 Jahren einmal pro Jahr bei meinem Itauba Zaun. Nach dem Streichen sieht er immer wieder wie neu aus. Kostet zwar etwas mehr als die Baumarkt Produkte, ist aber meiner Meinung nach jeden Euro wert.

Fixpoint Sekundenkleber 10g Flasche mit Pinsel
Fixpoint Sekundenkleber 10g Flasche mit Pinsel
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen klebt super, Pinsel einfach nur praktisch, 3. Juni 2013
klebt was er soll und mit dem eingebauten Pinsel sehr einfach zu dosieren und aufzubringen. Eine klare Kaufempfehlung für alle Bastler.

Birkmann 430549 Raviolibrett für 24 runde Ravioli, mit Teigrolle, 32 x 12 cm, aluminium / holz

3.0 von 5 Sternen gut zum Portionieren, 3. Juni 2013
Wie schon in anderen Bewertungen angemahnt lassen sich die Ravioli nur sehr schlecht trennen, da die Randzacken nicht scharf genug, bzw. nicht hoch genug sind. Ich verwende die Form nur noch zum Portionieren, das funktioniert super. Danach auf ein Brett umdrehen und mit einem Zackenrädchen schneiden, perfetto.

2x PGI-525BK 1x CLI-526C, 1x CLI-526M, 1x CLI-526Y und 1x CLI-526BK ORIGINAL Canon Patronen Set
Wird angeboten von Allday Officesupplies ( Vat Registered )

3.0 von 5 Sternen Bild nicht identisch mit Lieferung, 7. November 2012
Die Lieferung erfolgte schnell durch Tinten-Sandte, aber die Patronen befanden sich nicht wie abgebildet in der Original Verpackung. Es lag ein Zettel bei, der sagt, dass die Patronen aus einer Doppelpackung entfernt wurden. Patronen sind in orignial Canon Folie eingeschweißt, daher gehe ich davon aus, dass es auch originale sind. Fühle mich aber durch die Abbildung getäuscht, da auch in der Beschreibung kein Hinweis auf die Umverpackung steht ...

LogiLink Gigabit PCI Express Netzwerkkarte
LogiLink Gigabit PCI Express Netzwerkkarte
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen schnelle günstige Karte, 22. August 2011
Die Gigabit Netzwerkkarte wurde schnell geliefert und war auch schnell in meinen Rechner eingebaut. Vista erkannte sie sofort und es waren keine weiteren Treiber notwendig.
Nervig war am Anfang, dass die Netzwerkkarte versuchte vom Netz zu booten. Das kostet Zeit...
Hier hilft shift F10 um in die Konfiguration der Karte zu kommen. Dort läßt sich das Booten vom Netz deaktivieren. Danach lief der Bootvorgang wie gewohnt.
Seither läuft sie problemlos und vor allem schnell. Für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Seite: 1 | 2