Profil für Joe > Rezensionen

Beiträge von Joe

WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen super Programm, 18. Februar 2014
Das beste Steuerprogramm, das es giebt. Ich nutze das seit Jahren und habe immer das zurückbekommen, was mir das Programm errechnet hat.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Stumpf und nicht zu verwenden, 5. Oktober 2013
Die Klingen waren stumpf und man konnte sie nicht verwenden.Mehrere probiert aus beiden Packungen.Habe sie storniert. Stornierung klappte erstaunlicherweise sehr gut. Dafür ein Lob.
Joe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2013 1:18 AM CET

Ernst Thälmann - Sohn seiner Klasse/Führer seiner Klasse (2 DVDs)
Ernst Thälmann - Sohn seiner Klasse/Führer seiner Klasse (2 DVDs)
DVD ~ Günther Simon

5.0 von 5 Sternen Super Film, 4. April 2013
Der Film ist nach meinen Geschmack super gedreht, auch wenn es von politischer Seite her unterschiedliche Anschauungen giebt. Geschichtlich ist er jedenfalls wertvoll.

ANNO 1404 [Download]
ANNO 1404 [Download]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 [Download] (Software Download)
Das Spiel gefällt mir da es ohne Waffengewalt bzw. mit wenig Gewalt (Piraten) auskommt.In der Welt herrscht genügend Gewalt. Da braucht man es nicht noch im Spiel.

H+H BL 7 Universal-Akkuladegerät mit Testfunktion
H+H BL 7 Universal-Akkuladegerät mit Testfunktion

3.0 von 5 Sternen geht so, 16. Dezember 2012
Die Lieferung war Schnell und komplett.Am Ladegerät leider kein Überladungsschutz vorhanden und auch keine Ladeanzeige wenn Batterie vollständig aufgeladen ist. Die Lieferzeit war sehr kurz und die Verpackung super.Alles in allen zu frieden

Linie 1
Linie 1
DVD ~ Inka Groetschel

5.0 von 5 Sternen Linie 1, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Linie 1 (DVD)
Dieses Filmmusical ist heute noch genau so aktuell wir zu Zeiten wo es gedreht wurde.Ich kann das Musical nur empfehlen.Schade das es von den Bühnen genommen wurde.

AEG  4055030607 Besteckkorb AEG
AEG 4055030607 Besteckkorb AEG
Wird angeboten von Amazing Parts

2.0 von 5 Sternen Besteckkorb AEG, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: AEG 4055030607 Besteckkorb AEG (Misc.)
Zu groß und zu wuchtig.Für meine Spülmaschiene nicht geeignet.Ich habe das Teil zurück geschickt.Ich dachte das alle Spülmaschienen
im Innenraum gleich groß sind.

Dual DAB 43 Portable Digitalradio Boombox (DAB/DAB+/UKW-Tuner, CD-Player) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Radio, 10. Juli 2012
Ausgezeichnete Qualität zum Top-Preis.
Dieses Radio hat fast alles, doch leider fehlt mir ein Kopfhörerausgang.Mit diesen wäre es perfekt.
Joe Nuetziman

Platinum MyDrive 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 2.0) schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Superteil, 5. Juni 2012
Bisher keine Propleme bei diesem Gerät.Der Datenstrom läuft schnell und gut.Das Gerät ist handlich und passt in jede Tasche,so das man Daten schnell
von einen Rechner zum anderen transportieren kann.