Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Monika Martin > Rezensionen

Beiträge von Monika Martin

Monika Martin "Buchmaus" (Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jana Fashion 8-8-29600-28, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 38 (UK 5) (US 5)

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 10. Oktober 2012
Hallo dieser Jana Schuh ist sehr bequem.An den Fersenriemen sind nur Dehngummis,daher ist der Riemen nach mehrmals tragen schon etwas sehr locker.

Jana Fashion 8-8-28201-28, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 38

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 8. September 2012
Eine schöne Sandale von Jana in Weite H.Leider sind die Knöchelriemchen für einen dickeren Fuß sehr kurz.Ist auch beim zumachen nicht soeinfach.

Jana Fashion 8-8-24600-28, Damen Halbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Jana Fashion 8-8-24600-28, Damen Halbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 38

4.0 von 5 Sternen Super!!!, 8. September 2012
Ein super bequemer Schuh von Jana Weite H.Sieht toll bei einer Jeans oder auch bei einer Stoffhose oder Leggin aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Supi!!!, 8. September 2012
Mein absolutes Lieblingsteil.Da er sehr leicht ist nehme ich ihn in jeden Raum mit.Im Schlafzimmer ist er top,weil er sehr leise ist.Leicht,so das mann ihn auch für den Urlaub mit in den Koffer packen kann.

Lederhandschuhe, fingerlose Handschuhe aus Leder, Schwarz S - XXL L
Lederhandschuhe, fingerlose Handschuhe aus Leder, Schwarz S - XXL L
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf!!!!, 27. Juli 2012
Da ich Schuppenflechte an dem Händen habe,wollte ich die Handschuhe über Baumwollhandschuhe ziehen das nicht alle Leute auf meine Hände starren.Aber der Handschuh ist so miserabel
verarbeitet,das man überall kleine schwarze Knüddelchen hat.
Das Lederimitat ist so hart und sieht einfach nur scheußlich aus.Wie gesagt Fehlkauf.

Jana Fashion 8-8-22100-28, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 001), EU 38 (UK 5) (US 5)

5.0 von 5 Sternen Super!!!! Eben Jana, 21. Mai 2012
Ist ein sehr bequemer Ballerina von Jana in Weite H.
Habe mir Ihn gekauft das ich ihn ohne Strümpfe tragen kann,einfach super.

Trennkost Tabelle
Trennkost Tabelle

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Trennkost Tabelle (Kindle Edition)
Ich habe die Tabelle auf mein Kindle geholt als hilfe zum einkaufen,aber sieh ist sehr schlecht aufgebaut.
Zeigt nur eine Seite an,nur eine grobe Tabelle für KH
und EW.War für mich ein Fehlkauf.

Jana Fashion 8-8-27305-28, Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLACK 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 21. Mai 2012
Ein toller sehr bequemer Clog,der am Fuß nicht nach Pantoffel aussieht.Höhe des Absatzes OK,sieht zur Jeans
und Stoffhose super aus.

Romika Mallorca 07 84007 05 353, Damen, Clogs & Pantoletten, Braun  (trüffel 353), EU 39
Romika Mallorca 07 84007 05 353, Damen, Clogs & Pantoletten, Braun (trüffel 353), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 13. Januar 2012
Supper bequemer Leder-Clog.Sieht am Fuß gut aus wirkt nicht so klobig.Eine gute Keilhöhe,so das man gut edliche Stunden darauf laufen kann.

Waldläufer Herma 563701, Damen, Clogs & Pantoletten, Schwarz  (schwarz 001), EU 38  (UK 5)
Waldläufer Herma 563701, Damen, Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz 001), EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen Supi, 26. Oktober 2011
Der Schuh sieht zwar eher wie ein Hausschuh aus,ist dafür aber superbequem.Der Clog ist geeignet für lose Einlegsohlen.Er läßt sich tolltragen und ist schön leicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5