Profil für Maitz Dominik > Rezensionen

Beiträge von Maitz Dominik
Top-Rezensenten Rang: 2.072.541

Maitz Dominik

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 mini Hülle Skin Silikon Schutz Case Cover Etui Schale UK Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, 25. Februar 2015
Habe gerade diese Hülle bekommen, ich habe sie zusammen mit 2 anderen Hüllen von ECENCE gekauft, jetzt fällt die Bewertung etwas härter aus, da ich direkt vergleichen kann.

Das Design, bzw. die Flagge auf der Hülle ist sehr schön, leider passt die Hülle aber nicht perfekt auf mein S5 Mini.
Die Ecken rutschen immer wieder herunter, zusätzlich muss ich bemängeln das die Knöpde auch nicht angenehm zu bedienen sind. Für den Monitoraktivierungsknopf muss ich extra mit dem Fingernagel reindrücken, ansonsten tut sich nichts. Die Öffnungen sind aber in Ordnung, sie sind wo sie sein sollen und scheinbar auch groß genug.

FAZIT:
Für 6€ ist das eine recht teure Hülle, zumindest in meinen Augen. Wenn der Preis nur vom Design kommt ist sie es sicher Wert.
Für die Funktion darf man das aber nicht verlangen. Ich werde sie so sicher nicht oft verwenden, schade.

ECENCE Samsung Galaxy S5 mini Silikon TPU case schutz hülle handy tasche cover schale schwarz und orange 42010304
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Hammer Hülle / Hammer Preis, 25. Februar 2015
Hallo, ich möchte kurz meinen ersten Eindruck, von dieser Silikon Hülle, kund tun. Habe sie gerade erhalten.

Durch den niedrigen Preis habe ich gleich 2 Farben gewählt. (Habe für die ein 48 und für die andere 90 Cent bezahlt und der Versand war aber 2,5€ :) )

Für diesen Preis sind sie echt der Hammer, die Verarbeitung ist in einer guten Qualität, die Öffnungen sind an den richtigen Stellen, die Knöpfe lassen sich alle gut bedienen.
Wo ich wirklich einen dicken Pluspunkt gebe, ist die Farbe und die Passgenauigkeit. Ich habe die Farben Blau und Gelb genommen. Das Blau ist richtig schon anzusehen, das Gelb ist eigentlich ein Orange, sieht aber auch richtig schön satt aus.
Der Innenteil ist aus Gummi, deshalb passt sich die Hülle auch super an. Der Aussenteil ist aus Kunstoff und klemmt das Ganze dann am Smartphone und ich auch den Kontrast.

Ich würde ja sagen, die Hüllen sind jeden Cent wert, aber bei 48 Cent ist es eigentlich noch mehr Wert ;P
Preis/Leistung == > TOP

Xystec Tisch-Kabeldose 80mm 3x USB3.0-Hub, Card-Reader, Audioanschluss
Xystec Tisch-Kabeldose 80mm 3x USB3.0-Hub, Card-Reader, Audioanschluss
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Schreibtisch Gadget, 6. April 2014
Also ich bastle ja gerne bei meinen Möbeln herum und ich muss sagen das diese Kabeldurchführung ein echt tolles Teil ist.

Die Anschlüsse funktionieren alle sehr gut, nur bei den Kopfhörer Anschluss hab ich noch keinen Ton rausbekommen?
Benütze ich aber sowieso nicht, da mein Headset einen USB Anschluss hat.

Die Dose ist sauber verarbeitet, sieht elegant aus und hat brauchbare Kabellängen.
(Es ist auch ein Anschluss für ein Netzteil dabei, aber kein Netzteil.)

Zur Info, an alle die sich für diese Dose entscheiden, ihr braucht dafür einen 80er Lochschneider oder noch besser einen 79er, da es mit 80 nicht von alleine hält. Ich hab das mit ein paar Streifen Isolierband gelöst. Die Blende hat ganz genau 78,5mm Außendurchmesser?

tinxi® 7 Port USB 3.0 Hub Verteiler Splitter mit Netzteil Stromanschluss + USB3.0 Kabel für Notebook PC Laptop Super Speed mit Status-LEDs
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen Auf den Erstenblick ganz gut, bei genaueren hinsehen, naja!, 15. März 2014
Also im Prinzip kann man ja von einem USB-Hub nicht viel erwarten. Dieses Gerät ist vom Aussehen und der Ausstattung auch ein sehr gutes Teil.

Ich habe ihn gekauft weil ich folgendes gerne gehabt hätte:

- Mehr wie 4 USB Buchsen
- Externe Strom zufuhr (Also mit Netzstecker)
- USB 3.0
- Abschaltbare USB Buchsen
- Beleuchtung für eingeschaltete Buchsen

Das bringt dieses Gerät auch alles mit, leider gibt es hier ein paar Kleinigkeiten die ihr wissen solltet bevor ihr hier zuschlagt:
(Dinge die nicht passen)

- Das USB-Verbindungskabel (PC -> Hub) ist nicht mal einen halben Meter lang (Könnte meiner Meinung nach länger sein)
- Das Netzteilkabel ist genau so kurz (Viel zu kurz, hab neben meinen Monitor keine Steckdose!)
- Der Netzteilstecker hält in einer Sicherheitssteckdose nicht immer, springt von selbst heraus
- Die beiden Stecker (USB + Strom) passen nicht optimal in den Hub, die Einsteckbuchsen sind zu nahe beieinander oder aber der mitgelieferte Stecker ist zu breit, keine Ahnung, sie drücken sich eben gegenseitig.

Und leider zu aller Überraschung kann ich meine Tastatur und meine 3.0 Festplatte nicht zugleich anstecken, obwohl ich die Externe Stromversorgung dran habe? Sobald ich die Festplatte wieder abstecke funktioniert auch die Tastatur wieder?

MFG

Micro Miners
Micro Miners

5.0 von 5 Sternen Lemminge 2014, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
Ein sehr gut gemachtes Spiel, erinnert mich an Lemminge. Und es ist auch nicht zu einfach, bei manchen Welten muss man schon ein sehr gutes Timing haben.

Respekt an die Entwickler. :-)