Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike
Top-Rezensenten Rang: 6.102.948

Heike

Seite: 1 | 2
STINNS Velouté Series Designer Ledertasche Case Etui aus echtem Leder als schlanke Hülle Tasche für das Apple iPhone 4S und iPhone 4 in braun
Wird angeboten von STINNS

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung völlig ok, 11. März 2015
Kein sonderlich schönes Leder, aber preislich ok. Smartphone sitzt sehr eng und dadurch wunderbar vor rausrutschen geschützt. Look ist ok

OKHA Damen Schlafshirt Tshirt Helena Jersey, Gr. 36, Weiß (weiß)
OKHA Damen Schlafshirt Tshirt Helena Jersey, Gr. 36, Weiß (weiß)
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

4.0 von 5 Sternen Schöner Schnitt und angenehm zu tragen, 11. März 2015
In Größe 38 bestellt, als S gekommen und dennoch viel zu groß. Sieht aus wie ein Umstandslaibchen, aber fürs bequeme schlafen dennoch gut einsetzbar, daher kein Umtausch.

OKHA Damen Schlafshirt Tshirt Francis Jersey, Gr. 38 (M), Weiß (weiß)
OKHA Damen Schlafshirt Tshirt Francis Jersey, Gr. 38 (M), Weiß (weiß)
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Schnitt und sehr angenehm zu tragen, 11. März 2015
Schnelle Lieferung und absolut empfehlenswert zu dem angebotenen Preis. Super Qualität und bequem, wie ein Schafhirt eben sein sollte. Größe s passt prima für Grösse 38, da es locker ausfällt.

Das Japan-Kochbuch: Bilder, Rezepte, Geschichten (Illustrierte Länderküchen)
Das Japan-Kochbuch: Bilder, Rezepte, Geschichten (Illustrierte Länderküchen)
von Kenichi Kusano

5.0 von 5 Sternen bezauberndes Buch und bezaubernde Rezepte, 11. März 2015
ein wirklich wunderschön aufgemachtes Buch mit leckeren Rezepten, die einfach nachzukochen sind. Wenig SchnickSchnack, alles gut zu bekommen. Die Geschichten ergänzen den Lese- und Kochspass. Die Zeichnungen sind sehr schön gelungen und untermalen den wunderbaren Charakter des Buches.
Das einzigst witzige an meiner Lieferung ist, dass der Einband verkehrt herum befestigt ist. D. h. der Inhalt ist auf den Kopfgedreht und beginnt vom Titelbild/Deckel an, mit der letzten Seite. Das finde ich aber wiederum so nett, dass ich es behalten habe.

Silva Sicherheits LED Simi rote LED, grau
Silva Sicherheits LED Simi rote LED, grau
Wird angeboten von Gieger-Versand Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Licht ist toll, Lieferung dauert zu lange, 3. März 2015
Das Licht leuchtet schön kräftig und ist wunderbar einfach am Fahrrad oder auch Rucksack, Kinderwagen etc. dank der Gummischlaufe zu befestigen. Völlig ausreichend, um nachts gut gesehen zu werden. Punktabzug gibt es von mir nur wegen der für mich persönlich zu langen Lieferzeit innerhalb Deutschlands. War erst nach 8 Werktagen da....

LunchBots Thermals Isolierbehälter Weiß
LunchBots Thermals Isolierbehälter Weiß

2.0 von 5 Sternen gute Qualität, auslaufsicher aber hält nicht lange warm, 23. Januar 2015
Tolles Design, gute Verarbeitung, BPA frei und sehr dicht, aber ... Wenn man es zum Warmhalten benötigt, keine 4 h hält es warm, selbst wenn vorher kochendes Wasser zum Erwärmen in den Behälter gegeben wird und das eingefüllte Essen ebenfalls kocht. Nur lauwarm nach 3,5 h Wer lauwarmes essen mag oder nur kurze Zeit überbrücken muss super.
Preis-Leistung daher aber für mich unakzeptabel.

Piquadro Schulranzen, Arancione (orange) - CA1618B2
Piquadro Schulranzen, Arancione (orange) - CA1618B2

5.0 von 5 Sternen Tolle schicke Tasche und funktionell einwandfrei, 25. Dezember 2014
Wunderbares Design, sehr gute Verarbeitung und wirklich funktionell. Durch die Möglichkeit, die Tasche per Reißverschluss zu vergrößern optimal fürs Geschäft und Transport von Laptop undunterlagen.

Castell 77113/001/041 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 140 x 200 cm bis 160 x 200 cm, Farbe: weiß

4.0 von 5 Sternen Von eins auf vier, 4. August 2014
Nachdem mein Paket leider erst heute, am 04.08. eingetroffen ist, hatte ich fürs erreichen des genannten versandtermins zum 01.08. vor kurzem nur einen Punkt vergeben. Heute nach 4 Tagen endlich via DHL angekommen, vegebe ich vier Punkte für die wäre und den netten Service. Bestellt am 27.7. versandt am 30.7, erhalten .... Kann nur dhl was dafür, vielleicht hatte jemand kuschelig schlafen wollen ....
Spaß beiseite. Die Qualität ist gut,kommt gleich in die Wäsche und dann kann's los gehen mit dem nächsten Besuch am gästebett.

Heute bin ich
Heute bin ich
von Mies van Hout

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Heute bin ich (Gebundene Ausgabe)
Auch für Erwachsene oder vielleicht gerade auch für diese ein schönes Buch, zum Ausdruck der Gefühle wunderbare Zeichnungen und Hilfestellung zur Einordnung der "Laune" ;)

Peace Food - Das vegane Kochbuch
Peace Food - Das vegane Kochbuch
von Ruediger Dahlke

5.0 von 5 Sternen Rundum perfekt für mich, 22. August 2013
Das Kochbuch ist wirklich klasse! Wunderbare Rezepte und so sehr variantenreich. Bodenständiges, italienisch, orientalisch, asiatisch, ich bin wirklich begeistert, Danke! Vor allem die Backrezepte haben es mir bisher angetan, habe aber auch erst das Buch seit 5 Tagen. Endlich mal leckere Rezepte, die fluffig sind und ohne Weisszucker! Ich liebe die Himbeermuffins mit Mandeln oder den Zwetschgenfleck, total unkompliziert und einfach zu machen und meine nicht Veganen Freunden fanden es ebenfalls "Super lecker und nicht wie manchmal staubtrocken". Tolles Buch mit wieder viel Informationen und wunderbaren Erklärungen zum hinführen an eine gesunde und variantenreiche Ernährung ohne tierische Produkte?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2013 12:53 PM MEST

Seite: 1 | 2