Profil für franz > Rezensionen

Beiträge von franz

franz

Seite: 1 | 2 | 3
Nintendo 64 - Lenkrad MC 1 (Mad Catz)
Nintendo 64 - Lenkrad MC 1 (Mad Catz)

5.0 von 5 Sternen prima sache für die alte n64, 30. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
habe dieses lenkrad für meine alte n64 bestellt, weil ich nicht übermäßig viel geld ausgeben wollte.
das teil funktioniert prima und ohne schwierigkeiten. der anschluss an die n64 funktioniert über den normalen stecker auf der vorderseite und die knöpfe funktionieren wie auf einem normalen controller. ich musste nur den digital-analog-schalter bei bedarf umstellen, je nach dem, in welchem modus ich fahren möchte. das lenkrad kann ich nur weiterempfehlen.

CRESSI Anti Beschlag Spray, weiss
CRESSI Anti Beschlag Spray, weiss
Wird angeboten von DiveXshop

3.0 von 5 Sternen gut für schwimmbrille, mittelmäßig für motorradhelmvisir, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Antibeschlag Spray Antifog (Ausrüstung)
habe das spray sowohl bei meiner schwimmbrille als auch bei meinem motorradhelmvisir probiert.
die schwimmbrille ist nahezu beschlagfrei. auch nach einer halben stunde schwimmen und kurzem ausruhen am beckenrand gab es keinen beschlag in der brille.
beim helmvisir ist die wirkung leider nicht so gut. das visir beschlägt bei nasser oder feuchter witterung zwar deutlich langsamer, aber es beschlägt eben doch. fast keine wirkung auf der brille hinter dem visir. da habe ich allerdings noch überhaupt nicht gefunden, das abhilfe schafft, außer das visir kurz zu öffnen.

KFZ-LADEKABEL AUTOLADEKABEL für Navigationsgeräte mit Mini-USB-Anschluss mit Integriertem TMC-Empfänger u.a. für BECKER Traffic, Ready und Navigon
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen problemloses gerät, 20. September 2013
macht genau, was es soll. ich habe mir das gerät gekauft, weil das originalgerät kaputt war. vor dem kauf auf spannung und stromstärke achten. wenn diese passen, klappt es.

SONAX 05121410 BleiErsatz
SONAX 05121410 BleiErsatz

4.0 von 5 Sternen gutes produkt, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SONAX 05121410 BleiErsatz (Automotive)
ich gehe davon aus, dass das mittel das macht, was es soll.
ich fahre einen oldtimer und verwende den bleiersatz mit der skala im oberen bereich, wenn ich getankt habe. die anwendung klappt problemlos: flasche auf einen ebenen untergrund stellen, skala ansehen und im unteren bereich vorsichtig drücken, bis die entsprechende menge im oberen bereich angekommen ist. dann verschluss abschrauben und die flüssisgkeit in den tank kippen. fertig.
der preis könnte billiger sein.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen prima preis-leitungs-verhältnis, 20. September 2013
leistet ganau das, was die beschreibung verkündet.
und für den preis gibts sonst nur eine class 6 karte im laden.

Pokémon Weiße Edition
Pokémon Weiße Edition
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Weiße Edition (Videospiel)
mein sohn, für den das spiel ist, ist absolut begeistert. er ist übrigens einer, der zuerst weiße edition 2 hatte, und sich dann noch teil 1 gewünscht hat. wie gesagt, genau das richtige.

The Fog - Nebel des Grauens
The Fog - Nebel des Grauens
DVD ~ Tom Welling
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen ergänzung zum original, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Fog - Nebel des Grauens (DVD)
nein, der film wird nicht verteufelt, auch wenn einige sachen schlechter sind als beim original. wenn man den film mit dem zeitgeist der zeit betrachtet, in der er gedreht wurde, passen auch einige punkte wieder, die gerne von den liebhabern des originals verrissen werden. ich habe mir den film zum günstigen gebraucht-preis gerade deshalb besorgt, um die unterschiedlichen versionen miteinander vergleichen zu können. interessant sind für mich die unterschiedlichen interpretationen in bestimmten punkten der handlung und der schluss. aber über geschmack kann man ja bekanntlich unendlich streiten. also sollten die fans der originalversion eben diese ansehen und die liebhaber der neuen version eben jene.

Cube Zero
Cube Zero
DVD ~ David Huband

5.0 von 5 Sternen guter film für horror-fans, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cube Zero (DVD)
dieser film ist ein horror-film im stil von cube und hypercube.
ich bin mit den beurteilungen der 5-stern-gebern einer meinung.
über geschmack lässt sich streiten, gerade bei filmen oder musik,
aber für horror-fans ein muss.

dipos Odys Noon Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
dipos Odys Noon Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen die richtige folie für den richtigen einsatz, 20. September 2013
warum eine neue rezension? ganz einfach, manchmal muss der richtige einsatzzweck erst rausgefunden werden.
und vor allem ist der service entscheidend. ein anruf bei mir, als ich mit dem produkt nicht so sehr überzeugt war, und ein offenes klärendes gespräch sind einfach prima. so werden probleme mit dem produkt und missverständnisse beseitigt.
langer rede kurzer sinn:
- die zweite folie (es sind ja zwei folien in diesem pack) befindet sich jetzt auf einem anderen odys noon, das nicht in einer tasche eingeklemmt ist, und wirft keine blasen.
- die folie passt bei sorgfältigem kante-auf-kante aufkleben gut.
- das tablet wird zur aufbewahrung in eine tasche geschoben und die folie hält, ohne dass sich die ecken ablösen
- das bild ist ebenfalls klar und die bedienung ist genauso wie ohne folie (tablet wurde vorher ohne folie benutzt)
so klappt es also mit der folie.
danke nochmal an den service, der mir für das tablet in der tasche nochmal kristallklare folien geschickt hat.
dazu kann ich nur sagen: jetzt gibts auch bei diesem tablet keine schwierigkeiten mehr.

Das wandelnde Schloss
Das wandelnde Schloss
DVD ~ Robert Stadlober

5.0 von 5 Sternen ein klassiker des anime, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das wandelnde Schloss (DVD)
wer schon totoro, chihiro usw. hat, ist davon auch sehr angetan. dieser film liegt genau auf der gleichen linie und ist für das gleiche publikum gemacht. meine kinder und ich sind von diesem film begeistert, der uns für ca. 1,5 stunden in eine eigene und phantasievolle märchenwelt bringt.

Seite: 1 | 2 | 3