Profil für DaGamer > Rezensionen

Beiträge von DaGamer
Top-Rezensenten Rang: 4.876.741

DaGamer

EasyAcc® iPad Air 2 Smart Case Cover Ledertasche Schutzhülle Bumper Hüllen Tasche Leder Hülle Ultra Slim Lederhülle Flip Case Etui mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für iPad Air 2 / ipad 6 - Weiß - Ultra Slim
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Von wegen Leder!, 9. März 2015
Mit Leder hat das nichts zu tun, ist billigstes Plastik. Da es gut passt und einen ok Eindruck macht, gibt es 2 Sterne. Aber eigentlich ist es Betrug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 8:26 AM CET

Seagate Momentus XT STBD750201 Interne Festplatte 750GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 7200 rpm, 32 MB Cache, SATA) für PC und MAC schwarz

5.0 von 5 Sternen Wozu teure SSDs?, 5. Mai 2014
Brauchte mehr Plattenplatz auf meinem MacBook (2010) und habe mich nach etwas Recherche für dieses Produkt entschieden. Die Ladezeiten von MacOS und meinen meist genutzten Programmen hat sich mehr als halbiert. Preis-Leistung top!!

Handpresso 48206 Outdoor Set bestehend aus Handpresso Wild + Thermoskanne + 4er Set Tassen + Tragetasche

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 5. Mai 2014
Ich bin Espresso-Freak und ein sehr kritischer Kunde. Habe in meinem Leben vermutlich genauso viele Espressi, mangels Qualität, ungetrunken zurück gehen lassen, wie ich getrunken habe. Daher war ich immer auf der Suche nach einer mobilen Lösung und die Handpresso rockt. Mit einer guten Handmühle und etwas Übung bekommt man aus diesem Teil einen super Espresso raus. Natürlich nicht so gut wie aus einer Siebträger-Maschine, aber besser als die meisten Espressi im nicht italienischen Ausland. Würde behaupten, dass ich mit dem Teil besseren Espresso produziere als eine Nespresso-Maschine.

Die Fantastischen Vier - Heimspiel [Blu-ray]
Die Fantastischen Vier - Heimspiel [Blu-ray]
DVD ~ Die Fantastischen Vier

5.0 von 5 Sternen Soooo geil!, 5. Mai 2014
Ein Muss für Fanta4 Fans! Leider war ich nicht Live in Stuttgart, aber mit dieser Bluray ist man ganz nah dran. Habe mir das Konzert nun 3 Mal angeschaut und bekomme jedes mal wieder Gänsehaut.

Titanfall - [Xbox One]
Titanfall - [Xbox One]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [Xbox One] (Videospiel)
Bin eingeschworener COD-Player seit dem ersten Titel.
Titanfall ist mal etwas anderes und macht wirklich Spass. Man kommt gut ins Game rein. Auch unerfahrene Spieler können gut mitspielen und sind nicht nur das Kanonenfutter der Hardcore-Zocker.

Mini Bluetooth Tastatur für iPhone 4S 4G iPad PS3 PDA Android HTC Samsung Nokia
Mini Bluetooth Tastatur für iPhone 4S 4G iPad PS3 PDA Android HTC Samsung Nokia

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 5. Mai 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei, habe es mit iPad, iPhone und AppleTV getestet. Aufgrund der Größe ist es keine Bereicherung für iPhone oder iPad, dass war mit mir aber vorher klar. Ich nutze es ausschließlich am AppleTV und da erfüllt es seinen Zweck.

Concept-Art tts58 Tamper Technik (Technic) Silber 58mm
Concept-Art tts58 Tamper Technik (Technic) Silber 58mm
Wird angeboten von Dekoratives WOHNEN

4.0 von 5 Sternen Solider Tamper, 5. Mai 2014
Hatte bisher den mitgelieferten Tamper von Rocket. Da meine Freundin aber mit dem Anpressdruck immer Probleme hatte, wurde dieser hier angeschafft. Qualität ist top. Die Einstellung des Anpressdrucks (kg-Angabe) hat nichts mit der Realität zu tun, muss man mit einer Personenwaage justieren. Auch das Gewinde ist so scharf, dass ich mir beim Abrutschen in den Daumen geschnitten habe.
Hierfür einen Stern Abzug. Ansonsten ein guter Tamper.

Milchkännchen/ Aufschäumkännchen 950ml
Milchkännchen/ Aufschäumkännchen 950ml
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Gute Größe für 3 Cappuccino, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Milchkännchen/ Aufschäumkännchen 950ml
Hatte bisher eine 0,6L Kanne. Diese reichte immer nur für 2,5 Cappuccino. Mit der 0,95L-Kanne, reicht der Schaum für 3 Cappus.
Qualität scheint gut zu sein. Bin zufrieden.

ORDEL Lightning Auf Micro USB Adapter Für iPhone 5S & 5C iOS7 - Wiederaufladung Und Synchronisierung -

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit iPhone 5s, 5. Mai 2014
iPhone 5s meldet: "Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt."
Verbindung zu Itunes und das Laden am Ladegerät funtioniert beides nicht.