Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für DaGamer > Rezensionen

SKILIWAH® Display für iPhone 6 Touchscreen Bildschirm Glas Retina Front schwarz
SKILIWAH® Display für iPhone 6 Touchscreen Bildschirm Glas Retina Front schwarz
Wird angeboten von FLY-Shop

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 15. Februar 2016
Der Einbau war relativ einfach. Die Displayqualität war schlechter als das Original, aber zu dem Preis hatte mich das nicht gestört, es war immer noch gut genug.
Allerdings hat das Display nach ca. 6-7 Monaten die ersten Ausfallerscheinungen in Form von Pixelfehlern. Nach und nach kamen immer mehr defekte Pixel hinzu und inzwischen, nach 9 Monaten, funktioniert das Display gar nicht mehr.
Hieraus habe ich gelernt: Man bekommt, was man zahlt. Un wer billig einkauft, der kauft zweimal ein.

LED Teelicht Teelichter 16 Stück flackernd weiss inklusive Batterien , Hillfield (16)
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

3.0 von 5 Sternen Alte Batterien? Sonst ok., 7. Januar 2016
Nach nur 2 Abenden hatten 2 Kerzen den Geist aufgegeben, bzw. die Batterien. Aber was kann man für den Preis auch erwarten?

Trotec Elektroheizer TDE 25 mit 3 kW
Trotec Elektroheizer TDE 25 mit 3 kW
Wird angeboten von Trotec

4.0 von 5 Sternen Top Heizstrahler zu top Preis., 7. Januar 2016
Einziges Manko, das Gehäuse war unsauber verschraubt. Stört mich für meinen Einsatzzweck nicht, aber da das erste was mir aus der Verpackung entgegenkam ein Qualitätsprüfzettel war, auf dem alles mit "OK" (u.a. Gehäuseverschraubung) gekennzeichnet war, kommt man sich etwas veralbert vor.

EasyAcc® iPad Air 2 Smart Case Cover Ledertasche Schutzhülle Bumper Hüllen Tasche Leder Hülle Ultra Slim Lederhülle Flip Case Etui mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für iPad Air 2 / ipad 6 - Weiß - Ultra Slim
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Von wegen Leder!, 9. März 2015
Mit Leder hat das nichts zu tun, ist billigstes Plastik. Da es gut passt und einen ok Eindruck macht, gibt es 2 Sterne. Aber eigentlich ist es Betrug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 8:26 AM CET

Seagate Momentus XT STBD750201 Interne Festplatte 750GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 7200 rpm, 32 MB Cache, SATA) für PC und MAC schwarz

5.0 von 5 Sternen Wozu teure SSDs?, 5. Mai 2014
Brauchte mehr Plattenplatz auf meinem MacBook (2010) und habe mich nach etwas Recherche für dieses Produkt entschieden. Die Ladezeiten von MacOS und meinen meist genutzten Programmen hat sich mehr als halbiert. Preis-Leistung top!!

Handpresso 48206 Outdoor Set bestehend aus Handpresso Wild + Thermoskanne + 4er Set Tassen + Tragetasche

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 5. Mai 2014
Ich bin Espresso-Freak und ein sehr kritischer Kunde. Habe in meinem Leben vermutlich genauso viele Espressi, mangels Qualität, ungetrunken zurück gehen lassen, wie ich getrunken habe. Daher war ich immer auf der Suche nach einer mobilen Lösung und die Handpresso rockt. Mit einer guten Handmühle und etwas Übung bekommt man aus diesem Teil einen super Espresso raus. Natürlich nicht so gut wie aus einer Siebträger-Maschine, aber besser als die meisten Espressi im nicht italienischen Ausland. Würde behaupten, dass ich mit dem Teil besseren Espresso produziere als eine Nespresso-Maschine.

Die Fantastischen Vier - Heimspiel [Blu-ray]
Die Fantastischen Vier - Heimspiel [Blu-ray]
DVD ~ Die Fantastischen Vier

5.0 von 5 Sternen Soooo geil!, 5. Mai 2014
Ein Muss für Fanta4 Fans! Leider war ich nicht Live in Stuttgart, aber mit dieser Bluray ist man ganz nah dran. Habe mir das Konzert nun 3 Mal angeschaut und bekomme jedes mal wieder Gänsehaut.

Titanfall - [Xbox One]
Titanfall - [Xbox One]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [Xbox One] (Videospiel)
Bin eingeschworener COD-Player seit dem ersten Titel.
Titanfall ist mal etwas anderes und macht wirklich Spass. Man kommt gut ins Game rein. Auch unerfahrene Spieler können gut mitspielen und sind nicht nur das Kanonenfutter der Hardcore-Zocker.

Mini Bluetooth Tastatur für iPhone 4S 4G iPad PS3 PDA Android HTC Samsung Nokia
Mini Bluetooth Tastatur für iPhone 4S 4G iPad PS3 PDA Android HTC Samsung Nokia

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 5. Mai 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei, habe es mit iPad, iPhone und AppleTV getestet. Aufgrund der Größe ist es keine Bereicherung für iPhone oder iPad, dass war mit mir aber vorher klar. Ich nutze es ausschließlich am AppleTV und da erfüllt es seinen Zweck.

Concept-Art tts58 Tamper Technik (Technic) Silber 58mm
Concept-Art tts58 Tamper Technik (Technic) Silber 58mm
Wird angeboten von Dekoratives WOHNEN

4.0 von 5 Sternen Solider Tamper, 5. Mai 2014
Hatte bisher den mitgelieferten Tamper von Rocket. Da meine Freundin aber mit dem Anpressdruck immer Probleme hatte, wurde dieser hier angeschafft. Qualität ist top. Die Einstellung des Anpressdrucks (kg-Angabe) hat nichts mit der Realität zu tun, muss man mit einer Personenwaage justieren. Auch das Gewinde ist so scharf, dass ich mir beim Abrutschen in den Daumen geschnitten habe.
Hierfür einen Stern Abzug. Ansonsten ein guter Tamper.

Seite: 1 | 2