Profil für Christian > Rezensionen

Farbatlas der Angelfische: Der Klassiker
Farbatlas der Angelfische: Der Klassiker
von Erwin Staub

5.0 von 5 Sternen Sollte man haben !, 11. Januar 2014
Gute Beschreibung ! Nicht nur für die Vorbereitung auf den Fischereischein !
Der Atlas ist sehr gut auch zum Nachlesen und Informieren der einzelnen Arten. Eine Auffrischung kann nie schaden.

Klare Empfehlung, auch zu dem Preis !

Sony BDP-S4100 Blu-ray-Player (3D, optionales W-LAN, HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Bild, leises Abspielen, schneller Zugriff ! Besser als man für den Preis erwarten kann !, 11. Januar 2014
Wichtig beim Kauf dieses Gerätes ist, wie man es einsetzen möchte !

Ein Lan Anschluss ist gegeben, auf WLan aufzurüsten lohnt nicht, dann besser direkt ein anderes Gerät kaufen !

Das Abspielen ist super leise, nahezu geräuschlos.
Auch das Öffnen und Schließen klingt wertiger, als man es erwarten darf.

Ob man ihn sichtbar platziert oder im Rack ist Geschmacksache. Optisch sieht er ganz nett aus, wem das Design nicht gefällt, oder sich hier drüber beschwert, hat sich die Bilder nicht angesehen und 'blind' gekauft !

Klare Empfehlung für das Gerät ! Bitte aber vor dem Bestellen über die benötigten Anschlüsse erkundigen, das erspart eine Umtauschaktion ! Und diese Kosten zahlen wir später alle mit !!

Arbeitsbuch Fischerprüfung: Mit allen Prüfungsfragen
Arbeitsbuch Fischerprüfung: Mit allen Prüfungsfragen
von M Hammer

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Arbeit !, 7. Januar 2014
Sehr gute Beachreibung, leicht verständlich und interessant zu lesen !

Kann ich nur empfehlen !

Auch mit anfangs wenig Grundwissen kann man hier zur Prüfung gelangen !

A Joyful Noise
A Joyful Noise

2.0 von 5 Sternen Schade für diese tolle Band ! aber di Ton Qualität lässt zu wünschen übrig !, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Joyful Noise (MP3-Download)
Eine super Band !!! würde ich auch für dieses Album 6 Sterne geben !

Aber die Ton Qualität !!!!! Kann ich im Auto nur leise ertragen, zuhause schalte ich die nicht mehr ein, schade !

Ich würde einen Vergleich wagen : heutige blu-ray zu damaliger VHS, dann wissen Sie, was ich meine !

Standing In The Way Of Control
Standing In The Way Of Control

2.0 von 5 Sternen Gossip selbst super ! aber die Ton Qualität HILFE !, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Standing In The Way Of Control (MP3-Download)
Eine super Band !!! würde ich 6 Sterne geben !

Aber die Ton Qualität !!!!! Kann ich im Auto nur leider ertragen, zuhause schalte ich die nicht mehr ein, schade !

Herren Pullover Langarm Slim Plaid Sweater Schwarz XL (N106Z)
Herren Pullover Langarm Slim Plaid Sweater Schwarz XL (N106Z)

1.0 von 5 Sternen Gute Optik, aber KEINE BAUMWOLLE ! Nur Synthetik !!, 7. Januar 2014
......und das riecht und fühlt man !

65% Synthetik Anteil, das geht gar nicht ! Wenn man mit 100% Baumwolle wirbt !

Rücksendung lohnt nicht, daher für die Tonne :-(((

Acer Liquid Z3 Dual SIM Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, WiFi, Bluetooth, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Kann den Kauf nur empfehlen !, 7. Januar 2014
- Sehr guter Empfang auch in Gebäuden, in denen ich sonst Probleme hatte !
- Sehr lange Akku Laufzeit ( Dauergespräche, regelmäßiger Email Abruf, Apps usw ! ) alle 2 - 3 Tage ans Netzkabel
- auch optisch ganz nett
- die schlechte Sprachqualität kann ich NICHT bestätigen, diese werden sauber wiedergegeben

- wenn man darüber streiten möchte : der Klingelton ist etwas blechern, aber es ist ja auch ein Hand und lein MP3 Player !

Die Croods [Blu-ray]
Die Croods [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Sanders

5.0 von 5 Sternen Tolle Animation für die ganze Familie !, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Croods [Blu-ray] (Blu-ray)
Top Bild ! kann ich nur jedem empfehlen, der gerne Animationsfilme sieht ! Ein entsprechend guter Fernseher tut sein übriges !

Des Königs Admiral_Captain Horatio Hornblower
Des Königs Admiral_Captain Horatio Hornblower
DVD ~ Virginia Mayo
Wird angeboten von internationa_movie_shop_

5.0 von 5 Sternen Super Bildqualität auch auf einem 55 Zoll !, 19. November 2013
Hätte ich nicht gedacht, aber Bild und Ton sind super ! ok, die Synchronisation passt nicht ganz, aber das wusste ich bereits vorher und das ist nur erkennbar, wenn man speziell darauf achtet !

Ein Film, den man haben muss !

Leider werden diese so gut wie nicht mehr im freien TV gezeigt !

JURA PROFI AUTO Capuccino-Düse + Reiniger
JURA PROFI AUTO Capuccino-Düse + Reiniger

2.0 von 5 Sternen Profi Düse ! Guter Schaum erst ab größeren Mengen !, 27. September 2013
Die Qualität und Optik in sehr guter Jura Qualität !
Aber : der Milchschaum ist zu wässrig, wenn man den Schaum nur für 1 - 2 Tassen benötigt.
Bis die Milch korrekt angesaugt wird, fliest erst einmal heißes Wasser durch die Düse, dann erst die Milch um sie aufzuschäumen. Daher für die Zubereitung von einer Tasse ( Kaffee Latte o.ä. ) NICHT geeignet ! Erst ab ca. 3 - 4 Tassen wird der Schaum dann perfekt, dann sogar besser als mancher Milchschaum von Kombigeräten, die alles in einem per Knopfdruck zubereiten, die können es bei einer Tasse leider auch nicht besser (habe selbst Geräte angesehen und getestet, die bei über 1000,00 € lagen !). Bevor man also ca. 50,00 € für die Profi Düse ausgibt, besser die die Milche mit der Standarddüse aufschäumen, vergleichbarer Effekt.

Seite: 1 | 2 | 3