Profil für Kühne > Rezensionen

Beiträge von Kühne
Top-Rezensenten Rang: 2.643.277

Kühne

TimeTEX System-Schulplaner A5-Plus, Lehrer- und Unterrichtsplaner, Lehrerkalender 2011/2012

5.0 von 5 Sternen ok, 27. Oktober 2011
ich bin sehr zufrieden mit dem kalender und habe mich sehr schnell in die nutzung einarbeiten können. er ist äußerst praktisch

Microsoft Office Home and Student 2010 - 1PC/1User (Product Key Card)
Microsoft Office Home and Student 2010 - 1PC/1User (Product Key Card)

5.0 von 5 Sternen lohnender Kauf, 18. April 2011
man ist super schnell eingearbeitet in die programme; das freischalten fuktioniert echt gut und schnell. für alle geeignet, die prima ohne OUTLOOK und ACCSESS auskommen.

Der Schattenläufer und die Rätsel des Dunklen Turms
Der Schattenläufer und die Rätsel des Dunklen Turms
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Schattiger Spaß, 18. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich habe schon seit einiger Zeit kein Spiel mehr gesehen, dass mich so animiert hat. allerdings sollte es niemand kaufen, der auf besonders viel action und geballer steht. der langweilt sich wahrscheinlich...
ich bin mehr der ruhige Spieler, der sich gerne zeit nimmt, bevor er den nächsten Schritt geht. das kann ich hier.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nützlich, aber nicht langlebig, 18. April 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hallo miteinander,

ich muss sagen, dass der Controller seinen Zweck erfüllt und auch gut aussieht. Aber leider habe ich das Gefühl, dass er mehr Batterie-/Akkuleistung abzieht als die Normalen. Und nach intensivem Spiel leiert der kleine Joystick etwas aus und bleibt in der am häufigsten genutzten Richtung versetzt stehen.