Profil für KaTi 85 > Rezensionen

Beiträge von KaTi 85

KaTi 85 (Bochum, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Avenida Brasil. Brasilianisches Portugiesisch für Anfänger in zwei Bänden: Avenida Brasil: curso basico de Portugues para estrangeiros
von Lutz Rohrmann

5.0 von 5 Sternen gebraucht reicht, 18. Dezember 2014
ich war erst skeptisch, bin dann aber positiv überrascht worden. ich brauche zum lesen und lernen kein nagelneues Buch. TOP

SHIELDON® Magnetische Ledertasche Brieftasche Hülle Case für neue Apple iPhone 6 4.7 aus echtem Leder-Cognac braun
Wird angeboten von SHIELDON

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, Tolle Qualität. Das Problem mit den Bltzlicht was hier häufig kritisiert wird, kann ich persönlich nicht bestätigen.
Passt perfekt auf das iphone 6. Ich hab die magnetische Variante bestellt, weil ich befürchte das das Gummiband evtl. ausleihern könnte mit der Zeit.
Ich würde sie immer wieder bestellen. Der Karton, in dem es geliefert wird, ist sehr wertig verarbeitet und sieht edel aus, Perfekt als geschenk geeignet.
DAUMEN HOCH

Sirius Trille- Lichterkette Stern
Sirius Trille- Lichterkette Stern
Wird angeboten von trade4

5.0 von 5 Sternen daumen hoch, 18. Dezember 2014
Süße, kleine Lichterkette (mikro)
Der Versand ging recht zügig und ich bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt.
Die Sterne sind recht klein, aber genau das wollte ich.
Ich habe sie in einem kleinen künstlichen Tannenstrauch untergebracht.
Toller Effekt, und das warmweiss hat eine sehr angenehme Lichtfarbe. Lichterkette ließ sich gut entwirren und war/ ist voll funktionsfähig.
Daumen hoch

Nostalgic Art 83055 Home und Country Fairy Cakes, Delicious, Magnet-Set, 9-teilig

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 27. August 2014
Sehen stylisch aus und haften sehr gut an unserem Kühlschrank. Lieferung war mega schnell und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Nett als kleiner Hingucker am Kühlschrank...

Magnet Set Milka Schokolade Lila Kuh
Magnet Set Milka Schokolade Lila Kuh
Wird angeboten von arichmann Spielwaren

5.0 von 5 Sternen lustige Sache, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Magnet Set Milka Schokolade Lila Kuh
Haben die Magnete an unserem Kühlschrank platziert, netter Hingucker und gleichzeitig sehr nützlich. Daumen hoch.
Vielleicht auch als kleines Geschenk zu Weihnachten... :)

Wenko 77799100 Raumentfeuchter-Sack - bis zum 850 ml Flüssigkeitsaufnahme, wiederverwendbar, 1 kg, 17 x 25 x 10 cm, anthrazit

2.0 von 5 Sternen Hilft nicht, 27. August 2014
Hilft nicht und staubt das ganze Auto ein. Ich würde diese Säcke nicht nochmal bestellen. Ich habe letztendlich Katzenstreu im Wagen verteilt zum aufsaugen der ganzen Flüssigkeit.

C.P. Sports Trainings Fitness Handschuh Standard, Schwarz, XL, 38578
C.P. Sports Trainings Fitness Handschuh Standard, Schwarz, XL, 38578
Wird angeboten von Special-Fitness

3.0 von 5 Sternen Fitness, 27. August 2014
Funktionieren, bin aber nicht vollends begeistert. riechen sehr schnell nach schweiss, lassen sich aber in der Maschine waschen bei 30 Grad.

Jay Knopf Möbelknopf Möbelknauf,Möbelknöpfe, Möbelgriff, Vintage Keramik Porzellan 7005-E /R4-205
Wird angeboten von Jay Knopf - Der Knauf Discounter

5.0 von 5 Sternen Möbelknauf TOP, 26. August 2014
der knauf ist dm Preis entsprechend von der Qualität. Bitte bei der Bestellung mehrerer Knöpfe darauf achten, dass sie gleich groß sind. Jay Knopf liefert sehr schnell und ist sehr kulant bei Reklamationen . sehr zu empfehlen.

Möbelknopf Möbelknauf,Möbelknöpfe, Möbelgriff, Vintage Keramik Porzellan 12002-E /R4-222
Wird angeboten von Jay Knopf - Der Knauf Discounter

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. August 2014

Master Class Teigroller mit Ablage, Marmorbruch, 40 cm
Master Class Teigroller mit Ablage, Marmorbruch, 40 cm

5.0 von 5 Sternen Nudelholz mal anders, 26. August 2014
ich bin begeistert, ist sehr schwer und walzt den teig quasi von selbst. TIp: vorher in den kühlschrank packen dann bleibt auch nichts haften. Lieferung schnell und zuverlässig , Preis auch angemessen. Außerdem ein echter Hingucker in der Küche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4