Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel
Top-Rezensenten Rang: 1.083.931

Marcel

100Pcs 3mm LED Light weiß gelb rot grün blau bunt für DIY LED
100Pcs 3mm LED Light weiß gelb rot grün blau bunt für DIY LED
Wird angeboten von RT AMZN EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gute LEDs, 6. Juni 2016
Hatte mir die dieses Sortiment von LEDs bestellt, um welche in einem Modellauto zu verbauen.
Die LEDs passen und funktionieren alle. Statt klarer, weiß leuchtender LEDs waren allerdings gelb leuchtende LEDs dabei. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurden mir die weißen umgehend nachgeschickt.
Versand dauert halt etwas, wenn die Ware aus Fernost kommt, das sollte aber jedem beim Bestellen klar sein.
Bin daher sehr zufrieden mit diesen LEDs.

Norev 840186 VW Scirocco M 1:43
Norev 840186 VW Scirocco M 1:43
Wird angeboten von AUTOMODELLSALON Stuttgart

5.0 von 5 Sternen Sehr schickes Modell, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Norev 840186 VW Scirocco M 1:43 (Spielzeug)
Das Modell macht einen sehr guten Eindruck. Einziges kleines Manko, die Farbe ist Reflex Silber, und nicht Weiß, wie ich annahm.
Ansonsten entspricht das Modell der Abbildung.
Meinem Kumpel hat das Modell gefallen (auch wenn sein Scirocco weiß ist)

Welly Modellauto 1:24 VW Scirocco weiß
Welly Modellauto 1:24 VW Scirocco weiß
Wird angeboten von alles-meine GmbH

1.0 von 5 Sternen Ware entspricht nicht dem Bild, 30. September 2015
Ich hatte mich für diesen Scirocco entschieden, da er auf dem Bild aussieht, wie der meines Kumpels.
Als ich das Paket öffnete wurde ich allerdings derbe enttäuscht. Die Felgen (ein Hauptaugenmerk von mir) entsprachen nicht denen auf dem Bild, sondern waren die Standard Teile, wie bei vielen anderen günstigen Scirocco Modellen hier. Die Lackierung war unsauber und er wies an einigen stellen schwarze Farbpunkte auf. Außerdem saß die Rückleuchte nicht richtig.
Das alles konnte man schon sehen, ohne das Modell aus der Verpackung zu nehmen, was ich mir daher erspart habe.
Das Modell wurde dann umgehend zurück geschickt.

Emartbuy Samsung I8700 Omnia 7 Premium Pu-Leder Flip Case / Cover / Tasche Schwarz + Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, Top!, 29. März 2013
Lieferung war pünktlich und die Tasche selbst ist echt Top.
Verarbeitung könnte etwas besser sein (bei mir klebt die Schale für das Omnia 7 etwas schräg auf dem Rücken :D ) aber das stört mich nicht weiter und bei dem Preis sollte man keine zu hohen Ansprüche haben :). Es sind alle nötigen Aussparungen vorhanden, der Magnet schließt gut und das Leder fasst sich nicht schlecht an.
Also für den Preis von 2.99€ finde ich die Tasche echt super.

neuer Artikel folgt
neuer Artikel folgt

4.0 von 5 Sternen Für's Xperia Play etwas eng, aber ok, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: neuer Artikel folgt (Elektronik)
Die Verarbeitung der Tasche ist echt super. Die Tasche ist aber zu eng für das Xperia Play, sodass man schon feste drücken muss, damit das Handy da rein geht. Zudem schaut ein kleiner Teil des Handys oben heraus.

EDIT: Muss mich etwas korrigieren. Finde diese Tasche besser als die in Größe SL. Es klingt vielleicht etwas seltsam, aber bei mir scheint es etwas von der Position der Nähte abzuhängen, wie leicht das Xperia Play in die Tasche geht. Mal gehts leichter, mal etwas schwerer. Das hatte ich aber schnell raus. Die Tasche in Größe SL sitzt für meinen Geschmack zu locker. Von daher finde ich diese Tasche echt super, oben schaut auch nur ein ganz kleiner Teil des Handys raus (etwa 2 Millimeter).

Gigastone Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte mit SD Adapter
Gigastone Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen Super Produkt und schnelle Lieferung, 30. Dezember 2011
Auf der Micro SD Karte sind laut meinem PC am Anfang 29,7 GB Speicher frei, geht meiner Meinung nach in Ordnung.
Ich habe alle Daten von der alten Karte auf die neue Karte kopiert, ins Handy gesteckt und mein Xperia Play erkennt sie ohne Problem. Die Geschwindigkeit find ich auch in Ordnung, auch wenn ich jetzt keine Tests gemacht habe.
Dazu kam die Karte einen Tag vor dem vorraussichtlichen Liefertag bei mir an. TOP.

Kurz:
Top Ware.
Top Lieferung.

Jederzeit wieder, nur zu empfehlen!