Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel
Top-Rezensenten Rang: 2.046.921

Marcel

Emartbuy Samsung I8700 Omnia 7 Premium Pu-Leder Flip Case / Cover / Tasche Schwarz + Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, Top!, 29. März 2013
Lieferung war pünktlich und die Tasche selbst ist echt Top.
Verarbeitung könnte etwas besser sein (bei mir klebt die Schale für das Omnia 7 etwas schräg auf dem Rücken :D ) aber das stört mich nicht weiter und bei dem Preis sollte man keine zu hohen Ansprüche haben :). Es sind alle nötigen Aussparungen vorhanden, der Magnet schließt gut und das Leder fasst sich nicht schlecht an.
Also für den Preis von 2.99€ finde ich die Tasche echt super.

neuer Artikel folgt
neuer Artikel folgt

4.0 von 5 Sternen Für's Xperia Play etwas eng, aber ok, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: neuer Artikel folgt (Elektronik)
Die Verarbeitung der Tasche ist echt super. Die Tasche ist aber zu eng für das Xperia Play, sodass man schon feste drücken muss, damit das Handy da rein geht. Zudem schaut ein kleiner Teil des Handys oben heraus.

EDIT: Muss mich etwas korrigieren. Finde diese Tasche besser als die in Größe SL. Es klingt vielleicht etwas seltsam, aber bei mir scheint es etwas von der Position der Nähte abzuhängen, wie leicht das Xperia Play in die Tasche geht. Mal gehts leichter, mal etwas schwerer. Das hatte ich aber schnell raus. Die Tasche in Größe SL sitzt für meinen Geschmack zu locker. Von daher finde ich diese Tasche echt super, oben schaut auch nur ein ganz kleiner Teil des Handys raus (etwa 2 Millimeter).

Gigastone Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte mit SD Adapter
Gigastone Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen Super Produkt und schnelle Lieferung, 30. Dezember 2011
Auf der Micro SD Karte sind laut meinem PC am Anfang 29,7 GB Speicher frei, geht meiner Meinung nach in Ordnung.
Ich habe alle Daten von der alten Karte auf die neue Karte kopiert, ins Handy gesteckt und mein Xperia Play erkennt sie ohne Problem. Die Geschwindigkeit find ich auch in Ordnung, auch wenn ich jetzt keine Tests gemacht habe.
Dazu kam die Karte einen Tag vor dem vorraussichtlichen Liefertag bei mir an. TOP.

Kurz:
Top Ware.
Top Lieferung.

Jederzeit wieder, nur zu empfehlen!