Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Monika Köberle > Rezensionen

Beiträge von Monika Köberle
Top-Rezensenten Rang: 2.407.133

Monika Köberle

10er Set Haargummi bunt (Kunststoff-Spirale), Haarband, Telefonkabel, elastisch, Haarschmuck von der Marke MyBeautyworld24
Wird angeboten von MyBeautyworld24

5.0 von 5 Sternen Stylische Haargummis, 26. März 2015
Der Artikel ist für unsere Tochter bestellt worden. Sie sehen super aus und werden oft benutzt. Wir können es weiterempfehlen.

The Definitive Collection
The Definitive Collection

5.0 von 5 Sternen Doppel Cd Lionel Richie, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Definitive Collection (Audio CD)
Alle Lieder darauf, die man hören möchte. Für mich der richtige Kauf. Hatte vorher noch keine anderen CD's von ihm.

fashy 6637 - Wärmflasche 0,8 l mit Kuschelbezug Hello Kitty
fashy 6637 - Wärmflasche 0,8 l mit Kuschelbezug Hello Kitty
Wird angeboten von Belahdo1

5.0 von 5 Sternen Wärmflasche Hello Kitty, 10. Februar 2014
Für Hello Kitty Mädchen ein Traum. Sie sieht genau so aus wie abgebildet. Tochter gefällt es sehr und wird reichlich genutzt.

Fashy 6586 Kinderwärmflasche mit Kuschelbezug Erdmännchen, 0.8 L
Fashy 6586 Kinderwärmflasche mit Kuschelbezug Erdmännchen, 0.8 L

5.0 von 5 Sternen Wärmflasche Erdmännchen, 10. Februar 2014
Süß und einfach niedlich anzusehen. Fällt auch genau so wie es abgebildet ist. Prima Idee meinem Sohn gefällt es sehr.

Rechtschreiben 2: Das Selbstlernheft
Rechtschreiben 2: Das Selbstlernheft
von Jan Debbrecht
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Rechtschreibheft, 10. Februar 2014
Für Tochter gekauft. Das Heft ist für das Üben zu Hause praktisch und gut aufgebaut. Die Kinder können es alleine bearbeiten. Mit dem Verlag wird in der Schule auch gearbeitet. Von daher werde ich bestimmt nochmal was kaufen.

ASICS GEL-1170 Women's Laufschuhe - 41.5
ASICS GEL-1170 Women's Laufschuhe - 41.5
Wird angeboten von Sport-Life

5.0 von 5 Sternen Asics Gel 1170 Laufschuhe Kauf Januar 2014, 10. Februar 2014
Habe diese Laufschuhe für das Joggen gekauft. Sie sind angenehm zu tragen und sehr leicht. Wichtig ist, die Schuhe mindesten eine Nummer größer zu nehmen. Ich habe normal 39 und habe für die Schuhe 41,5 genommen und es passt hervorragend!