Profil für J. Hartmann > Rezensionen

Beiträge von J. Hartmann

J. Hartmann

Seite: 1 | 2
Zwilling Twin Prof Pendelschäler quer 205 mm (Rostfreier Edelstahl, spülmaschinengeeignet)

5.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2014
Einfach super dieser Schäler. Geeignet für Obst und Gemüse und er kann Problemlos in der Spülmaschine mit gespült werden. (=

Jimmy Choo Flash femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 60 ml, 1er Pack
Wird angeboten von Parfüm Angebote

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. März 2014
I Love It

Dieses Parfum habe ich das erste mal bei meiner Freundin gerochen als wir abends Tanzen gegangen sind. Nach über 7 Stunden roch sie immer noch danach und ich habe sie nachdem verführerischen Parfum gefragt und sie sagte... JIMMY CHOO Flash und die Männer stehen drauf (=

iPhone 5 Case Leder iPhone 5S Hülle "Do What You Love" Slogan Case Hülle gelb pink

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus aber..., 17. März 2014
Sie hält nicht lange. Nach ein paar Monaten ging das Plastik an den Seiten kaputt und das Plastik platzte an den der unteren Kante weg. Ich finde es echt sehr schade, da mir die Hülle sehr gut gefallen hat und sie mit ca 50€ auch garnicht so günstig war. Teuer steht halt nicht immer für gute Qualität.

Luvos Waschcreme, 100 ml
Luvos Waschcreme, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Heilerde, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Luvos Waschcreme, 100 ml (Badartikel)
Ich hatte ständig Probleme mit Mitessern, doch das ist nun Geschichte dank den Heilerdeprodukten. Die Haut muss sich erstmal auf die Produkte umstellen, da kann es erstmal zu kleineren Pickelchen kommen, da die Haut von innen gereinigt wird und nach einiger Zeit hat man eine schöne reine Haut.

Luvos Soft-Peeling Creme-Maske, 5er Pack (5 x 15 ml)
Luvos Soft-Peeling Creme-Maske, 5er Pack (5 x 15 ml)

5.0 von 5 Sternen Heilerde, 17. März 2014

Jäger 3612010 Aquarium Regelheizer 50
Jäger 3612010 Aquarium Regelheizer 50
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht, 17. März 2014
Seit ca 3 Monaten haben wir jetzt den Regelheizer in unserem Biorb 60l hängen und er funktioniert hervorragend, er stimmt mit der Temperatur überein und er ist leicht in der Handhabung.

Tefal by Jamie Oliver Flacher Harteloxierter und Induktionsgeeigneter Topf mit Deckel, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zu frieden, 17. März 2014
Die Jamie Oliver Produkte sind der Knaller und in unserer Familie sehr begehrt. Seit einigen Monaten begleitet mich die Pfanne nun schon in der Küche und konnte super Gerichte mit ihr schon kochen und braten. Was man allerdings nicht machen sollte ist, die Pfanne in die Geschirrspülmaschine zu räumen.

Yarrah Pate mit Huhn 400 g Bio Katzenfutter, 6er Pack (6 x 0.4 kg)
Yarrah Pate mit Huhn 400 g Bio Katzenfutter, 6er Pack (6 x 0.4 kg)
Wird angeboten von Hundereformhaus

5.0 von 5 Sternen Super gutes Futter, 17. März 2014
Unsere zwei Kater lieben es. Es ist Bio und alle wichtigen Inhaltsstoffe für Katzen sind in den Yarrah Produkten vorhanden.

Applaws Katze Dose Thunfischfilets & Käse 70g, 6er Pack (6 x 70 g)
Applaws Katze Dose Thunfischfilets & Käse 70g, 6er Pack (6 x 70 g)

4.0 von 5 Sternen Achtung, ist ein Zusatzfutter, 17. März 2014
Alle Katzen die das Futter von Applaws bekommen haben, lieben es. Insgesamt habe ich sieben Katzen damit gefüttert. Grade für Katzen die untergewichtig sind, ist das Futter genial, denn es hat doppelt soviel Fleischanteil wie herkömmliche Feucht- und Trockenfuttermittel. Es sollte daher nur einmal Wöchentlich verfüttert werden und es ist darauf hinzuweisen, dass andere wichtigen Stoffe wie zum Beispiel Taurin fehlen. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass es meiner Meinung nach deutlicher Ausgeschrieben werden muss, dass es ein Zusatzmittel ist.

Europet Bernina 263-111291 Hi-Tech Profi-Cleany Batterie-Aquarienstaubsauger
Europet Bernina 263-111291 Hi-Tech Profi-Cleany Batterie-Aquarienstaubsauger

2.0 von 5 Sternen Leider nicht erfolgsversprechend, 17. März 2014
Seit Weihnachten besitze ich ein Biorb Aquarium mit 60l. Und seitdem bin ich auf der Suche nach einem Gerät, was es schafft den Bodengrund zu reinigen, da im Biorb nur größere Steine rein dürfen als in herkömmlichen Aquarien. Allerdings schafft auch das Europet Bernina es nicht, den Mulm abzusaugen, da der Sog ohne Schlauch einfach zu schwach ist.
Dafür ist aber der Schlauch umso besser, durch seine breite, saugt er hervorragend alles ab. Für mich hätte es gereicht, einfach nur den Schlauch in der breite zu kaufen.

Die Idee des Gerätes ist gut, aber die Umsetzung lässt zu Wünschen übrig.

Seite: 1 | 2