Profil für ebee > Rezensionen

Beiträge von ebee

ebee

Seite: 1 | 2 | 3
Xbox 360 - 250 GB inkl. FIFA 14 (Xbox One-Design)
Xbox 360 - 250 GB inkl. FIFA 14 (Xbox One-Design)
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Xbox 360 E (Neues Design), 13. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mich nach langem überlegen für die Xbox 360 entschieden, da sie hier bei Amazon zu einem gutem Preis zu haben ist!

Meine ersten Eindrücke, Design ist für mein Geschmack überragend, fande die ganz alte und die Slim variaten in der hinsicht nicht so gelungen.
Alles andere ist ja so gut wie gleich, der fehlende Optischeanschluss ist ja bekannt für mich auch nicht wirklich interessant.
So nun zum eingemachten, dem Lärm (^^), was soll ich sagen im normal betrieb ist die Xbox kaum bis garnicht warnehmbar, aber das ändert sich schlagartig wenn man ein Spiel einlegt, die Box ist dann doch sehr deutlich hör- und warnehmbar, die Kiste ist extrem am vibrieren hier wurde es leider von Microsoft verpasst die Xbox zu entkoppeln, somit ist die gasamte Kiste extrem unter Schwingung und deswegen auch laut. Die Geräuschentwicklung ist aber im Tieftonbereich wodurch der Lärm als nicht unangehmen bewertet werden kann, wenn dann noch der Spielsound dazu kommt, kann man die Geräusche der Xbox doch ganz gut ignorieren, dennoch ist es sehr schade.

Kaufempfehlung kann für den hier aufgerufenen Preis geben, wer aber geräusch empfindlich ist wird wohl auch mit der neuen Xbox 360 E nicht glücklich werden!

***Update: Problem mit dem Lärm gelöst, Spiele einfach auf die Festplatte installieren danach ist die Xbox flüsterleise :)****
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 9:37 PM CET

Shisha Wasserpfeifen Aktivkohlefilter
Shisha Wasserpfeifen Aktivkohlefilter
Wird angeboten von Bongjour

1.0 von 5 Sternen Shisha Wasserpfeifen Aktivkohlefilter, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shisha Wasserpfeifen Aktivkohlefilter
Nach einem Tag war der Filter schon nicht mehr zu gebrauchen, da ein Molasse, Wassergeschmisch sich in ihm gesammelt hatte, so das man bei jedem weiterem Zug das widerwertige gebräu derikt in den Mund bekommen hat, dazu kommt noch das man durch den Filter viel extremer anziehen muss bis dann der Rauch durch diesen Filter durch kommt, einen wirklichen Effekt habe ich ebenfalls nicht bemerken können. Der Rauch schmeckte weder milder noch weniger nach Kohle!

Und aufgrund, des doch für so ein Plastikding hohen Preis, gebe ich hier keine Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie, 16. Dezember 2012
Fast pefekt!

Die Folien sind für den Preis unschlagbar günstig, das einzige was mir aufgefallen ist, das die Bedienbarkeit des Touchdisplay etwas an konforte verliert, deswegen nur 4 Sterne, aber gesamt gesehen ist dies eher zu vernachlässigen, wie gesagt ETWAS es ist nicht so das man jetzt große Beeinträchtungen hinnehmen muss, das nicht aber es verliert was an seiner Geschmeidigkeit. Kann man hinnehmen!

Die Siedler Online - Premium Edition
Die Siedler Online - Premium Edition

4.0 von 5 Sternen Die Siedler Online - Premium Edition, 23. April 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Das Spiel ansich muss jeder selbst wissen wie er das findet, aber darum gehts hier ja auch nicht sondern um das hier angebotene "Premium Edition" Paket, wobei man wirklich Geld sparen kann für 24,99 bekommt man momentan 5.800 Edelsteine, hier bekommt man sachen im gesamt wert von 5.395 Edelsteine für 14,95, davon sind es 2.500 Edelsteine, 1 x General(1250 Edelsteine), 1 x Wassmühle (895 Edelsteine), 1 x Getreidesilo(795 Edelsteine).

Also man spart mit diesen Paket wirklich Geld!

Hama microSD/microSDHC/microSDXC Adapter Set (USB 2.0), schwarz
Hama microSD/microSDHC/microSDXC Adapter Set (USB 2.0), schwarz

5.0 von 5 Sternen Hama microSD/microSDHC USB Adapter Set, 24. März 2012
Hama microSD/microSDHC USB Adapter Set

Der micro adapter, ist sehr klein, gerade etwas größer als ein micro USB Stick, somit sehr praktisch für Net - oder Notebooks!

Schreibgeschwindigkeit, von der karte runter kopiert: 18.4 - 21.00 MB*

Schreibgeschwindigkeit, auf die karte drauf kopiert: 4.37 - 5.00 MB*

*Verwendete Speicherkarte war diese hier: [url=http://www.amazon.de/gp/product/B002NVE9YW/ref=oh_o01_s01_i00_details]Transcend Micro SDHC 16GB Class 2[/url]

Preisleistung ist meiner Meinung, sehr gut, würde es mir auch immer wieder kaufen!

2,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA Notebook Festplatten Schwarz / Silber (Chrom) - passend für jede SSD - stabiles Metall / Kunststoff Festplattengehäuse
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 Gehäuse für 2,5 SATA I/II Festplatten Schwarz und Silber - stabiles Metall Gehäuse - deleyCON®, 2. November 2011
Gutes Gehäuse, ist aus Blech und wirkt sehr stabil, das einbauen der HDD funktioniert ohne weitere Probleme sehr schnell, einfach reinstecken fertig!

Der USb 3.0 Speed liegt bei mir zwischen 54MB - 57MB, finde ich akzeptabel, ist aber auch mein erstes USB 3.0 Gerät somit habe ich keine vergleiche mit anderen Geräten.

Ich kanns es zu den Preis ohne weiters jeden weiter empfehlen.

Tron Legacy [Steelbook] [Digital Copy + Blu-ray 3D] [Limited Edition]
Tron Legacy [Steelbook] [Digital Copy + Blu-ray 3D] [Limited Edition]
DVD ~ Garrett Hedlund
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen TRON Legacy (limitierte Erstauflage im Steelbook / 3D Blu-ray + 2D Blu-ray + Digital Copy) [Blu-ray], 11. August 2011
ich beschränke mich mal nur auf die 3D Effekte, der Rest wurde ja schon mehrmals erläutert!

Der 3D Effekt ist einfach nur lächerlich in meinen Augen, ich verstehe nicht wie man was als 3D Film kennzeichnen bzw rausbringen kann wo dann im Film selbst nur gefühlte 3-4 Szenen wirklich in 3D sind und der Rest keine wirklichen 3D Effekt mehr besitzt, eigentlich ist die 3D Version völlig überflüssig 2D reicht hier vollkommen aus!

Der Film ansich ist garnicht mal so schlecht!

*******Update am 31.03.2012************

Hab den Film nochmals mit neuen bzw. anderen etwas höherwertigerem 3D Blu ray Player angeschaut (hatte vorher "nur" einen Standart Samsung 3D Player), und ich muss sagen ich kann JETZT endlich verstehen wozu die 3D Version gut sein soll ;D

Die 3D Effekte kommen jetzt ganz klar zum vorschein die Tiefenwirkung und teilweise auch die Raumwirkung ist wirklich vorhanden auch muss ich zugeben das, dass ganze ziemlich gut ist!

Bin zwar immernoch der Meinung das die 3D Kinofassung (äh und nein ich habe keine zwei nicks hier :D) eine reine Geld mache war, aber der 3D Blu ray Film kann einen 3D Fan wirklich begeistern, vorrausgesetzt man hat passendes Eguitment!

somit +1 Stern

für 5 Sterne müsste er die Effekte ansatzweise auch bei "Standart" Playern zeigen, nicht jeder hat ahnung oder viel Geld!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2012 1:12 AM MEST

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Mai 2011
genau so stelle ich mir ein lichtleiter kabel vor!

nicht zu dick nicht zu dünn, nicht zu flexibel oder zu starr, sondern genau richtig!

der sitzt in der buchse ist bomben fest, was bei anderen kabel die ich besitze nicht der fall ist, ( die gehen bei kleinster berührung raus, was echt nervt).

somit ne klare kaufempfehlung.

FIIO E5 Kopfhörer Verstärker Bass boost für Ipod, MP3, MP4 Player, Handys
FIIO E5 Kopfhörer Verstärker Bass boost für Ipod, MP3, MP4 Player, Handys

3.0 von 5 Sternen ein kleiner Verstärker mit deutlichen schwächen!, 4. Mai 2011
Der Verstärker ist ganz, OK!

Aber für den Preis hatte ich einbischen mehr erwartet, als es dann schlussendlich war.
Die Lautstärke kann man bis zu 1/4 verstärkt werden, was auch völlig ausreichend ist, wenn man nicht gerade auf pfitzen in den Ohren steht. Der Bass Boost ist wohl eher ein schlechter witz, er ist zwar vorhanden, aber bringen tut er nicht viel, man merkt einen ganz leichten unterschied wenn man genau hinhört aber mehr nicht.

Verarbeitung ist nicht wirklich überzeugend, die klammer ist sehr wackelig, so das sie wohl sehr schnell abfallen wird, das Plastikgehäuse, ist nicht ganz geschlossen so das dass kleine LED Lämpchen sichtbar durch die seiten scheint.

Für mich ist der Verstärker ganz brauchbar für das was ich ihn nutze, aber wie gesagt wenn man ihn nicht notwendigerweise braucht, kann man sich das geld auch sparen, da er nicht gerade billig ist!

somit kann ich leider nur eine bedingte kaufempfehlung geben, für die jenigen die einen etwas zuleisen MP3/4 Player haben!

Samsung BD-C6800 Blu-Ray Player (3D, HDMI, Upscaling 1080p, WLAN, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Samsung BD-C6800 Blu-Ray Player, 4. Februar 2011
ich kann für meinen teil keine der schlechten Rezensionen nachvollziehen!

der Player ist sehr leise bis auf das einlesen, dort macht er einpaar kaum nervende Geräusche, aber echt völlig akzeptabel!

spielt alles was man so zuhause hat ab, und man kann ihn als etwas abgespeckten Mediaplayer nutzen, auch top!

sieht sehr elegant aus, was aber eher total unwichtig finde ;)

und was ich viel interesannter finde der Samsung BD-C6800 ist baugleich mit Samsung BD-C6900, und auch um einiges günstiger, im preis somit klare kaufempfehlung!

Bildewiedergabe ist auch Top!

*****Update am 31.03.2012******

Nach kauf eines neuen BD Player sehe die sache mit dem Samsung etwas nüchterner, es ist zwar kein schlechter Player, aber es gibt Player die können, das alles um einiges besser, gerade bezüglich der Bildwiedergabe und 3D Effekte!

Eines muss ich ihn aber zu gute halten Leise ist der Samsung.

Seite: 1 | 2 | 3