Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Eve > Rezensionen

Beiträge von Eve
Top-Rezensenten Rang: 3.806.016

Eve (Hamburg)

FALKE Damen Leggings 40781 Pure Matt Capri LE 50 DEN, Gr. 42/44 (M-L), Blau (lilac 6971)

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Juli 2014
Gute Qualität und schöne Farbe. Die Passform ist normal und die Leggings angenehm zu tragen. Habe sie 2x gekauft ;)

Nordic Ware Backform "Tannenbaum"
Nordic Ware Backform "Tannenbaum"

5.0 von 5 Sternen Tannenwald Backform, 20. Januar 2013
Die Kuchenform ist einfach toll und sieht super aus. Mein Mann und meine Gäste waren begeistert. Die Backform war ihr Geld wert!

Mit dem Geld kamen die Tränen
Mit dem Geld kamen die Tränen
von Petra Bubert

5.0 von 5 Sternen Arme Familie Bubert, 18. August 2010
Aus diesem Buch kann man fürs Leben lernen. Es ist wie zu erwarten war super geschrieben!
Die Familie kann einem wirklich leid tun, aber wer so oft im Lotto gewinnt und nichts aus seinen Fehlern
gelernt hat, der ist selbst Schuld an seinem Leid.
Jeder ist seines Glückes Schmied heißt es doch so schön.
Eine gutmütige Familie, die von der Verwandtschaft in den Ruin getrieben wird.
Man kann sich seine Familie leider nicht aussuchen.....

Toll geschrieben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2015 3:10 PM CET

Marco W. - Meine 247 Tage im türkischen Knast
Marco W. - Meine 247 Tage im türkischen Knast
von Marco Weiss

5.0 von 5 Sternen Respekt an den Autor, 18. August 2010
Dieses Buch ist grandios geschrieben, spannend und traurig zugleich!

Was damals wirklich in dem Zimmer geschehen ist, werden wir wohl nie erfahren, aber ich finde es toll,
dass dieser schüchterne leidtragende Junge sich getraut hat mit Jemandem offen darüber zu sprechen!

Tolles Buch das ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde!
Das zweite Buch des Autors "Mit dem Geld kamen die Tränen" ist übrigens auch sehr empfehlenswert!!!

Das große Sansibar-Buch. Die Geschichte der legendären Strandbar auf Sylt und alle Originalrezepte aus der Sansibar-Küche. Mit original Sansibar-Autoaufkleber
von Inga Griese

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 18. August 2010
Ein wirklich stillvolles Buch. Eine super Mischung aus dem Werdegang von Herbert Seckler, mit tollen Autorenbeiträgen, Geschichtchen zu den Mitarbeitern und vor allem mit den echten Originalrezepten vom Sansibar. Toll zum Nachkochen!!