Profil für unknown > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Best of 1998-2013
Best of 1998-2013

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schnitt, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of 1998-2013 (Audio CD)
Guter Schnitt durch die Studioalben der Bananafishbones. Im Booklet sind meist ein oder zwei Sätze zum jeweiligen Song angemerkt, hier hätte man können ein paar mehr Details zur Bandgeschichte der letzten Jahre o.Ä. mit abdrucken aber naja es geht ja in erster Linie um die Musik. Besonders hervorzuheben sind hier natürlich die zwei neuen Songs, welche wirklich hervorragend zur Band passen. Dies trifft auch auf zwei weitere neue Songs zu, welche ich auf dem Heimatsoundfestival im August erleben durfte: "Sitting on a fence" und "I want you".
Wenn die Songs -wie im Pressetext geschrieben- musikalisch in die Zukunft weisen, wird das nächste Album der Band mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit großartig. Hoffen wir dass es nicht allzu lange auf sich warten lässt...

Eiweisspulver - 2000g Beutel (Erdbeere) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver fruchtig
Wird angeboten von Vigofit-Sports

1.0 von 5 Sternen Gesamteindruck sehr durchwachsen, 6. November 2013
Vorweg: ich bin weder Profisportler, noch Ernährungswissenschaftler. Deswegen gebe ich hier meine Meinung als "Normalo" ab. Ich habe keine Ahnung ob die Eiweißzusammensetzung hier gut ist oder nicht. Für mich zählt in erster Linie der Geschmack und die Zubereitung. Geschmacklich geht dieser Shake gerade noch so in Ordnung, da hatte ich schon ein paar etwas schlechtere. Allerdings ist die Zubereitung im Shaker eine Katastrophe. Bereits kurz nach dem shaken fängt die Flüssigkeit an extrem zu klumpen und sich anschließend langsam in zwei Schichten zu trennen eine Gummiartige in Hellrosa und rotes Wasser. Der Shaker lässt sich davon auch extrem schwer reinigen, wenn man das Zeug wirklich trinken will, dann unbedingt spätestens 10 sek. nach der Zubereitung und auf ex, danach sofort den Shaker ausspülen. Leider kein Einzelfall wie ich den Rezensionen bei den anderen Geschmacksrichtungen entnehmen konnte...vielleicht geht's mit einem Mixer besser?! Ich kaufe mir lieber ein anderes Pulver welches sich mit der Hand zubereiten lässt...also praktisch jedes andere. Dieses kippe ich weg, allerdings nicht in den Gulli, denn der ist danach definitiv zu ;-)

6 x mumbi Schutzfolie Nokia Lumia 1020 Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 6. November 2013
Wie von den Mumbi Folien gewohnt, hervorragende Qualität und gute Passform. Wenn eine Displayfolie dann diese. Das aufbringen ist etwas schwieriger als bei Folien die bis an den Rand gehen, aber das liegt an dem gewölbten Display des 1020 weshalb die Folie etwas kleiner ausfällt.

Dolextech Qualität Super-Scrub hülle/tasche/Schutzhülle harte Fall zurück für Nokia Lumia 1020 100% NILLKIN Fall der case (Für Nokia Lumia 1020, schwarz)
Wird angeboten von DOLEXTECH

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 6. November 2013
Passt perfekt und macht einen sehr wertigen Eindruck, liegt auch sehr gut in der Hand. Positiv auch dass die Kameraeinheit hinten auch mit geschützt wird. Einziger Wehrmutstropfen: die vordere obere und unter Gehäusekanten sind bei einem Sturz recht ungeschützt. Deswegen gerade noch 5 Sterne.

Nokia Lumia 925 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD OLED-Touchscreen, 8,7 Megapixel kamera, 1,5 GHz Dual Core Prozessor) dunkelgrau
Wird angeboten von dresdenhandy

4.0 von 5 Sternen Perfekt mit Abstrichen..., 4. Oktober 2013
Eigentlich ein schönes und gut verarbeitetes Smartphone, mir persönlich fehlt nur das Lumia-Feeling (Polycarbonat Unibody Gehäuse) dafür ist es schön schlank und durch den Metallrahmen fasst es sich wirklich sehr wertig an, das Gewicht und die Abmessungen würde ich jetzt auch als sehr angenehm bezeichnen und der "Kamerahügel" ist im echten Leben auch viel unspektakulärer als es auf den Fotos aussieht. Wirklich gut ist die Kamera, mit der man unter fast allen Umständen brauchbare Fotos und vor allem Videos machen kann. Hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang besonders die tolle Audioqualität z.B. bei lauten Livekonzerten komplett ohne Verzerren...wirklich klasse. Das Display weiß auch durch kräftige Farben und Schärfe zu gefallen, auch wenn diese wegen der Amoled - Technologie mit Pentile Matrix nicht ganz an den LCD des Lumia 920 herankommt (dafür glänzt dieser auch mit zahlreichen Ausfällen).
Zu den Schwachpunkten des Gerätes gehören auf jeden Fall die leicht vorhandene Empfangsschwäche im von mir verwendeten D1 Netz(in Randgebieten mit schlechterer Netzabdeckung. Eplus Netz hab ich auch getestet, dort ist der Empfang ok.
Des weiteren ist der rückseitig eingebaute Lautsprecher nicht optimal wenn das Handy auf einer weichen Unterlage liegt oder in einer Handytasche steckt, da dort viel Klang geschluckt wird und mancher Klingelton schlecht hörbar wird. Und zu guter Letzt verschmiert die Kameralinse recht schnell dadurch dass sie etwas herausragt und einen recht großen Durchmesser hat. Man sollte also vor Fotoaufnahmen auf jeden Fall darüberwischen sonst werden die Fotos unscharf. Zu Windowsphone selber möchte ich mich nicht groß auslassen, ich finde es klasse, weil einfach aufgebaut und gut zu bedienen. Die ein oder andere Schwäche gibt es natürlich auch noch, zu Android zurück möchte ich dennoch nicht mehr.

Bingsale Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
Bingsale Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Hardcover, 4. Oktober 2013
Schöne, sauber verarbeitete Hartschale fürs Lumia 925, sorgt vor allem dafür dass das Handy sicherer in der Hand liegt und fühlt sich auch recht angenehm an. Das einzige was optisch etwas stört ist der hintere Lautsprecherausschnitt, da dieser sehr groß ist und die Pins für das Induktionsladecover auch freigibt, was eigentlich keinen Sinn ergibt, da ich dieses nicht verwenden kann, solange ich diese Hartschale drauf habe. Ansonsten echt top auch von der Passform her.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Nokia Lumia 1020
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Geht kaum besser, 4. Oktober 2013
Meine erste Tasche von fitBAG...und mit Sicherheit nicht die Letzte. Hier passt alles: Optik, Verarbeitung, Materialanmutung und vor allem die Passform. Kann mir kaum eine bessere Tasche fürs Lumia 1020 vorstellen, definitv 5 Sterne, wenn man mit dem Preis leben kann.

GadgetSecureTags CMYK-4-Kit ultrakompakte NFC-Sticker für Samsung Galaxy, Google Nexus, Sony Xperia, HTC etc.

5.0 von 5 Sternen Alles Ok, 30. September 2013
Viel kann man zu den Stickern ja nicht sagen, außer dass sie funktionieren und ganz gut ausschauen, also alles in bester Ordnung.

Wrangler Herren Jeans Niedriger Bund W14N9237W, Gr. 33/34 (33/34), Blau (NIGHT BREAK 37W)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Jeans, 30. September 2013
War zuerst etwas skeptisch bezüglich Jeans mit Stretch, aber jetzt bin ich froh, diese gekauft zu haben. Perfekte Passform und sehr angenehm zu tragen...meine neue Lieblingsjeans :-)

Nokia lumia 925 Hülle - Silikonhülle Case Schutzhülle Cover für Nokia lumia 925 (Schwarz)
Wird angeboten von Moodie

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 30. September 2013
Die Hülle schaut annehmbar aus und ist relativ dünn, die Seiten sind glänzend, Rückseite matt. Passform ist auch ganz gut bis auf den oberen Steg zwischen USB Anschluss und Display, in diesem Bereich ist sie etwas "schlabberig". Dass es sich um ein China-Billig-Teil handelt sollte jedem bei dem Preis aber klar sein...dafür aber ok. Übrigens die gleiche Hülle wie die TPU Hülle von Bingsale, nur dass diese günstiger ist

Seite: 1 | 2