Profil für Ralph Conway > Rezensionen

Beiträge von Ralph Conway

Ralph Conway "Ralph" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HECK SCHEIBENWISCHER WISCHER + WISCHERARM HINTEN SET für RENAULT CLIO 2 II Auto Kit
Wird angeboten von Micro Trader

5.0 von 5 Sternen 1A, 22. August 2014
Angebot! Alles Top inklusive Versandkosten und Lieferung, Das Teil ist neu und günstiger als ein gebrauchter Arm vom Schrottplatz, passt und hat mir mal wieder gezeigt, das ich nicht mit dem richtigen Werkzeug ausgestattet bin. Ich habe keinen "Abzieher" und der alte Arm saß so fest, dass ich den Nachbarn bemühen musste, mir seinen zu leihen.

Aber dafür kann der Anbieter ja nichts.

Speed / Speed 2: Cruise Control [2 DVDs]
Speed / Speed 2: Cruise Control [2 DVDs]
DVD ~ Sandra Bullock
Wird angeboten von McThai

3.0 von 5 Sternen "Speed" ist kult., 22. August 2014
Für "Speed 2" gehören die Macher in den Bus aus "Speed" geperrt. Nachdem Reeves den anderen Fahrgästen und Sandra das Leben gerettet hat!

Und was machen Sie beruflich?
Und was machen Sie beruflich?

1.0 von 5 Sternen Ich weiß es noch nicht,, 22. August 2014
und das Buch hat mir auch nicht weiter geholfen. Witzig, aber nach zehn Minuten ist die Luft für mich raus gewesen.

Wer bin ich?: 777 indiskrete Fragen
Wer bin ich?: 777 indiskrete Fragen

2.0 von 5 Sternen Dito, 22. August 2014

Die Kunst des klaren Denkens: 52 Denkfehler, die Sie besser anderen überlassen
Die Kunst des klaren Denkens: 52 Denkfehler, die Sie besser anderen überlassen

2.0 von 5 Sternen Witzig,, 22. August 2014
aber nach zehn Minuten ist die Luft für mich raus gewesen. Und wieso wieder diese dämlichen neun Worte? Und nochmal zwei! :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 1:01 AM MEST

The Big Blue - Im Rausch der Tiefe [2 DVDs]
The Big Blue - Im Rausch der Tiefe [2 DVDs]
DVD ~ Rosanna Arquette
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen WOW!, 24. Juni 2014
KAUFEN! Das einzige Problem ist die Rolle, die Frauen zugestanden wird. Aber der Film entstand wohl in den 80gern, da war die Emanzipation bei den Filmemachern vermutlich noch nicht angekommen. Sonst: Ein opulenter Rausch an Bildern und Gefühlen, gepaart mit tollem hintergründigem Humor.

Zugreifen!

Qeedo Quick Oak 3 Campingzelt
Qeedo Quick Oak 3 Campingzelt
Wird angeboten von CC GmbH

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Qeedo Quick Oak 3 Campingzelt (Ausrüstung)
Besser geht es ihmo nicht mehr. Allenfalls leichter. Der Aufbau funktioniert so einfach und so schnell, wie im Video gezeigt. Ausprobiert in der Eifel, 16 Std Dauerregen, kein Tropfen kam ins Zelt. 1A Kaufempfehlung, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid. Für den Rucksack ist das Teil zu sperrig und zu schwer.

Emil Flasche - Kirschblüte ADULTS 0,6l
Emil Flasche - Kirschblüte ADULTS 0,6l
Wird angeboten von Blueraccoon

5.0 von 5 Sternen Mein Schatzi war glücklich, 24. Juni 2014
Ich bin es auch. Alles prima. Das einzige Manko war/ist das ich in der Größe nicht den Überzieher bekommen konnte, den ich haben wollte.

Revell 06690 - Easykit Steckbausatz - X-Wing Fighter, Maßstab 1:30
Revell 06690 - Easykit Steckbausatz - X-Wing Fighter, Maßstab 1:30
Wird angeboten von SMDV

3.0 von 5 Sternen Wow und schade, 24. Juni 2014
Coole Größe, hervorragende Passgenauigkeit, traurige Umsetzung was Details betrifft. Nach den neuen Bausätzen der NCC 1701 und des Klingon Cruisers habe ich diePassgenauigkeit erwartet. Ich bin nicht enttäuscht worden. Aber in dem Maßstab erwarte ich mehr Detailtreue, auch wenn es sich um ein Spielzeug handelt.

Canon EOS 6D Vollformat Digital-SLR Kamera mit WLAN und GPS (20,2 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, DIGIC 5+) nur Gehäuse
Preis: EUR 1.454,99

5.0 von 5 Sternen Keine Ahnung,, 24. Juni 2014
ob ich hier schon eine Rezension zur Kamera geschrieben habe. Für den Fall, das nicht hier ist sie:

Die Kamera ist einfach nur 1A. Wer kein Sucherbild mag, das von qautrillionen AF-Punkten zugemüllt ist, liegt hier richtig.
Der (zentrale AF Sensor ist das beste und zuverlässigste, was ich je gesehen habe. 1DX und 5D MK III haben das nachsehen. Die Bildqualitat ist ebenfalls besser. Wer keinen high speed sport oder BIF (Vögel im Flug) fotografiert und nicht mehr als 20 MP benötigt kann hier nichts falsch machen. Das beste Tool, das ich als Fotograf für available light (ab ISO 3200) [...] jemals in der Hand hielt. GPS/WIFI habe ich noch gar nicht ausprobiert.

Ralph
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 8:22 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5