Profil für Beta Tester > Rezensionen

Beiträge von Beta Tester

Beta Tester

SMDV Firefly Pro Beauty Softbox Diffuser 60cm (Softbox für Blitzgeräte, Leuchtfläche Ø 60cm) schwarz-gelb für z.B. SB-910 SB-900 SB-800, 580EX 430EX, Di866 Di622 uvam.
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen Einfach durchdacht! Endlich!, 11. Juni 2014
Nachdem ich schon viele Produkte der Konkurrenz getestet habe, die mehr oder weniger nicht wirklich durchdacht waren, bin ich nun endlich rundum zufrieden. Stabil, Innovativ, Pocketwizard passen auch, lässt sich einfach zusammen legen und wiegt kaum etwas. Kann sogar direkt oben auf den Blitzschuh der Kamera gesteckt werden! Genialst! Danke an das Entwicklungsteam!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unleash the Biest, 3. März 2014
Selbst Extern über USB 3.0 ist die Platte einfach unfassbar schnell. Endlich machen Back-Ups Spaß. Wenn die Preise noch etwas purzeln werde ich komplett auf SSD umsteigen.

VisibleDust grüne Serie EZ Sensor Cleaning Kit - 4x VSwabs 1.0x und 1ml Sensor Clean
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

2.0 von 5 Sternen Überteuert und nicht durchdacht, 28. Oktober 2013
Ich reinige seit 20 Jahren meine Sensoren und die Swabs sind einfach eine billige Produktion. Der einzige Grund warum ich sie nehme ist weil es bisher keine andere Firma geschafft hat die Dimensionen eines Vollformatsensors mit einem Swab abzudecken. Die Flüssigkeit kann man direkt in den Müll werfen. Auch die Glasflasche dafür ist vollkommen undurchdacht und es lässt sich egal wie nicht richtig dosieren (daher auch die Schmieren). Ansich braucht man noch einen zweiten (trockenen) Swab um diese direkt danach zu entfernen. Daher am besten einfach Reinigungsbenzin in der Apotheke kaufen. Trocknet schneller und kann viel exakter mit einer Pinpette dosiert werden. Kostet auch nur 50 cent. Die Swabs kann man problemlos 50 mal benutzen, nur niemals vorne anfassen oder wo drauf legen. Nach gebrauch direkt wieder einpacken.
20 Euro für das Produkt ist einfach ein Witz, aber das ist man leider gewohnt von VisibleDust....

eaglefit® SlingTrainer professional FORCE, der suspension Schlingentrainer für das Functional Training
Wird angeboten von eaglefit GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: eaglefit® Sling Trainer professional (Misc.)
Ansich wurde hier schon alles gesagt. Von der Verarbeitung mindestens so hochwertig wie das "Original". Auf youtube findet man über 1000 Übungen. Lässt sich überall mitnehmen und man kann den Widerstand je nach Winkel anpassen. Die Türhalterung auf jeden Fall mitbestellen!

Ego: Das Spiel des Lebens
Ego: Das Spiel des Lebens
von Frank Schirrmacher

1.0 von 5 Sternen Frank Schirrmacher: Der letzte Hilfeschrei nach Individualismus, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ego: Das Spiel des Lebens (Gebundene Ausgabe)
In der heutigen Zeit und Gesellschaft fällt es dem Menschen sehr schwer sich noch als Individuum zu behaupten. Um überhaupt noch aus dieser Menge an Daten und Informationen herausstechen zu können muss man provozieren und polarisieren. Frank Schirrmacher macht dies mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten und kaschiert sein mangelndes Fachwissen mit einem Schreibstil, der für den täglichen FAZ Leser kaum verständlich ist.
In diesem Buch geht es höchstens um das EGO von Frank Schirrmacher. Als belesener Weltenbummler der auch gerne mal die FAZ liest, habe ich mich hier fast fremd geschämt.

WD My Book Thunderbolt Duo für Mac externe Festplatte 6TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache IntelliPower, Doppellaufwerk)

1.0 von 5 Sternen Undurchdachter Billigschrott, 21. August 2012
Kurz und knapp.
- Die Festplatten werden brennend heiss trotz 5400udm
- Die Kühlung des Gehäuses hätte VIEL besser gelöst werden können (billiges Plastik leitet nunmal nicht)
- Standby der Festplatten funktioniert nur wenn man das Macbook runterfährt. Im Standby oder selbst wenn man sie auswirft rattern sie weiter.
- Kein Ausschaltknopf
- Die neuen Versionen kommen wohl doch mit mini Lüfter, denn meiner klingt wie ein Fön

Undurchdachtes Produkt. Für den Preis kann man DEUTLICH mehr erwarten!

Blickfang: Deutschlands beste Fotografen 2010
Blickfang: Deutschlands beste Fotografen 2010
von Norman Beckmann

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 28. Juli 2010
Für mich ist das Buch nur äußerlich ein Blickfang. Die meisten Werke auf den "Innenseiten" sind vor allem was die Lichtsetzung betrifft "schlampig" fotografiert und teilweise massiv mit photoshop manipuliert worden. Die meisten Fotografen versuchen sich mit immer "verrückteren" Sets gegenseitig zu übertreffen. Das fototechnische Können rückt immer weiter in den Hintergrund. Sicherlich ist die Fotografie DIE Branche, wo rein subjektives Empfinden zählt. Dennoch hätte das Buch wohl eher "Deutschlands kreativste Fotografen" heissen sollen. Für mich die Buchform von "Deutschland sucht den Superfotografen"....