Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für fritz > Rezensionen

Beiträge von fritz

fritz "charliefreund" (Woltersdorf, Deutschland)

Panasonic ES-RT81 Trocken-Nass Akku Rasierer mit 3-fach Scherkopf
Panasonic ES-RT81 Trocken-Nass Akku Rasierer mit 3-fach Scherkopf
Wird angeboten von ATV 24

1.0 von 5 Sternen Der Akku ist das Letzte!, 6. März 2016
Das ist mein zweiter Panasonic-Rasierer und er ist leider schlechter als der alte,d.h. Produkt-Weiterentwicklung null !
Der Akku ist der letzte Dreck,er hält jetzt nur noch für zwei Rasuren!
Der Scherkopf ist deutlich schmaler als das Scherblatt,ich frag mich was das soll?!
Da wird eine Breite der Rasurfläche vorgetäuscht,die garnicht vorhanden ist.
Der nächste Rasierer wird von einer anderen Firma sein!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 2:32 PM MEST

TFA Dostmann Aussenthermometer 12.5002.50
TFA Dostmann Aussenthermometer 12.5002.50

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 18. April 2015
Das Thermometer sieht echt nach mehr aus.Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
Etwas gestört hat mich die unverhältnismäßige Verpackung. In den Umkarton hätten locker 10 von den Dingern reingepasst!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Eher kein Original-Akku ?!, 30. Juli 2014
Nach ca drei Wochen Gebrauch habe ich inzwischen Zweifel, ob der Akku wirklich Original ist. Er hält zwar länger als mein ca. Zwei Jahre alter Original-Akku, aber auf keinen Fall so gut wie dieser als der neu war. Wenn das jetzt kein echter Li-Ionen-Akku ist wird er dann voraussichtlich bald in die Knie gehen.
Die größte ' Sch.....' Ist ja, dass man bei keinem Anbieter im Internet und auch nicht bei Amazon mehr sicher sein kann, das geliefert zu bekommen was einem versprochen wurde.

Kompass Karten, Gran Canaria (KOMPASS-Wanderkarten, Band 237)
Kompass Karten, Gran Canaria (KOMPASS-Wanderkarten, Band 237)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr detailliert aber unhandlich, 14. Mai 2014
Super Karte,sehr detailliert und informativ . gut lesbar aber durch die Größe einfach ganz schlecht handhabbar...im Auto ist damit ganze Armaturenbrett eingenommen und draußen wird sie vom Wind verweht. Ersetzt auch auf keinen Fall eine Wanderkarte

Die drei Leben des Michele Sparacino
Die drei Leben des Michele Sparacino
von Andrea Camilleri

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, aber verdammt kurz, 1. November 2013
Ich hab das Buch an einem Abend gelesen, dazu muß man sich wirklich nicht anstrengen....ist halt nur ein ganz schmales Bändchen. Aber wieder ein echter Camilleri !
Ist jedes mal eine kleine Reise nach Sizilien.Die Sprache des Buches erinnert mehr an König Zosimo als an Montalbano, also große Literatur.

Leuchtstoflampe L 58 Watt 77 Fluora - Osram 58W
Leuchtstoflampe L 58 Watt 77 Fluora - Osram 58W
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 1. November 2013
Preis/Leistungsfähigkeit-Verhältnis ist gut, sehr hell.Wie es den Pflanzen bekommt, weiß ich natürlich erst im nächsten Frühjahr.Dann also mein Bericht dazu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 6:34 PM CET

Geox UOMO YETI ABX U24L2A04511C6002, Herren Boots, Braun (LT BROWN C6002), EU 43

4.0 von 5 Sternen Klasseschuh, 22. Oktober 2013
Wie gesagt Klasse, leider fällt er deutlich zu groß aus sodass ich ihn leider zurücksenden musste.
Ist ein ausgesprochener Schlechtwetterstiefel , der aber dafür fast zu gut aussieht.

Belmondo 659300/K, Herren Chukka Boots, Blau (marino), EU 42
Belmondo 659300/K, Herren Chukka Boots, Blau (marino), EU 42

2.0 von 5 Sternen Schöner Stinker, 22. Oktober 2013
Sieht klasse aus,trägt sich gut.......aber stinkt nach über einer Woche unverändert nach übelster Chemie; und ich weis wovon ich rede, ich bin Chemieingenieur.