Profil für T. Karin > Rezensionen

Der Fluch der Wahrheit: Thriller
Der Fluch der Wahrheit: Thriller
von Lisa Unger

5.0 von 5 Sternen Super spannend!, 4. Juni 2011
Bei den meisten Büchern weiß man recht schnell, wie sie enden werden. Bei diesem Buch ist absolute Spannung bis zum Schluss angesagt! Oft fehlt bei guten Büchern ein Ende, stattdessen endet die Story abrupt. Das ist hier nicht der Fall. Das Buch ist vom Anfang bis zum Ende lesenswert. Schlaflose Nächte sind garantiert, man kann es nicht mehr aus der Hand legen!

Bulgarien - Schwarzmeerküste: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
Bulgarien - Schwarzmeerküste: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
von Christian Gehl

5.0 von 5 Sternen Alles was ein Tourist wissen muss, 19. September 2010
Ich habe mir diesen Reiseführer für meinen Bulgarien-Urlaub gekauft und war damit sehr zufrieden. Neben interessanten Infos über Land und Leute findet man genaue Angaben zu Ausflügen und Sehenswürdigkeiten. Allen die im Urlaub nicht nur Baden möchten, sondern auch etwas über die Kultur und die Menschen dort erfahren wollen, ist dieses Buch nur zu empfehlen. Man merkt, dass der Autor Bulgarien wirklich kennt.

Janosch - Vorschule 2 Deutsch
Janosch - Vorschule 2 Deutsch

5.0 von 5 Sternen Liebevolle Software, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Janosch - Vorschule 2 Deutsch (CD-ROM)
Mir gefällt diese Software sehr gut und meinen Kindern auch. Klar können sie sich im Alter von 5 Jahren noch nicht alleine vor den PC setzen und ohne Hilfe eines Erwachsenen arbeiten. Aber wenn man anfangs etwas dabei ist und hilft kommen die Kleinen dann doch relativ schnell mehr oder weniger selbständig klar.

Warum Frauen nicht mehr wollen...: Oder: Wenn die Leidenschaft einschläft
Warum Frauen nicht mehr wollen...: Oder: Wenn die Leidenschaft einschläft
von Lena D Bredow

2.0 von 5 Sternen Nette Theorie aber leider keine Lösung, 27. Mai 2008
Die Autorin gibt ihre Meinung kund, warum Frauen nach einiger Zeit keine Lust mehr auf Sex mit dem eigenen Mann haben. Ich finde ihre Interpretation logisch und interessant. Das war es dann aber auch schon. Echte Lösungen kann sie leider nicht bieten. Ich war sehr enttäsucht.

Borderline-Mütter und ihre Kinder: Wege zur Bewältigung einer schwierigen Beziehung
von Christine Ann Lawson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch auch für Mütter, 19. Oktober 2007
Das Buch geholfen erklärt sehr verständlich - und ohne die Borderline - Mütter zu verurteilen - wie schlimm sich deren Verhalten auf die Kinder auswirkt. Borderline - Müttern macht das Buch ohne erhobenen Zeigefinger klar, dass sie im Umgang mit ihren Kindern wirklich versuchen müssen, sich unter Kontrolle zu haben. Zudem fühlen sie sich beim Lesen mit ihren Symptomen sehr verstanden.

Wollen Sie Tschechisch sprechen?, Lehrbuch
Wollen Sie Tschechisch sprechen?, Lehrbuch

5.0 von 5 Sternen Guter Sprachkurs, 20. Januar 2007
Ich habe mir mit diesem Buch leicht getan, Tschechisch sprechen zu lernen. Der Aufbau ist logisch und nachvollziehbar und alles wird gut erklärt.

Lust auf Rohkost: Frisch und knackig
Lust auf Rohkost: Frisch und knackig
von Lynelle Scott-Aitken

3.0 von 5 Sternen Kein wirkliches Rohkostbuch, 29. März 2006
Das Buch enthält einige leckere Rohkostrezepte. Aber auch einige seltsame Vorschläge. Da wird Gemüse z.B. für 2 Minuten in einen Topf mit kochendem Wasser geschmissen, der dann sofort vom Herd genommen wird. Roh ist das dann nicht mehr. Man muss ja nicht alles so extrem machen und kann ohne Weiteres Rohkost mit Kochkost kombinieren, aber dann sollte das Ganze auch wirklich gekocht sein, und nicht so eine komische Zwischenform. Das befriedigt weder Rohköstler noch Kochköstler.

Natürlich leben und geniessen: Ursprüngliche Ernährung für eine neue Zeit. - Das Standardwerk zum Verständnis von Ernährung, Rohkost, Instinkt und Natur
von Bernd Bieder

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch über Rohkost, 28. Dezember 2005
Ich habe schon viele Bücher über Rohkost gelesen und bin inzwischen selbst Rohköstler. Dieses Buch ist das Beste von allen. Es enthält alle Informationen die man zu diesem Thema braucht. Außerdem ist es offen und ehrlich geschrieben und nicht so belehrend und von oben herab verfasst, wie manch andere Werke.

Wilde Paradiese - Costa Rica - Juwel der Karibik
Wilde Paradiese - Costa Rica - Juwel der Karibik
DVD ~ Karibik

1.0 von 5 Sternen Film über Tiere aber nicht über Costa Rica, 29. Oktober 2005
Wer etwas über tropische Insekten, Schildkröten, Krokodile usw. erfahren möchte, wird an dieser DVD seinen Spaß haben. Leute, die etwas über das Land, seine Kultur und seine menschlichen Bewohner erfahren möchten, leider nicht. Ich weiß nicht, warum die DVD "Cost Rica - Juwel der Karibik" heißt, da die gezeigten Tiere auch noch in anderen Ländern zu Hause sind. Der Titel ist absolut unpassend und irreführend.

Köstliche Lebenskraft: 235 Rezepte aus der Rohkostküche
Köstliche Lebenskraft: 235 Rezepte aus der Rohkostküche
von Andrea Opitz

2.0 von 5 Sternen zu wenig "richtige" Rezepte, 11. Oktober 2005
Das Buch beinhaltet viele leckere Salate, Suppen, Süßspeisen, Backwaren und Aufstriche. Was mich stört, ist das nicht Vorhanden sein von rohen Hauptspeisen. Gerade in der Umstellphase auf Rohkost ist man auf der Suche nach so etwas.

Seite: 1 | 2