Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Claus > Rezensionen

Beiträge von Claus
Top-Rezensenten Rang: 6.227.771

Claus "Claus" (Neuburg)

MAXXUS® CROSSTRAINER CX 4.3f, klappbar, mit elliptischem Bewegungsablauf (Ellipsentrainer)
Wird angeboten von MAXXUS GROUP GmbH & Co KG
Preis: EUR 1.090,00

5.0 von 5 Sternen Schwungscheibe schert aus, 23. Juni 2016
Gestern wurde der heißersehnte Crosstrainer geliefert (nicht wie vereinbart mit telefonischer Ankündigung/Terminvereinbarung durch den Logistiker). Nach einem etwas längerem Aufbau mussten wir feststellen, dass das Gerät a) nicht ruhig/leicht läuft und b) die Schwungscheibe "ausschert" (Crosstrainer knackt und rüttelt), sobald sich meine Schwester mit einem Gewicht von 90 kg drauf stellt und tritt. Das ausscheren passiert bei meinem Gewicht von 63 kg nicht. Wir sind erstmal schwer enttäuscht und hoffen jetzt über Maxxus selbst Hilfe zu bekommen.
Wie hier Aussagen "wie ein Gerät im Fitnessstudio" gemacht werden können, kann ich nicht nachvollziehen.
Bis zu einer eventuellen Lösung bleibt die Bewertung von 1 Stern - wir berichten wieder.

Status neu: Das Rütteln kam von den Laufrollen, die nicht genau in der Schiene eingepasst waren. Deshalb schauen wir jetzt vor dem Training, ob die Laufrollen richtig drin sitzen.
Ein Gerät wie im Fitnessstudio ist es noch nicht wirklich, für den Heimbedarf aber absolut okay. Zu verbessern wäre ganz klar der Monitor - selbsterklärend geht anders.

GIMP 2.8 Fotostudio
GIMP 2.8 Fotostudio

1.0 von 5 Sternen Gimp & Picasa, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: GIMP 2.8 Fotostudio (CD-ROM)
Nachdem ich einige Bilder, die ich mit gimp2 bearbeitet habe, in Picasa vollenden wollte, klappt das leider nur bis zu dem Zeitpunkt, bis ich sie erneut abspeichern möchte.

Dann erscheint da nämlich folgendes:

"aufgrund eines Datenträgerfehlers konnten nicht alle Dateien gespeichert werden. Der Datenträger ist möglicherweise voll oder schreibgeschützt"

... und diese Meldung kommt ausschließlich bei den Bildern die ich zuvor mit Gimp bearbeitet habe.

Mit der kostenlosen Version, die ich bis dato genutzt habe, war eine Weiterbearbeitung in Picasa ohne weiteres möglich.

Für mich bedeutet das eine so hohe Einschränkung, dass ich die gekaufte Version gleich wieder deinstallieren werde (eine Lösungsmöglichkeit habe ich im Internet bisher nicht gefunden).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 11:49 AM CET

König der Vampire III - Hexentanz
König der Vampire III - Hexentanz

1.0 von 5 Sternen Zum aus der Haut fahren, 4. Dezember 2012
Selten so ein schlechtes Buch gelesen. Spätestens nach dem 100mal "schmunzelnd" und "zwinkernd" muss man einen Schreikrampf unterdrücken. Wie kann ein Verlag so etwas veröffentlichen? Das ist ein verlängerter Aufsatz aus der siebten Klasse. Der Preis entsprechend eine unsägliche Frechheit.

Kaylin und das Reich des Schattens
Kaylin und das Reich des Schattens
von Michelle Sagara

1.0 von 5 Sternen ... langatmig, 7. Mai 2010
Selten so ein langatmiges und schwer verständliches Buch gelesen. Ich mag Fantasie und bin Vielleser - aber bei diesem Buch ist es mir bis zum Schluss schwergefallen, den Inhalt zu verstehen. Es wird ständig drumrum geredet, es ist ständig die Rede davon, dass Kaylin nicht versteht, um was es geht ("das verstehst Du nicht" war so ziemlich auf jeder Seite dieses Buches zu lesen). Sei es jetzt Politik oder die Lebensweise der Barrani etc. Leider wurde auch mir schlussendlich nicht klar, nach welchen Regeln gelebt wird. Schade, aus dieser Geschichte hätte man mehr machen können.