Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Petona > Rezensionen

Beiträge von Petona
Top-Rezensenten Rang: 2.492.853

Petona

Charm King
Charm King

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Charm King (App)
Auch ohne dass man alle Nase lang irgendwas einkaufen soll. Richtig gut fand ich es ab Level 101. Was als einziges fehlt ist eine Option, unliebsame oder fast nicht lösbare Level zu überspringen

Zeitenzauber - Das verborgene Tor: Band 3
Zeitenzauber - Das verborgene Tor: Band 3

5.0 von 5 Sternen Ende oder neuer Anfang, 14. Mai 2014
Die Zeitreiseabenteuer gehen weiter. Spannung, ungeahnte Wendungen geben der Story echten Drive. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen... Hoffentlich geht es bald weiter. Diesmal dann zurück in die Zukunft.

Zeitenzauber - Die goldene Brücke: Band 2
Zeitenzauber - Die goldene Brücke: Band 2

5.0 von 5 Sternen Alle für einen, 29. April 2014
Kitschig schöne Zeitreise zu den drei Musketieren. Kurzweilig mit unverhofften Wendungen und geschrieben, um in einem durch gelesen zu werden. Mehr davon.

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

3.0 von 5 Sternen Spiel ist gut, aber..., 17. Oktober 2013
... nervig ist, dass man Energie kaufen oder mehrere Stunden pausieren muss. Leider sehr kommerziell. Das hält eher vom Weiterspielen ab als dass es zum Kauf reizt.

The Room (Kindle Tablet Edition)
The Room (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
Das war eines der besten wenn nicht DAS beste Spiel, das ich seit langem gespielt habe. Hoher Suchtfaktor. Hätte länger sein können. man will gar nicht mehr aufhören...

Hab ich selbst gemacht: 365 Tage, 2 Hände, 66 Projekte
Hab ich selbst gemacht: 365 Tage, 2 Hände, 66 Projekte

5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierend, 12. Februar 2013
An sich bin ich von Natur aus so ein Selbermacher. Manchmal schläft der Enthusiasmus ein bisschen ein. Aber beim Verschlingen dieses Buches wurde er wieder hellwach. Die Muffins sind der Hammer und die Cookies werden nächstes Wochenende ausprobiert. Mit dem Stollen warten wir aber noch bis November.

SUPER BUCH über ein Jahr voller Projekte und der Sehnsucht nach dem Selbermachen. Zudem noch locker flockig geschrieben, so dass es zu man
chem Schmunzler verleitet.

Sonne, Wind und Mord: Thriller (KB-Thriller/Krimi 2)
Sonne, Wind und Mord: Thriller (KB-Thriller/Krimi 2)

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber viele Rechtschreibfehler, 27. Dezember 2012
Die Story ist nicht schlecht, sympathisch erzählt, aber mich haben die Fehler gestört. Dafür ein Stern Abzug. Sonst echt ok.