Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dupemi > Rezensionen

Beiträge von Dupemi
Top-Rezensenten Rang: 3.085.899

Dupemi

Yousave Accessories EA01 Z953CP-SA-Set mit Kfz-Ladegerät, Stylus Displayschutzfolie (für Samsung Galaxy S3 Mini

1.0 von 5 Sternen nur 90 Tage Produktgarantie---schlechte Qualität, 23. April 2013
Versuch macht klug---nie wieder dieser Shop! ...der zugehörige Stift ging bereits nach 1 Tag nicht mehr, absolut billiges Plastik/Gummi, wurde aber anstandslos ersetzt, mittlerweile ist die Plastikeinfassung der Handyhülle gebrochen, das Handy hält natürlich nicht mehr in der Hülle. Die Hülle ist jetzt knapp 4 Monate alt und wurde nicht ersetzt, unter Hinweis auf eine 90-tägige (!) Produktgarantie, keine Kulanz---nichts! Finger weg, der Shop ist in Großbritannien und lacht über die gesetzliche Gewährleistung in Deutschland. Da werde ich zukünftig drauf achten, selbst bei günstigen Angeboten, ist mir bei der Bestellung überhaupt nicht bewusst gewesen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 8:27 AM MEST

Geburtstags-Chronik Geschenk Jahrbuch individuell für Sie erstellt +++ 32 x 23 cm +++ Tolle Geschenkidee +++

4.0 von 5 Sternen individuelles Buchgeschenk, 20. September 2010
Habe diese Chronik für meinen Vater zum 70. Geburtstag bestellt, es ist auf jeden Fall ein sehr individuelles Geschenk. Allerdings gleicht das ganze einer losen Blattsammlung, denn die Doppelseiten sind locker eingelegt. Sie werden lediglich mit dem außen liegenden Satinband gehalten. Das rutscht ziemlich hin und her, eine Heftung wie in einem Buch fände ich besser. Dadurch entsteht der Eindruck, man habe die Buchseiten selbst auf dem Computer gedruckt und "gebastelt", von einer Druckerei hätte ich das etwas professioneller erwartet. Auch das vorwendete Papier könnte etwas edler sein.
Die ersten Seiten beziehen sich auf das eigene Sternzeichen und auf Geschehnisse in der Welt am eigenen Geburtstag, danach kommen mehrere Seiten mit allgemeinen Zusammmenstellungen der Sternzeichen, allerdings kein Bezug zur eigenen Person. Das sind m.E. überflüssige Seiten eines allgemeinen Horoskops, die man in jeder Zeitschrift findet. Die übrigen Seiten sind zur freien Gestaltung aus der Sicht der betreffenden Person, die das Buch auf jeden Fall selbst gestalten sollte, weil teilweise auch eigene Wünsche und persönliche Eindrücke oder Erinnerungen gefragt sind.
Aufkleber für einen Familienstammbaum liegen ebenfalls bei. Die Gestaltung kann individuell erfolgen.
Insgesamt ein ausgefallenes Geschenk, aber durch die o.g. Mankos keine volle Sternzahl.

Adapter für Kopfhörer (3,5mm Klinke) mit Annahmeknopf für SonyEricsson J110i J120i K200i K220i K790i K850i T250i W910i W960i Z750i V640i K630i W890i K660i W760i G700 G900 W350i W980 C702 G502 C902 F305 C905 W902 W595 T303 W302 S302i T280i G705 T700 W705 C510 C903 K330i R300 R306 T707i W380i W395 W508
Wird angeboten von Ollytrading

5.0 von 5 Sternen Kopfhöreradapter für Sony Ericsson, 2. August 2010
Ich habe ein Handy von Sony-Ericsson, der beigefügte in-ear-Kopfhörer ist für mich nur billig und unbrauchbar, er tut mir total in den Ohren weh und hält auch nicht richtig. Da ich aus der guten alten "Walkmen-Zeit" die dick gepolsterten Kopfhörer gewohnt bin und auch viel angenehmer zu tragen finde, habe ich mir einen Sportkopfhörer gekauft. Zweifel hatte ich allerdings, ob mit dem Adapter überhaupt Radioempfang über das Handy bekommen würde, oder nur mp-3 abspielen könnte, da ich von der "integrierten" Radioantenne gelesen hatte.
Fazit: es funktioniert alles tadellos, der Adapter ist voll funktionsfähig, obwohl er keine Sony-Originalware ist.
Ich bin zufrieden!

JVC GZ-MS100 EG (SD Card, 35-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz
JVC GZ-MS100 EG (SD Card, 35-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super kleine, und perfekte Kamera, 25. Dezember 2008
Ich habe die Kamera seit dem 24.12.08 und ich bin sehr zufrieden mit der Kamera. Sie filmt gut innen mit künstlichem Licht, aber auch im Freien perfekt. Die Videoleuchte ist hell, " 800mal Zoom " so viel Zoom braucht man fast garnicht, die Menüführung ist kinderleicht.

Dazu habe auch eine SD-HC Speicherkarte bekommen. Die Kamera funktioniert mit ihr wie beschrieben, aber da mein PC mit eingebautem Kartenleser das Format der Karte nicht lesen kann, dachte ich erst, dass es nicht klappt meine Videos auf den Computer speichern. Zum Glück habe ich trotzdem über das mitgelieferte USB-Verbindungskabel Zugang zu den Daten. Die beigelieferte Software finde ich auch gut, nur wenn ich die Videos auf meinen PC sichere, spielt mein Computer die Videos ohne Ton ab. Deswegen Habe ich mir einen Konverter gedownloaded ([...]) um sie normal wiederzugeben (z.B. mit Windows Media Player). Mit ihm kann ich sie jetzt normal wiedergeben.

Fazit: Das Preisleistungsverhältnis ist perfekt und die Kamera sowieso.

: - )

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Fingernagelkiller, 26. November 2007
Ich habe selbst dieses Armband noch nicht sehr lange, jedoch störte mich vom ersten Moment an der stramme Clipverschluss. Zum Öffen muss man mit dem Fingernagel zwischen die beiden Verschlusshälften gehen, es ist wirklich sehr schwierig. Vor allem, wenn man das Armband mit der linken Hand öffnen muss. Auch nach mehrfacher Benutzung ist der Clip nicht leichtgängiger geworden. Man sollte besser auf das Modell mit dem Karabinerhaken zurückgreifen, auch wenn das Armband später mit vielen Modulen in diesem Bereich eine größere Lücke hat, als der Clip mit der Pandora-Aufschrift. Mittlerweile betrachte ich dieses nur als "Eigenwerbung" der Firma Pandora. Die Verkäuferin im Juwelierladen hat mich leider auch nicht auf das preiswertere Karabinermodell hingewiesen...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2012 7:08 PM CET