Profil für A. Stöcker > Rezensionen

Mil-Tec Ranger Weste OLIV,XXXL
Mil-Tec Ranger Weste OLIV,XXXL
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Größenangabe unpassend, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Ranger Weste (Misc.)
Ich habe diese Weste in der Größe XXXL bestellt damit ich mit "Luft" beim tragenhabe und auch mal was drunter ziehen kann. Meine normal Kleidung hat die größe XL, die gelieferte Weste in Größe XXXL ist so eng beschnitten, dass ich es kaum vermag, diese zu schließen. Ich könnte die Weste zurück senden, aber da ich in Zypern lebe ist eine Rückgabe zu den gesetzten Fristen mit dem langen Postweg einfach nicht möglich. So werde ich die Weste wohl verschenken.

Herren Thermo Unterwäsche von normani® Größe L=8 Farbe Garnitur (Hose + Hemd) Anthrazit
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Ware, 12. Januar 2014
Schon beim ersten anziehen ist ein Naht im Oberschenkelbereich ca 12 cm aufgegangen, das Baumwollgewebe ist so dünn, dass man kaum von "Thermo" Unterwäsche sprechen kann. Beim Anziehen des Hemdes gabe es gleich die üblichen Geräusche wenn die gebestruktur bricht.

Normalerweise würde ich das zurück geben, aber da ich in Zypern lebe und der Versand über meine Kinder in Deutschland erfolgen muss kann ich mir das sparen. Allerdings werde ich bei diesem Lieferanten bestimmt nichts mehr bestellen.

Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42
Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert - SkyHawk 10X42, 27. Oktober 2011
Nach dem ich vorher schon mit dem SkyHawk Pro 10X26 sehr positiv beeindruckt war ist das SkyHawk 10X42 für mich als Brillenträger absolut das Beste was ich beim Birdwatching eingesetzt habe. Vor allem auch Dank der Lichtstärke kommt das Glas am frühen Morgen sehr positi bei mir an. Für mich eine Kaufentscheidung, die ich sofort wieder tätigen würde. Und noch etwas wichtiges, ich habe den Service von steiner 1 x in Anspruch genommen, absolut Top. Man fühlt sich in guten Händen bei Steiner.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2012 8:23 PM CET