Profil für jan petersen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wir werden niemals untergehen
Wir werden niemals untergehen

5.0 von 5 Sternen typisch Santiano, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir werden niemals untergehen (MP3-Download)
Ein typischer Santiano Hit. Mit diesem Titel beim ESC hätten wir sicherlich sehr gute Chancen auf einen der vorderen Plätze gehabt.

Celtic Classics
Celtic Classics

5.0 von 5 Sternen toll, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Celtic Classics (Audio CD)
Eine super Zusammenstellung. Beim Hören der CDs kann man sich sehr gut vom Alltagsstress erholen und entspannen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Alben, gibt es auf diesen zwei CDs nicht wirklich Ausreisser nach unten, sondern alle Stücke sind absolut hörbar.

komforthaus Heizkörperthermostat Classic Typ L, neues leises Modell, Pro Version inkl. stabiler Metallmutter
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 12. März 2014
Der elektronische Heizkörperthermostat lässt sich ohne Probleme gegen den vorhandenen austauschen. Die Programmierung sollte niemenden vor Problemen stellen, so einfach ist sie. Der Antrieb ist sehr leise im Vergleich zu meinem alten Thermostaten von Honeywell.Die Tasten sind genau wie das Displayangenehm groß.

Heilige Nächte
Heilige Nächte

5.0 von 5 Sternen nicht nur zur Weihnachtszeit, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Heilige Nächte (Audio CD)
Das ist mal eine andere PUHDYS CD. Die Jungs präsentieren sich hier mal von der ganz ruhigen und nachdenklichen Seite. Besonders die neuen Stücke mit Quaster als Sänger haben es mir angetan. Aber auch die bereits bekannten, neu aufgenommenen Stücke mit Maschine als Sänger sind nicht schlecht. Alle die wie ich die 40 hinter sich gelassen haben und vielleicht noch relativ junge Kinder haben, kommen bei dem einen oder anderem Stück ganz schön zum Nachdenken.

Die 30 besten traditionellen Kinderlieder - mit Liedtexten und Noten
Die 30 besten traditionellen Kinderlieder - mit Liedtexten und Noten

5.0 von 5 Sternen gute Zusammenstellung, 12. März 2014
Eine CD mit den bekanntesten Kinderliedern. Schön ist, das zu allen Liedern der Text beiliegt, so das man gemeinsam mit dem Kind die Lieder singen kann.

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik

5.0 von 5 Sternen toll, 12. März 2014
Eine sehr gute Zusammenstellung der besten / wichtigsten Hits der toten Hosen. Obwohl ich schon diverse Alben der Hosen habe, hab ich es nicht bereut mir das Ganze nochmal als Liveversion besorgt zu haben. Also rein in den Player, schön laut und einfach abfeiern.

Fucking Beautiful
Fucking Beautiful

5.0 von 5 Sternen WOW, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fucking Beautiful (MP3-Download)
Was für eine Stimme und was für eine Persönlichkeit. Ich hoffe wir hören noch viel von Judith, denn es wäre sehr schade wenn man solch ein Potenzial nicht nutzen würde.

THERALINE STILLKISSEN "DAS ORIGINAL - QUALITÄTSKLASSIKER"190 CM (88)
THERALINE STILLKISSEN "DAS ORIGINAL - QUALITÄTSKLASSIKER"190 CM (88)
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen super, 12. März 2014
Das Stillkissen ist sehr gut verarbeitet. Aufgrund seiner anpassungsfähigkeit hilft es meiner Frau eine angenehme Schlafposition zu bekommen. Auch liegt das Kind während des Stillens sicher und bequem. Besonders posetiv war beim Eintreffen der Ware, das das Material keinerlei unangenehmen Eigengeruch hatte, wie wir es bei einem zugegeben sehr preiswerten Produkt hatten.

Bosch 25-teiliges Schleifblatt-Set für Deltaschleifer, 93 mm, Körnung 60, 120, 240, 2607019500

3.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, 26. Februar 2014
Die Qualität des Schleifpapiers ist noch in Ordnung. Bereffend Standzeit und Schleifbild (Schleifen von alter Farbe von Holz) ist es besser als die meisten Noname Varianten, kommt aber an die Qualität von 3M nicht heran.

Lenkradbezug Lammfell anthrazit passend bis 37 - 39 Top Ware
Lenkradbezug Lammfell anthrazit passend bis 37 - 39 Top Ware
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. Februar 2014
Der Lammfell Lenkradbezug hat eine gute Verarbeitung und passt perfekt auf das Lenkrad (VW Polo Bj. 2010). Jetzt nach einem 1/4 Jahr gibt es noch keine gravierenden Abnutzungserscheinungen (tägliche Strecke 250-350 Km).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6