Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für jan petersen > Rezensionen

Beiträge von jan petersen

jan petersen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Energizer LITHIUM AA Ultimate Lithium L91 (FR6, 3+1-er Blister)
Energizer LITHIUM AA Ultimate Lithium L91 (FR6, 3+1-er Blister)
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Februar 2014
Die Energizer Batterien sind sicher nicht besonders günstig, aber nach Ausprobieren verschiedener Produkte, die die man uneingeschränkt für den Einsatz in Digitalkameras empfehlen kann.

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman

5.0 von 5 Sternen ist er wieder da ?, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da: Der Roman (Kindle Edition)
Was wäre wenn? Ja das ist hier die Frage. Ich finde die Geschichte (Fiktion?) lustig (jaaaaa man darf/kann über IHN lachen), manchmal überraschend, manchmal etwas zu sehr in die Länge gezogen, manchmal erschreckend realistisch und vor allem zum Ende zum Nachdenken.

Das Leben ist ein Baumarkt: Ein Verkäufer Erzählt Verbohrtes, Schräges Und Behämmertes Aus Dem Heimwerkerparadies
von Mirko Trompetter

5.0 von 5 Sternen so ist das ware Leben, 11. Februar 2014
Als jemand der selbst seit über zwanzig Jahren in einem Baumarkt arbeitet kann ich das Buch nur empfehlen. Ein jeder der im Einzelhandel arbeitet wird sich, seine Kollegen und seine Kunden dort wiederfinden. Alle Anderen die das Buch lesen und dann glauben das wäre ausgedacht, empfehle ich ein Praktikum im Baumarkt. Ja! Es gibt diese Kunden und leider auch hier und da solche Mitarbeiter. Ich für meinen Fall habe sehr gelacht (man darf sich halt selbst nicht zu wichtig nehmen).

3er Pack - Varta HighEnergy Alkali-Batterie "Mignon AA" 4er Pack
3er Pack - Varta HighEnergy Alkali-Batterie "Mignon AA" 4er Pack
Wird angeboten von zap24

4.0 von 5 Sternen gute Batterien, 11. Februar 2014
Die Batterien sind gut für den Gebrauch bei energiehungrigen Geräten geeignet. Im Vergleich zu ähnlich teurer Modelle halten sie sehr lang. Wir nutzen sie unter anderem für die Wii. Für unsere Digitalkamera haben wir sie auch genutzt uns aber für diesen Einsatz für Energizer Lithium entschieden. Die Varta sind auch da zwar gut aber die Energizer halt noch besser.

Kinder-Autositz für Kinder mit 9-36kg Körpergewicht (Autositz-Normgruppen I/II/III)

2.0 von 5 Sternen nur kurz gehalten, 11. Februar 2014
Leider kein Schnäppchen. Nicht mal für den Gelegenheitsgebrauch zu empfehlen da auch bei mir der Kunststoffverschluss nach nur 8 Monaten abgebrochen ist. Der Sitz wurde nur 1-2 mal die Woche genutzt. Um den Sitz auch wirklich fest im Auto montieren zu könne ist obendrein ein hoher Kraftaufwand und so manche Verrenkung erforderlich.

Kathrein UFS 913si Twin DVB-S2 HD Receiver PVR USB HDD Ready silber
Kathrein UFS 913si Twin DVB-S2 HD Receiver PVR USB HDD Ready silber

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 11. Februar 2014
Das Gerät ist gut verarbeitet, lässt sich unkompliziert bedienen und war ohne Probleme anzuschliessen. Nach jetzt fast zwei Jahren kann ich über keinerlei Probleme berichten. Timeshift und Aufnahmefunktion ohne Probleme. Bild und Ton sind im Vergleich zu unserem alten Gerät (Comag) um Welten besser. Die Umschaltzeiten beim Zappen sind angenehm kurz.

Verenas Weihnachten
Verenas Weihnachten

5.0 von 5 Sternen eigenwilig, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verenas Weihnachten (MP3-Download)
Ein Album für Alle die das etwas Andere suchen und nicht dem Mainstream hinterherlaufen. Manchmal witzig, mal nachdenklich aber immer eigenwillig.

Cleaning Sessions
Cleaning Sessions

5.0 von 5 Sternen individuell, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cleaning Sessions (MP3-Download)
Das Album ist für alle die das etwas Andere suchen und nicht dem Mainstream hinterherlaufen. Eine Mischung aus Folk,Country, und ja eben das was Verena ausmacht. Nicht für jeden Tag, aber immer wieder gerne.

Herding 445172050 Bettwäsche Feuerwehr, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 11. Februar 2014
Die Bettwäsche sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Sie passt gut zu dem Feuerwehrbett von meinem Neffen der sich sehr darüber gefreut har.

cellePhone PolarCell Akku Li-Ion für Sony-Ericsson K800i K530i K550i K630i K660i K810i M600i P990i W850i W880i ( ersetzt BST-33 / BST-40 )
Wird angeboten von cellePhone

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 11. Februar 2014
Der Akku passt in meinem Handy Sony K 800 i genauso gut wie das Original. Die Anfangs sehr gute Kapazität baut jetzt nach etwa 1,5 Jahren merklich ab. Für den Preis (und das Handy wird sehr viel genutz und entsprechend oft geladen) ist das aber auch in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7