Profil für jan petersen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duracell Plus Power Batterie 9V (MN1604/6LF22) 2er
Duracell Plus Power Batterie 9V (MN1604/6LF22) 2er

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. Februar 2014
Ich habe die Batterien (bzw. den Vorgänger) seit längerem in Rauchmeldern in Verwendung. Die Lebensdauer beträgt ca. 2,5 Jahre.Daher Preis/Leistung segr gut.

ABUS Kettenschloss Iven 8210/110, black, 110 cm, 55153-6
ABUS Kettenschloss Iven 8210/110, black, 110 cm, 55153-6

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 11. Februar 2014
Das Kettenschloss ist sehr robust und sauber verarbeitet. Das dadurch entstehende relativ hohe Gewicht muss man bei der Qualität dann in Kauf nehmen. Der Verschluss funktioniert einwandfrei ohne zu hakeln.

Babyaufkleber mit Wunschtext - Motiv 720 (16 cm) - 20 Farben und 11 Schriftarten wählbar
Wird angeboten von Miobambino

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 11. Februar 2014
Der Aufkleber wurde wie gewünscht geliefert. Er ist sehr gut verarbeitet und hält jetzt schon über ein Jahr obwohl er von Aussen aufgeklebt wurde (und ich bin kein Dreckspatz sondern wasche mein Auto regelmässig).

Energizer LITHIUM AA Ultimate Lithium L91 (FR6, 3+1-er Blister)
Energizer LITHIUM AA Ultimate Lithium L91 (FR6, 3+1-er Blister)
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Februar 2014
Die Energizer Batterien sind sicher nicht besonders günstig, aber nach Ausprobieren verschiedener Produkte, die die man uneingeschränkt für den Einsatz in Digitalkameras empfehlen kann.

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman

5.0 von 5 Sternen ist er wieder da ?, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da: Der Roman (Kindle Edition)
Was wäre wenn? Ja das ist hier die Frage. Ich finde die Geschichte (Fiktion?) lustig (jaaaaa man darf/kann über IHN lachen), manchmal überraschend, manchmal etwas zu sehr in die Länge gezogen, manchmal erschreckend realistisch und vor allem zum Ende zum Nachdenken.

Das Leben ist ein Baumarkt: Ein Verkäufer erzählt Verbohrtes, Schräges und Behämmertes aus dem Heimwerkerparadies
von Mirko Trompetter

5.0 von 5 Sternen so ist das ware Leben, 11. Februar 2014
Als jemand der selbst seit über zwanzig Jahren in einem Baumarkt arbeitet kann ich das Buch nur empfehlen. Ein jeder der im Einzelhandel arbeitet wird sich, seine Kollegen und seine Kunden dort wiederfinden. Alle Anderen die das Buch lesen und dann glauben das wäre ausgedacht, empfehle ich ein Praktikum im Baumarkt. Ja! Es gibt diese Kunden und leider auch hier und da solche Mitarbeiter. Ich für meinen Fall habe sehr gelacht (man darf sich halt selbst nicht zu wichtig nehmen).

3er Pack - Varta HighEnergy Alkali-Batterie "Mignon AA" 4er Pack
3er Pack - Varta HighEnergy Alkali-Batterie "Mignon AA" 4er Pack
Wird angeboten von zap24

4.0 von 5 Sternen gute Batterien, 11. Februar 2014
Die Batterien sind gut für den Gebrauch bei energiehungrigen Geräten geeignet. Im Vergleich zu ähnlich teurer Modelle halten sie sehr lang. Wir nutzen sie unter anderem für die Wii. Für unsere Digitalkamera haben wir sie auch genutzt uns aber für diesen Einsatz für Energizer Lithium entschieden. Die Varta sind auch da zwar gut aber die Energizer halt noch besser.

Kinder-Autositz für Kinder mit 9-36kg Körpergewicht (Autositz-Normgruppen I/II/III)
Wird angeboten von JAGO24_

2.0 von 5 Sternen nur kurz gehalten, 11. Februar 2014
Leider kein Schnäppchen. Nicht mal für den Gelegenheitsgebrauch zu empfehlen da auch bei mir der Kunststoffverschluss nach nur 8 Monaten abgebrochen ist. Der Sitz wurde nur 1-2 mal die Woche genutzt. Um den Sitz auch wirklich fest im Auto montieren zu könne ist obendrein ein hoher Kraftaufwand und so manche Verrenkung erforderlich.

Kathrein UFS 913si Twin DVB-S2 HD Receiver PVR USB HDD Ready silber
Kathrein UFS 913si Twin DVB-S2 HD Receiver PVR USB HDD Ready silber

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 11. Februar 2014
Das Gerät ist gut verarbeitet, lässt sich unkompliziert bedienen und war ohne Probleme anzuschliessen. Nach jetzt fast zwei Jahren kann ich über keinerlei Probleme berichten. Timeshift und Aufnahmefunktion ohne Probleme. Bild und Ton sind im Vergleich zu unserem alten Gerät (Comag) um Welten besser. Die Umschaltzeiten beim Zappen sind angenehm kurz.

Verenas Weihnachten
Verenas Weihnachten

5.0 von 5 Sternen eigenwilig, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verenas Weihnachten (MP3-Download)
Ein Album für Alle die das etwas Andere suchen und nicht dem Mainstream hinterherlaufen. Manchmal witzig, mal nachdenklich aber immer eigenwillig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6