Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für jan petersen > Rezensionen

Beiträge von jan petersen

jan petersen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
100 Luftballon Schnellverschlüsse
100 Luftballon Schnellverschlüsse
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst." (kein Expressversand an Packstationen und auf Inseln)

5.0 von 5 Sternen genial, 26. Februar 2014
Genau das was ich mir (Stichwort Wurstfinger) gewünscht habe. Luftballon aufblasen, das Ende in den Verschluss legen, zuziehen und fertig. Simpel, einfach, genial! Die Ballons halten jetzt schon über eine Woche ohne Luft zu verlieren.

500 Stück/Set Rosenblüten, Rosenblätter, Blumenblätter aus Seide, Kunstblumen für Hochzeit Feier Deko, Valentinstag romatische Überraschung(rot, 1 Set)
Wird angeboten von GMEX Trading

4.0 von 5 Sternen nette Deko, 26. Februar 2014
Grundsätzlich eine schöne Dekoration. Die einzelnen Blätter haften aber zum Teil sehr fest aneinander. Man bekommt sie zwar alle auseinander, es ist aber etwas zeitaufwendig.

Latex-Herzluftballons, je 25 x rot + je 25 x weiß, ca. 25 cm Ø, ca. 60 cm Umfang - das Original in der Goldverpackung

5.0 von 5 Sternen tolle Ballons, 26. Februar 2014
Die Luftballons entsprechen der Beschreibung und sind von guter Qualität. Beim Aufblasen ist von 20 Stück nur einer geplatzt. Die Übrigen halten jetzt schon über eine Woche ohne Luft zu verlieren.

SiDeSo® 10 Luftballons Zahl 5 12" bunt / mix metallic Party Geburtstag Jahrestag
Wird angeboten von Steffis-Deko-Shop

5.0 von 5 Sternen tolle Ballons, 26. Februar 2014
Die Ballons entsprechen der Abbildung und haben eine gute Qualität. Beim Aufblasen ist nicht einer kaputt gegangen und sie halten jetzt bereits seit über einer Woche ohne Luft zu verlieren.

Braun Kombi-Pack
Braun Kombi-Pack

4.0 von 5 Sternen noch gute Qualität, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Kombi-Pack (Badartikel)
Die Qualität (sowohl Material, Verarbeitung und Ergebnis der Rasur) sind in Ordnung. Allerdings kommt sie nicht mehr ganz an die der Ware heran die ich zuvor gekauft habe. Das alte Model hat zuletzt immer 1,5 - 2 Jahre gehalten. Sollte es massive Verschlechterungen geben, werde ich darüber berichten.

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 1
Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 1
DVD ~ Ingeborg Feustel

5.0 von 5 Sternen (n)ostalgie pur, 26. Februar 2014
Sieben tolle Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi. Folgende Titel sind auf der DVD: Als Pittiplatsch einmal um die ganze welt flitzte, Pitti und Moppi reisen zum Stern der rosaroten Ziegen, Pitti und Moppi gehen auf Polarexpedition, Moppi wird zum Löwen, Als Pittiplatsch in die Ferien reisen wollte, pitti und Moppi als Polarforscher und Pittiplatsch will nach Tukanesien reisen. Gesamtspielzeit ca. 57 Minuten. Die Bild- und Tonqualität ist sehr gut. Allerdings fehlt Aufgrund der Umstellung der Bilder vom 4:3 aud das 16:9 Format oben und unten ein wenig vom Bild. Dies fällt aber nur selten auf bzw. nur denen die das Original kennen.

Timmy das Schäfchen - Timmy hat Geburtstag
Timmy das Schäfchen - Timmy hat Geburtstag
DVD ~ Dave Ingham
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen schöne Geschichten, 26. Februar 2014
Wieder eine tolle DVD mit den Abenteuern von Timmy. Die Geschichten werden Kleinkindgerecht dargestellt. Also keine hektischen Kameraschwenks bzw. Schnitte. Die Geschichten über Freundschaft, Dinge des Alltags u.s.w. sind lehrreich kommen aber ohne den berühmten erhobenen Zeigefinger aus. Auf der DVD sind die Folgen: Timmys Traktor, Timmys neue Freundin, Timmy hat Geburtstag, Timmys Papierflugzeug und Timmy räumt auf. Gesamtspieldauer ca. 50 Minuten.

Duracell Plus Power Batterie 9V (MN1604/6LF22) 2er
Duracell Plus Power Batterie 9V (MN1604/6LF22) 2er
Wird angeboten von batterien-welt (Frutiger GBR)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. Februar 2014
Ich habe die Batterien (bzw. den Vorgänger) seit längerem in Rauchmeldern in Verwendung. Die Lebensdauer beträgt ca. 2,5 Jahre.Daher Preis/Leistung segr gut.

ABUS Kettenschloss Iven 8210/110, Black, 110 cm, 55153
ABUS Kettenschloss Iven 8210/110, Black, 110 cm, 55153

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 11. Februar 2014
Das Kettenschloss ist sehr robust und sauber verarbeitet. Das dadurch entstehende relativ hohe Gewicht muss man bei der Qualität dann in Kauf nehmen. Der Verschluss funktioniert einwandfrei ohne zu hakeln.

Babyaufkleber mit Wunschtext - Motiv 720 (16 cm) - 20 Farben und 11 Schriftarten wählbar
Wird angeboten von Gemany0

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 11. Februar 2014
Der Aufkleber wurde wie gewünscht geliefert. Er ist sehr gut verarbeitet und hält jetzt schon über ein Jahr obwohl er von Aussen aufgeklebt wurde (und ich bin kein Dreckspatz sondern wasche mein Auto regelmässig).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7