Profil für Bernhard Schmitz > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.185.789

Bernhard Schmitz

REV Ritter LSA-Auflegewerkzeug
REV Ritter LSA-Auflegewerkzeug

1.0 von 5 Sternen Nach kurzem gebrauch fällt es schon auseinander., 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: REV Ritter LSA-Auflegewerkzeug (Zubehör)
Für das Auflegen von Cat.xy Kabel benötigt man ein spezielles Werkzeug nämlich ein LSA-Auflegewerkzeug. Da ich ein solches
Werkzeug nicht hatte, aber für die Hausverkabelung eines benötigte, habe das Ritter LSA-Auflegewerkzeug bestellt. Lieferung dank AMAZON wie immer schnell und korrekt. Werkzeug ausgepackt begutachtet und auf Funktion geprüft. Nach dem Belegen von 2 Dosen
bemerkte ich das sich 2 Muttern, die das Werkzeug mit den dazugehörigen Schrauben zusammenhalten gelöst hatten und unbemerkt in irgendwelche Ritzen verschwunden waren. Ich daraufhin alle anderen Schrauben- Mutterverbindungen geprüft die fehlenden Muttern ersetzt und alle Mutter mit Sicherungslack versehen und gesichert. Vielleicht denkt der Hersteller selber mal über ein Sicherung der Schrauben nach. Die Schere ist übrigens nach Auflegen von einem 24 Patchfeld und 10 Dosen stumpf und daher nicht mehr zu gebrauchen.

Photographer's Tools Free
Photographer's Tools Free

2.0 von 5 Sternen Nette Idee aber nicht zu nutzen, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Photographer's Tools Free (App)
Ich nutze eine ähnliche App auf einem anderen Device. Hier ist leider nur die Hyperfocal - und Near-Far Focus Distance ermittelbar alle Services der App die auf die Standortdaten zugreifen münden in einer Fehlermeldung :
Error Trying to get your current location. (Please maksure location services are enabled) Das habe ich mit dem hervorragenden Remoteservice von Amazon überprüft. Also bleibt nur eines App deinstallieren und nach einer Alternative suche.

Canon EOS ST-E3-RT Speedlite Transmitter
Canon EOS ST-E3-RT Speedlite Transmitter

5.0 von 5 Sternen Mit das Beste was ich mir an Zubehör gekauft habe, 29. Dezember 2013
Hier stimmt einfach alles. Auspacken einschalten geht. Intuitive Bedienoberfläche und sehr vielseitig in der Verwendung. Immer wieder würde ich mir diesen Transmitter zulegen.

Walimex Octagon Softbox für Kompaktblitze (60 cm)
Walimex Octagon Softbox für Kompaktblitze (60 cm)

1.0 von 5 Sternen Eine Wundertüte, 29. Dezember 2013
ist die Verpackung. Die Beschreibung für den Aufbau liegt weit hinter dem was IKEA an Dokumentation liefert Schrauben und Halterung passen nicht so recht zueinander. Alles wackelt und rutscht.. Einmal aufgebaut lässt man es am besten so den ich bin mir sicher eine mehrmalige Montage und Demontage sorgt für ein baldige Zerstörung der Softbox.

Walimex Teleskop Auslegearm mit Handgriff (63-163 cm)
Walimex Teleskop Auslegearm mit Handgriff (63-163 cm)

2.0 von 5 Sternen Sieht auf dem Bild besser aus als es ist., 29. Dezember 2013
Auf dem Bild sieht es so aus als ob es eine Verlängerung der Arme sei. Aber weit gefehlt jetzt wo ich diese Teil habe kann ich nachvollziehen das diese Haltung der Hände dazu dient das Stativ zusammen zu halten. Keine gut Verarbeitung wackelig und instabil.

Slik SL-CXSPRQK BK II Sprint Pro Stativ (3-Wege Kopf) schwarz
Slik SL-CXSPRQK BK II Sprint Pro Stativ (3-Wege Kopf) schwarz
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Kleinkompakt und gut., 29. Dezember 2013
Auf der Suche nach einem kleinen und trotzdem stabilen Stativ bin ich auf das Slik SL gestossen. Die Beschreibung war verheissungsvoll und da man bei Amazon Waren bei nicht gefallen zurück schicken kann habe ich gedacht bestellen anschauen entscheiden. Die Entscheidung ist gefallen für das Slik. Ich nutze es sehr gerne in Verbindung mit meiner OMD und bin sehr zufrieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 11:00 AM MEST

Jubel (Radio Edit)
Jubel (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Gehört und direkt gekauft., 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jubel (Radio Edit) (MP3-Download)
Auf dem Weg nach Hause kam dieses sehr schöne Werk im Lokalradio und das Stück hatte sich sofort, wie man zu sagen pflegt ins Gedächtnis eingegraben. Der Rhymtmus und das Arregement nehmen einen mit und zumindest ich habe sofort sehr gute Laune. Besonders gefallen mir die sehr gut intonierten Saxofon Passagen mit sehr interessanten gegrolten Passagen. Ein ganz klare kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutz Kamera Display, 26. März 2011
Dieser LCD Schutz ist das Beste was ich bisher für eine solche Verwendung gesehen habe. Bild im Display bleibt hell und klar. Hoher Schutz für das teuere Epuipment.