Profil für Horst Kevin > Rezensionen

Beiträge von Horst Kevin

Horst Kevin (Kassel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
WMF 0416280011 Kult pro Power Standmixer (1400 Watt, 1.8 Liter)
WMF 0416280011 Kult pro Power Standmixer (1400 Watt, 1.8 Liter)
Wird angeboten von WebSachse GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Samtige Smoothies zum fairen Preis, 5. Februar 2015
Nach ein paar Monaten kann ich jetzt meine meine Meinung abgeben:

Mixer war überwiegend für die Produktion von Smoothies gedacht, besonders grüne.
Zu Beginn waren sie per Programm-Taster noch etwas faserig, scheinbar müssen sich die Messer erst "einschleifen", denn seit geraumer Zeit sind die Smoothies sehr samtig und praktisch faserfrei. Für 170 euro kann ich also sagen, top Kauf, für ein gutes Gerät, möchte ich eben keine 500 Euro ausgeben, um noch 2nm mehr Clorophyl raus schreddern zu können, das stünde für mich nicht im Verhältnis. Die Smoothie-Qualität, die wertige schwere Verarbeitung und die Tatsache, dass man den Boden mit Messern abschrauben kann zur Reinigung, und dass es eben ein stabiler und geschmacksneutraler Glasbehälter ist, lassen mich hier eine 5 Sterne-Empfehlung aussprechen.

FALKE Herren Laufunterwäsche Running Athletic Hoody, Grass Green, M, 39550
FALKE Herren Laufunterwäsche Running Athletic Hoody, Grass Green, M, 39550

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Februar 2015
Zum Cyberweek Schnapper-Preis geschossen, sehr zufrieden:

selbst bei hohem Schweissfluss trockene Haut
perfekte enge Passform

Was man bei diesen Funktionsfasern aus meiner Erfahrung eigentlich nicht erwarten darf, ist neutraler Geruch nach Nutzung. Aber ich wurde hier eines besseren belehrt: sackenass vollgeschwitzt nach dem Sport in die Ecke gefeuert und vergessen, ein Tag später noch nass, aber KEIN Schweissgeruch. Kenne ich sonst nur von Merino.

Volle Empfehlung!

Huawei USB Surfstick E3131
Huawei USB Surfstick E3131
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, sehr zufrieden!, 5. Februar 2015
schnelle Einwahl ins Netz, Bandbreite top, laut Speedtest 9,3MBit down, 3 up, wobei T-Mobile nur 7MBit angibt.
vorheriger Stick E173 war dagegen ein Witz, teils nur 2MBit gezogen. Darum volle Empfehlung von mir!

Fargo Staffel 1 - die komplette Season 1 [DVD] [EU-Import ohne deutsche Tonspur]
Wird angeboten von Bleibtreu27

5.0 von 5 Sternen hätte nicht gedacht....., 14. Januar 2015
dass ich als Liebhaber des Films hier sooo extrem positiv überrascht werde! Klar, die Darsteller sind schon normal ein Garant, aber wer den Film mag, wird diese von der Geschichte her völlig andere Serie lieben, und das ist untertrieben. Bitte nicht den Fehler machen, hier alles mit dem genialen Film zu vergleichen, es wäre nicht möglich, ie Komplexität der hier gezeigten Geschichte in 2 Stunden zu verpacken! Isoliert betrachtet sind Film und Serie Glanzleistungen, einmal kurzweiliger und hier eben episch! Seit Breaking Bad habe ich zwar viele sehr gute Serien gesehen, aber nicht so abgedreht und schräg und schwarz wie Fargo. Darstellerisch absolut überzeugend bis in alle Nebenrollen! Besonders Billy Bob Thornton mal wieder in Bestform, diese Serie ist für mich der absolute Wahsinn, was dazu geführt hat, alle 10 Folgen ruckzuck in 2 Tagen zu inhalieren.
Allerklarste Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 9:02 PM CET

Fargo - Season 1 [DVD] [UK Import]
Fargo - Season 1 [DVD] [UK Import]
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen hätte nicht gedacht...., 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fargo - Season 1 [DVD] [UK Import] (DVD)
Allerklarste Kaufempfehlung!

GORE BIKE WEAR Herren Handschuhe Tool Windstopper Soft Shell
GORE BIKE WEAR Herren Handschuhe Tool Windstopper Soft Shell
Preis: EUR 47,40 - EUR 59,95

5.0 von 5 Sternen endlich der passende für um die Null Grad!!!, 8. Dezember 2014
Nachdem ich als Kälteleider mit besonders empfindlichen "Pfötchen" für die Temperaturen um die Null Grad immer Probleme hatte, und mein UIltrawinterhandschuh Pearl Izumi Lobster dafür einfach ZU warm ist (HANDSAUNA), gab ich nun letzzmalig einem normalen Fingerhandschuh die Chance, es mir zu beweisen.
Nach 2 Ausfahren a ca. 2h kann ich nun bestätigen: ich habe ihn gefunden! vom Start etwa 3 Grad bis auf max. Höhe bei unter dem Gefrierpunkt und auch längeren Abfahrtspassagen und entsprechend sehr kaltem Wind absolut keine Probleme. Es wären also noch ein paar Reserven da, und ich bin WIRKLICH ein kälteempfindlicher Typ. Meine alten Röckl konnten da von Anfang an nicht mithalten, trotz Windstopper und auch relativ dick. Da waren die Hände ratzfatz am Limit.
Hier stimmt alles:
Top Grip, auch bei ruppingem Gelände auf dem MTB
Kann sehr gut die Schalthebel bedienen, ausreichend Gefühl
Schaft aureichend lang

Lediglich wenn man ihn zwischendurch mal auszieht, ist es etwas schwer wieder hineinzugelangen wegen der Feuchte. Das dürfte aber bei allen Handschuhen dieser Kategorie passieren. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Wenn es dann bei unter Null Grad los geht, werde ich ihn mal testen und schauen, wie er sich da macht.... denke aber, dass ich als Extremleider dann lieber wieder auf die Lobster zurückgreife, da sich da jeweils 2 Finger noch wärmen können, die kann ich auch "wärmstens" empfehlen für Leidensgenossen!

Blackroll Orange (Das Original) Selbstmassagerolle Starter- Set inkl. Übungs-DVD und Übungsposter
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen Unabdingbares Zubehör, 3. Dezember 2014
Arbeite nun seit einigen Monaten mit dem Teil (mittlere Härte) und kann nur lobende Worte zum Nutzen finden! Wo ich noch ohne Rolle insbesonere nach längeren harten Waldtrail-Runs mit vielen Höhenmetern teils üble Wadenschmerzen über Tage hatte, kommt dieses Problem nun selbst nach längerer Bergauszeit gar nicht mehr vor. Auch die Oberschenkel fühlen sich viel geschmeidiger an. Bei Einstieg tut es den meisten sicher HÖLLISCH weh, mir ging es auch so. Inbes. auf dem Tractus (Seitlicher Oberschenkel) war es zu Beginn kaum möglich, sich mehr als 2-3x selbst mit voller Unterstüzung des anderen Arms/Beins auf u ab zu rollen. Mittlerweile lege ich mit mit vollem Gewicht drauf und rolle entspannt 10x auf und ab. EIn langer teils schmerzhafter Weg, der sich aber wirklich bezahlt macht. Die Regeneration verkürzt sich merklich und das nächste Training fühlt sich meist viel besser an als noch ohne.

Das Gerät ist sicherlich besser für die Beine als für den Oberkörper geeignet, was die Größe anbelangt. Der RÜcken ist sicherlich damit bearbeitbar, aus eigener Erfahrung empfinde ich dabei aber keinen besonderen Nutzen. Komplette Beine, Hintern und der untere Rücken sind damit aber sehr gut erreichbar. Möchte nicht mehr drauf verzichten und spüre sofort den Unterschied, wenn ich mal 1,5 Wochen "rollen-faul" war....

Klare Empfehlung ******

eaglefit Sling Trainer Professional, force
eaglefit Sling Trainer Professional, force
Wird angeboten von eaglefit GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 3. Dezember 2014
Nachdem ich das Teil jetzt ca. 6 Monate in Nutzung habe, ein paar kurze Worte:

+sehr robust, hohes Sicherheistgefühl beim Training, stabile dicke Karabiner, starke Nähte.
+Griffe nicht konisch, sondern gerade, somit sollte bei den meisten nachlassende Handkraft kein Problem sein
+gute Längenanpassbarkeit
+Top Preis-Leistungs-Verhältnis
+perfekt u platzsparend zum Mitnehmen für das Training unterwegs (dafür war es ja wohl auch teils gedacht von den "Erfindern")
+auch für Einsteiger sehr gut geeignet, da der Schwierigkeitsgrad gut veränderbar ist (trotzdem wäre eine fachgerechte Einweisung empfehlenswert für absolute Neulinge)

-leider sind damit keine besonders guten Bauchübungen der gerade Bauchmuskulatur möglich (bitte reine Bauchübungen nicht mit den hüftbeugerlastigen Rumpfbeugeübungen verwechseln, die gern in Videos gezeigt werden)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 5:17 PM CET

CamelBak Trinkrucksack Hydrobak, Lemon Grün, 32 x 23 x 9 cm, 62205
CamelBak Trinkrucksack Hydrobak, Lemon Grün, 32 x 23 x 9 cm, 62205
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: CamelBak Trinkrucksack Hydrobak (Ausrüstung)
+super anpassbar, kein unangenehmes Tragegefühl, fällt kaum auf dem Rücken auf, der er sich gut anschmiegt
+Trinkstück gut zu öffnen/verschliessen
+kleiner Stauraum für Kleinigkeiten, aber nicht überschätzen! eine Paklite-Jacke passt, dann aber nix weiteres.
+robustes Material, top verarbeitet

für kurze bis mittlere Touren sollte er ausreichend dimensioniert sein für die meisten, habe damit ein 2h Rennen gefahren bei sehr warmem Wetter und hatte noch was übrig, ist aber natürlich sehr individuell.

TP-Link TL-WR841N WLAN Router (300 Mbit/s, 4-Ethernet-Port, 2 nicht abnehmbare Antennen) [Amazon frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Top Preis, aber WLAN Speed einfach zu gering, 3. Dezember 2014
+Leichte EInrichtung mit beiliegender Mini-CD
+Läuft durchgängig stabil
+für geringere Bandbreiten wohl das beste Preisleistungsverhältnis, man kann nicht viel falsch machen

-bei einer 32er Leitung kam ich nur auf ca. 20Mbit
-bei einer 120er Leitung auf gerade mal 50Mbit

ein Test mit Breitbankabel bestätigte, dass es am Router liegt, da per Kabel satte 130Mbit ziehen

also empfehlenswert für schmale Bandbreiten, werde es mal mit anderem Gerät testen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19