Profil für Sondakirsche > Rezensionen

Beiträge von Sondakirsche

Sondakirsche (NRW)

Seite: 1 | 2
10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super anzubringen, 2. März 2014
Ich konnte die Folien (im Gegensatz zu anderen, die ich schon mal hatte) ohne Blasen anbringen. Erfüllen ihren Zweck. Kaufempfehlung.

Handy Tasche schwarz/blau M38 für Samsung Galaxy S3 i9300 / Samsung Galaxy S III i9300
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 2. März 2014
Bin vollauf zufrieden mit dieser Handyhülle. Ich habe sie gekauft, weil ich sie sehr schön finde und mein Handy in der Handtasche vor dem Verkratzen durch z.B. Schlüssel geschützt werden soll. Meine Ansprüche erfüllt die Hülle voll und ganz ;-)

Meine Worte (From The Voice Of Germany)
Meine Worte (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen Besser als Maxim, 2. März 2014
Ein super schönes Lied, für meinen Geschmack besser interpretiert als Maxim. Habe es bei Spotify rauf und runter gehört und musste es jetzt einfach besitzen!

Die Arena: Under the Dome
Die Arena: Under the Dome
von Stephen King

1.0 von 5 Sternen Nicht vom Namen des Autors täuschen lassen, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Arena: Under the Dome (Taschenbuch)
Ich kann mich den "1-Stern-Rezensionen" nur anschließen.
Ich habe mich auf Grund der guten Bewertungen hier und wegen Stephen King dazu entschlossen, dieses Buch zu lesen. Fairerweise muss ich erwähnen, dass ich es nicht zu Ende gelesen habe, was ich bei Büchern eigentlich immer versuche. Ich dachte die ganze Zeit, es packt mich vielleicht noch, aber jetzt bin ich auf S. 334 und habe einfach keine Lust mehr.
Der Schreibstil gefällt mir überhaupt nicht, ist irgendwie nicht flüssig. Das Ganze wirkt auch durch manche Nebenbemerkungen so amerikanisch, dass ich mich überhaupt nicht in die Geschichte hineinversetzen kann. Und der wichtigste Punkt: Die Geschichte ist langweilig und ich hatte nie das Bedürfnis, weiterzulesen, sondern habe mich immer wieder gezwungen...

Fazit: Es gibt so viele tolle und spannende Krimis, aber dieser gehört nicht dazu!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 4:09 PM CET

The Connection
The Connection

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Connection (Audio CD)
Dieses Album von Papa Roach ist einfach genial. Es ist das beste Album, das ich seit Jahren gehört habe, weil es einfach in der Breite überzeugt. Es gibt nicht wie bei anderen Alben ein paar Lieder, die mich überzeugen und ein paar weniger interessante. Hier überzeugt das ganze Album.

Wer Rockmusik mag, wird dieses Album lieben!

Schiff der tausend Träume: Roman
Schiff der tausend Träume: Roman
von Leah Fleming

2.0 von 5 Sternen Es kommt keine Spannung auf, 19. Juni 2013
Ich habe mich von der guten Bewertung hier überzeugen lassen und deshalb das Buch gekauft. Es ist an sich ein schöner Roman, der Schreibstil gefiel mir auch gut. Natürlich sind die Handlungsstränge etwas an den Haaren herbeigezogen, aber das ist ja oft der Fall und auch nicht der Grund, warum ich nur 2 Sterne vergebe.

Der Inhalt hat mich einfach zu keinem Zeitpunkt gepackt, ich hatte nie das Bedürfnis weiterzulesen, so wie es bei Büchern oft der Fall ist, die man nicht mehr weglegen kann. Schon relativ zu Anfang wird klar, welche Handlungsstränge es gibt und dass diese wohl am Ende des Buches wieder zusammenführen müssen. Das Ganze dümpelt so vor sich hin und hat mich nicht wirklich überzeugt. Vielleicht als nette Urlaubslektüre für zwischendurch, aber dann hätte auch die Hälfte der Seitenzahlen gereicht.

Findet Nemo (Special Collection) [2 DVDs]
Findet Nemo (Special Collection) [2 DVDs]
DVD ~ Albert Brooks
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Simply the best, 29. November 2011
Dieser Film ist (und bleibt seit Langem) für mich die beste Komödie, die es gibt. Ich kann immer wieder über diesen Film lachen! Durch den Charakter Dori hebt sich dieser Film von den meisten anderen computeranimierten Filmen einfach deutlich ab.
Unbedingt anschauen!!!

Denn dunkel ist dein Herz: Roman
Denn dunkel ist dein Herz: Roman
von Lesley Pearse

5.0 von 5 Sternen Anders, aber sehr gut, 2. September 2011
Die anderen Rezensionen sind sicher richtig, wenn gesagt wird, dass dieses Buch anders ist als die anderen von Lesley Pearse. Es geht ein wenig in Richtung Krimi und hat mich an Bücher von Charlotte Link erinnert, die meiner Meinung nach auch oft Drama und Krimi verbinden. Das hat diesem Buch aber gut getan, es ist wirklich fesselnd und der Schreibstil von Lesley Pearse ist gewohnt angenehm. Ich kann das Buch sehr empfehlen!

Vincent will Meer
Vincent will Meer
DVD ~ Florian David Fitz

5.0 von 5 Sternen SEHENSWERT, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Vincent will Meer (DVD)
Da es schon so viele Rezensionen gibt, kurz und bündig: Ein absolut sehenswerter Film! Das Gegenteil von rausgeschmissenem Geld und durchaus ein Film für (fast) alle Altersklassen.

Samsung Galaxy Gio (S5660) Smartphone (8,13 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Android 2.3.3) silber
Wird angeboten von utilio

5.0 von 5 Sternen Gesamtpaket gut, 8. Juli 2011
Die technischen Vor- und Nachteile kann jeder nachlesen.
Vll. zunächst meine Kaufentscheidung: ich hatte zuletzt noch die Wahl zwischen Galaxy Gio und Galaxy Ace. Das Ace hat "nur" ein minimal größeres Display und eine bessere Kamera. Da ich den Unterschied des Displays nicht gravierend empfunden habe, mir die Kamera am Handy egal ist und das Gio ca. 60€ billiger war, habe ich mich für das Gio entschieden...
... und wurde nicht enttäuscht!

Das Handy hält, was es verspricht. Alles funktioniert super, kein Ruckeln, Tonqualität des MP3-Players ist gut usw.

Einzigen Negativpunkt, den ich erwähnen kann: Das sms-Schreiben ist anstrengender als früher, wobei ich vorher auch noch nie ein Handy ohne Tastatur hatte. Das Schreiben muss man also ein wenig üben, was aber meiner Meinung nach nicht am Gio liegt, sondern an der Eingabemethode an sich. Die Swype-Funktion ist hierbei sehr hilfreich, deshalb klappt es auch bei mir mittlerweile ganz gut ;-)

Da man die Funktionen des Handys ansonsten im Internet nachlesen kann, war es das erstmal. Wenn ihr wollt, beantworte ich lieber gezielte Fragen...

Insgesamt: Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2